Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Datum

Heute vor 23 (!) Jahren hab ich geheiratet.

Und in 11 Tagen vor 4 Jahren wurde ich geschieden.

Das eine war ein bissel früh, das andere viel zu spät.

Beides war zum jeweiligen Zeitpunkt so gewollt  und beides wurde gefeiert.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Prost! :angel: :twisted:

    • Nicole* sagt:

      Prost Miki… Du hast Recht, man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ich hätte nächstes Jahr 10. Hochzeitstag, aber ich kann in 4 Monaten auch schon 2 Jahre geschieden feiern ;-)

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      na dann *Prost* ;)
      Versuch macht klug! ;) Allerdings hat es bei mir nur auf dem Papier so lange gedauert. Ende Gelände war schon 1997, also nach 10 Jahren. :twisted:

    • Manu sagt:

      Na dann Glückwunsch!!! ;)

      LG Manu

      P.S. Endlich habe ich das mit den Alien-Smilies gerafft…. :awink:

    • Gestern vor 14 Jahren wurde ich geboren.. :what: alles Liebe

    • Nicole* sagt:

      @ Miki: Ja ja… Papier kann ja sooo geduldig sein… unser Papier war´s nicht… hat aber auch 2,5 Jahre gedauert, bis es hieß „…im Namen des Volkes…“ ;-) Ich sag nur Trennungsjahr und so…

    • Miki sagt:

      @Nicole*
      ja, heiraten geht schneller! Da müsste es auch ein Probejahr geben- VORHER! :twisted:

      @Manu
      hihi .. danke… und mit den hier: :awink: „gewusst wie“ :doof:

      @Cedric
      na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! :teddy:
      14…. ich bin 41… nettes Zahlenspiel…tauschen möchte ich nicht mit dir, aber in 10 Jahren? 8O 8-)

    • Nicole* sagt:

      @ Miki: Ja, vorher auch ein Probejahr. Dann würde der Spruch „Drum prüfe, wer sich ewig bindet…ob sich nicht was Besseres findet!“ endlich mal einen Sinn ergeben ;-)

    • GZi sagt:

      Ich sage auch Prost… ich habe zwar weder Erfahrung mit dem einen noch mit dem anderen, aber feiern kann ich gut! :alien: :angel: :twisted:

    • Bin bis jetzt nur verheiratet und hoffe, dass es so bleibt.
      Aber am Wichtigsten ist es ohnehin aus jedem Lebensabschnitt das Beste zu machen. Und das machst Du offensichtlich. Also weiter so.
      Gruß
      Fulano

    • Es ist nie zu früh und nie zu spät. Naha vlt ja auch doch nicht,
      aber sehen wir solche Lebensabschnitte doch lieber als Erfahrung
      aus der wir lernen Können.
      cu an other time
      on an other place

      der bagalutenGregor

    • beate sagt:

      Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
      Oh man wie mir das bekannt vor kommt :) Und das zweite war die beste Entscheidung meines Lebens.

    • Gucky sagt:

      Ich finde Scheidungen immer ganz trraurig… :-(
      Sicher… wenn es keinen Sinn mehr hat und nur noch Tumult oder garnichts mehr ist, ist es vielleicht besser, man zieht einen Schlußstrich. Am Besten einvernehmlich.
      Ich bin nach 19 Jahren Ehe gegen meinen Willen geschieden worden.
      Und ich bin mir keiner „Schuld“ bewußt…
      Ich habe nicht gesoffen, meine Exfrau nicht geschlagen, bin nicht fremd gegangen.
      Mir hat es das Herz „zerrissen“, Als ich meine Frau kennenlernte, wollte ich nicht heiraten, aber trotz oder gerade wegen ihrer Schwangerschaft mit unserem Sohn mit ihr zusammenbleiben.
      Auf ihren Einwand, daß unser Sohn es schwer hätte, wenn Mutter und Vater nicht verheiratet sind und verschiedene Namen tragen, habe ich mich breitschlagen lassen.
      So… und nun bedauert mich… :mrgreen:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      nur feiern ist besser als heiraten, denn Scheidungen sind teuflisch teuer! :twisted:

      @Fulano
      @BagalutenGregor
      aus Erfahrung wird man klug… und manchmal sind die Erfahrungen eben nicht so gut…na und? ;)

      @Beate
      ja, lieber ein Ende mit Schrecken…. als Schrecken ohne Ende…

      @Gucky
      ei, ei… *bedauer* :kiss:
      naja, weh tun muss es erstmal schon, sonst war das ganze Projekt ja Zeitverschwendung… und das wär ja richtig schlimm… :what:

    • Ich gratuliere!!! (Für die Scheidung zumindest) :twisted:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: