Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

gesucht, gefunden, gelacht, gewundert…

So, für diejenigen, die Suchbegriffe langweilig finden… erstmal ein Suchbild. Nur ein Schneemann ist doppelt. Welcher?

(auf’s Bild klicken führt zur „Quelle“)

Wer so Miki besucht
manchmal auch was sucht
und über das Ergebnis flucht ? :twisted:

„Frohes neue Jahr Gedicht?“
Ach dich hab ich beim Klauen erwischt!

„Aktionen zum 40. Geburtstag“
Viele Glückwünsche jeder mag!

„miki immer besoffen“
?? ich hoffe, dich hat der Blitz getroffen!!

„Postbank“
Nicht über Geld, das macht mich grad krank!

„Christbaum entsorgen 3m“ *staun*
Wie hast du denn geholt den Baum??

„Internet schlau“
Genau!

„ich sind den winter satt gedicht“
Weiß du wenigstens, wie man spricht?

„besondere osterdeko“ Nanu?
Will der Hasi nicht noch Ruh?

„Führerschein unfallfrei 50 Jahre“
Das kann ich auch- wenn ich nicht fahre!! :twisted:

„Erfahrungen mit Hermes Logistik“
Hier findest du genug Kritik!
„wo ist mein Hermes Paket Erfahrung“
Da hat wohl niemand –auch Hermes nicht- Ahnung!

„lustiges über zwangsabgabe“
Ich nichts zum Lachen für dich habe!

„tischkamin ethanol gefahr warentest
ist deine Wohnung feuerfest??  8O

    • Zitterkopf sagt:

      der 3. Schneemann in oberster Reihe und erster Schneemann in unterster Reihe scheinen meinen „trüben“ Augen doch gleich zu sein – wenn ich nicht „Irre“ ;)

    • Magrat sagt:

      Hehe… „ich sind den winter satt gedicht“ mag ich… :twisted:

    • GZi sagt:

      Wie immer ein schönes Gedicht, unglaubliche Suchkombis und entzückende Schneemänner! ich schließe mich da der meinung von Zitterkopf an…

    • Miki sagt:

      @Zitterkopf
      natürlich hast du recht und herzlich willkommen bei mir!

      @Magrat
      ja, ne?? :twisted:

      @Gesa
      …und du hast auch recht.. sind die Schneemänner nicht putzig? ;)

    • Janina sagt:

      Ein Suchbild, ein Suchbild!!! Ich liebe diese Bilder! Mehr davon *lechz* ;)

    • Erdbeere sagt:

      Hihi, so sehe ich es auch. Wobei ich doch glatt den Besen des gelben Schneemannes übersehen habe. Nach einem erneuten kritischen Blick, habe ich mich ebenfalls für Nr drei aus Reihe 1 und den ersten aus Reihe 2 entschieden *g*

      Lieben späten-Neujahrsgruß
      Erdbeere

    • CONeal sagt:

      Interessant, über welche Begriffe manche zu dir kommen.

    • AndiBerlin sagt:

      Ich bin über mich selbst überrascht. Denn trotz momentaner heftiger Müdigkeit, hat es nicht lange gedauert bis ich den doppelten Schneemann gefunden habe. Quasi gleich beim ersten hinschauen.

    • Miki sagt:

      @Janina
      es kommt zeitnah ein Nachschlag, weils mir auch so gefällt ;)

      @Erdbeere
      solche Schneemänner lassen wir uns gefallen, ne ? ;)

      @CONeal
      ich finde es authentisch und wusste immer, welchen Artikel Google im Auge hatte…

      @AndiBerlin
      siehste… du bist mir sowieso immer zu pessimistisch ;) aber so kannst du immer und überall positiv überrascht werden…auch ne Methode! :awink:

    • Janina sagt:

      @Miki: Sehr gut, dann freu ich mich schon mal drauf :)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: