Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki Malt 16

Euch den heute zu erratenden Blogger mit sachlichen Worten näher zu bringen… ist echt schwer für mich… :oops:

Ein sehr junger Mann, meinen Stammlesern wohl-bekannt, mehr als alle anderen ins Miki-Netz verstrickt und darin gefangen…. :whaaa:  Wehe die Seite geht off (passiert ja leider manchmal…) oder ein Plugin klemmt, zerlegt die Seite, oder diverse Funktionen werden gewünscht, oder -wie schon 2x passiert- die Serverkapazitäten reichen nicht mehr aus… o je.. dann ist Stress, Miki-Quengelei und Nachtschicht angesagt! Und sein Blog muss jeden Umzug mitmachen!  Tja, das Leben ist hart!
Das hat man davon, wenn man im jugendlichen Leichtsinn mitwachsende Weihnachtsgeschenke macht :teddy:

Na ihr wisst es ja längst…

In seinem Blog findet man eine bunte Mischung aktueller Themen, oft politisch-piratiges, Bekanntmachungen und Petitionen, gesellschaftskritisches, Behördenwahnsinn….
Auch persönliche Storys, Gedanken und Erfahrungsberichte kann man finden.
Neues zu Ubuntu, diversen Browsern und Computerspielen, Schadenfreude über Windoof- Pannen 8-) (es sei denn auf meinem Rechner, den Ärger hat er nämlich dann :twisted: ) , eine große Themenvielfalt. Ihn umzingelnde Grünpflanzen, angriffslustige Panther Autos, auch mal F1 oder Fußball.
Auch bei Miki gibt es gelegentlich einen Gastbeitrag zu technischen Themen mit praktischen Tipps, Kaufempfehlungen und persönlichen  Erfahrungsberichten.
Allerdings haben Studium und Arbeit Vorrang, gelegentlich treibt er sich auch in Krankenhäusern rum – auch von dort erreichen uns dann unglaubliche Berichte- , so dass er nicht allzu viel bloggt. Mehr so phasenweise. :awink: Wer also nichts verpassen will, packe ihn sich in den Reader, Abteilung „ruhige Gewässer“ und harre der Dinge, die da kommen mögen…

Am Anfang meiner Bloggerzeiten sind seine Besucher zu mir gekommen, vielleicht klappt es ja auch andersrum (ja, klappt, ich weiß… ;)  )

So, der Rest wie immer, Kommentare gehen in die Moderation, so können alle mitraten, der erste mit richtiger Lösung bekommt einen Untersetzer mit einem MM Bild seiner Wahl, der Gemalte von seinem Blog, gesponsert vom Fotogeschenke-Hersteller Personello.
Nach Lösung des Rätsels führt das Bild zum gesuchten Blog.

Und nun viel Spass beim Raten!

    • mikmups sagt:

      Das ist ganz klar dein lieber Admin…der Felix!!! Das hast du ja wieder super getroffen!!!!! ;) :teddy:

    • AndiBerlin sagt:

      Ah, ich weiß. Das ist jetzt Dein „Admin“… wo ich den Namen und den Namen des Blogs jetzt aber vergessen habe. Gilt das dennoch?

    • Nila sagt:

      Grins, der liebe „Miki-Admin“ Felix ;)

    • Windowsbunny sagt:

      Ist hier niemand oder sind alle Kommentare gesperrt?
      Mal testen ob mein Kommentra ohne Link durchgeht.

    • Windowsbunny sagt:

      Ach huch, jetzt hab ichs auch im Post gelesen … peinlich … :oops:

    • Janina sagt:

      Das dürfte doch der Felix sein oder??? :teddy: Mal wieder hervorragend gemalt, Miki!!!

    • oder ist es doch der Bruder Grimm?!? hmmm

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      Richtig!! Herzlichen Glückwunsch! :teddy: Und ein Gewinner, der sich Zeit zum Loben genommen hat ;) :oops: danke!

      @Kampffussel
      hast natürlich recht, bin aber froh, dass du nicht der erste warst ;) , so richtig Name und Blog benannt ist das ja nicht ;)

      @Windowsbunny
      richtig und das mit den gesperrten Kommentaren ist bei den MM Rätseln immer so….

      @AndiBerlin
      ich weiß wen du meinst und die Sorge mit dem „gilt das?“ haben wir ja nicht… ;)

      @Nila
      richtig! :kiss: mein lieber lieber Felix-Admin!

      @Janina
      genau! Danke für’s Lob!

      @Vorstadtprinzessin..

      hihi… da hab ich Spass, damit der so berühmt-berüchtigt wird wie der Applejünger… daran muss er noch arbeiten! :awink:

    • Felix sagt:

      Na jetzt war ich also dran und es ist natürlich gelungen :kiss:

      Da hat mich das Spinnennetz von Miki voll erwischt, wie im echten Leben :alien: Und mein wuchernder Geldbaum hinter meinem Monitor hat es auch geschafft und sogar ein Lautsprecher meines Soundsystems wurde beim letzten Besuch offenbar ganz genau studiert 8O :aaah:

    • Miki sagt:

      @Felix
      schön, dass es dir gefällt … ;)
      und Panther hat’s auch ins Bild geschafft :awink:

    • kampffussel sagt:

      oh … man muss name und blog nennen?! ich bin doch kein denunziant … :twisted:
      ausserdem steht mir das abloosen besser … :angel:

      :teddy:

    • Felix sagt:

      @Miki

      Nicht nur Panther, sondern sogar meine neue Brille, mal wieder Berlin und das gute Ubuntu-Logo haben es geschafft :aaah:

    • Miki sagt:

      @Felix
      Und du hast soeben den 5000. Kommentar bei Miki abgeliefert und damit etwas gewonnen! (Heute dein Glückstag, he?)
      Was das ist… das mache ich jetzt mal ein bissel spannend… demnächst mehr… :razz:
      Screenshot ist gemacht! :razz:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      haste ja Glück gehabt (mit Kommentar 4999), beinahe hättest du einen Preis abgesahnt… dann müssten wir zu unserem Treffen bald mit Rucksack kommen… :whaaa:

    • mikmups sagt:

      ;) Mit großer Freude stelle ich fest, daß ich der glückliche Gewinner bin. Da kann ich mich also auf den schönen Untersetzer mit Felix gelungener Blogdarstellung freuen. Da ist dir ja auch dieses Mal wieder eine tolle Darstellung geglückt. Ich freue mich ! :smile: ;)

    • Das war in der Tat einfach. Aber wieder prima getroffen.
      Gruß
      Fulano

    • Hm tippe auf deine Admin ;)
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • CONeal sagt:

      Gut das ich nicht der einzigste bin, der es nicht sofort raus bekommen hat :D

    • aga80 sagt:

      Hmmmmm das klingt nach einem Blog, das mich interessieren könnte, das ist zumindest schon mal in meinem Lesezeichen gelandet. :alien:

    • Crazy Girl sagt:

      ui… jetzt sehe ich mal ein Bildchen von ihm ohne Kutte :kiss:

    • Miki sagt:

      @Fulano
      danke für’s Lob und siehst ja… einfach ist relativ… ;)

      @BagalutenGregor
      :smile:

      @CONeal
      aber ich finde, du hattest Chancen, du liest doch bei ihm?

      @Aga80
      ja, das könnte interessant sein… ;)

      @Tanja
      das ist lustig! Reingefallen! Wie alle anderen (auch ich als Muttertier, die Oma von Felix…echt auch die, die ihn richtig kennen!) sein Avatar ist nicht er, sondern… das weiß ich gar nicht, eine Figur aus einem Computerspiel… Aber ich hab ewig gedacht, das sei er!!!
      Hier kann man ihn auch sehen: http://www.facebook.com/tiiunder und sich „befreunden“ ;)
      Für mich schwierig (beim malen), die Brille hat er noch nicht sehr lange….

    • CONeal sagt:

      @Miki
      Das schon, aber scheinbar noch nicht lange genug um das Bild entsprechen zuzuordnen :(

    • Crazy Girl sagt:

      Na denn, habe ich ihm gleich mal eine Anfrage geschickt :smile:

    • Marc sagt:

      Hust… Felix liest ja wohl hier mit, also sollte ich lieber mal nichts sagen…
      Aber das war seit langem ein Bild, wo ich nicht sofort eine Idee hatte!
      Bestimmt weil sein Gravatar-Bild nicht vorkommt ;-)

    • GZi sagt:

      Mann, Mann, kaum bin ihc mal mal viel außer Haus, haut Miki gleich 3 Posts raus und ich komm weder zum raten noch kommentieren ;-) Aber schön getroffen hast Du den Felix – wie immer ein super Bild!

    • Felix sagt:

      @Miki
      @Tanja

      Nein, unter der Kutte das bin tatsächlich nicht ich, aber das ist auch KEINE Figur aus einem Computerspiel… die Star Wars Fans wissen, wer es ist ;-)

    • Miki sagt:

      @Marc
      aber der Text hat es doch eigentlich verraten… :oops:

      @Gesa
      tja, konnte leider nicht warten… ;) hast dich ja auch nicht ordentlich abgemeldet … 8-)

      @Felix
      so, und jetzt denkst du @Tanja und ich lassen uns so abspeisen? … :disapointed: wer iss’n dit?

    • GZi sagt:

      Ehrlich gesagt habe ich selbst nicht damit gerechnet, dass ich gestern dem Schreibtisch so lange fern bleiben würde. Aber die Termine haben alle länger gedauert, so dass ich zwischendurch nicht, wie gedacht und gehofft, einen Blick in meinen Reader werfen konnte. Und nach dem Lauftreff hatten wir dann abends eine verabredung, die bis morgens ging ;-), heute etwas länger geschlafen und schon wieder zum Geburtstag, danach noch Adenstturnen (ich -> Foto für Vereinszeitung) und danach sofort Miki-Lesen :alien:

    • Marc sagt:

      @Miki

      aber der Text hat es doch eigentlich verraten

      LACH, ups.. erwischt!
      Ich gebe zu, jetzt wo ich darüber nachdenke – ich lese eigentlich nie was Du dazu schreibst, sondern konzentriere mich ganz auf das Bild!
      Hey, das ist doch richtig so?!
      ;-)

    • Miki sagt:

      @Marc
      mach wie du denkst… ich habe nur festgestellt, dass es den gemalten Kandidaten sehr wichtig ist, was ich schreibe, oder? Ist ja schließlich meine eigene Art von Blogempfehlung. ;)

    • Crazy Girl sagt:

      @Felix: Da haben Miki und ich uns wohl gerade als „unwissend“ geoutet :razz:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: