Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki’s Kreativstöckchen 2 – Vorbereitungen

Als erstes (wer es noch nicht gesehen hat 8O ) : Lichtschwert hat ein irre tolles Video zum Kreativstöckchen 1 gemacht! Na das macht doch richtig Lust! Vielleicht kennt jemand die Aktion noch gar nicht 8O , hier kann man alles noch mal nachlesen.

Neuanmeldungen – gerne – bitte hier mittels Kommentar.

Jetzt der aktuelle Stand der Dinge:

  • Beginn am 2.2.11
  • derzeit gibt es 28 (mit Miki ) gemeldete Teilnehmer, diese sind:

Frau Erdbeere, Graval, Jana, Magrat, Gesa, Nicole*, Kampffussel, Bonny, Lichtschwert, Susi, Windowsbunny, Applejünger, Miko, Tokaito, Nicky, Fellmonster, Felix, Michaela, Yvonne, Musematschka, Lucie, BagalutenGregor, Designerhaase (und Miki als Nr. 24… beinahe vergessen… :oops: ), Broken Spirits, Zitterkopf, Luise, Nina (wird immer aktualisiert…)

  • Noch nicht zugesagt, aber offen gelassen hatten es  Nila und Janina… wie siehts aus? :teddy:
  • Dies ist die Anmelde-Reihenfolge, die Reihenfolge, mit der wir das Bild ergänzen, wird per Los festgelegt.
  • Felix, Bonny ,Zitterkopf, Fellmonster und Gesa wollen auf keinen Fall die leere Datei entjungfern, gibt es noch mehr, die nicht Nr.1 sein wollen? Diese nehme ich beim Ziehen des 1. Kandidaten raus.
  • Und noch eine kleine Änderung gibt es: Das bearbeitete Bild kommt immer zu mir zurück und ich schicke es an den nächsten weiter. Das ist einfacher, denn ich habe alle E Mail Adressen und so muss das nicht noch recherchiert werden.
  • Wieviel Zeit jeder Teilnehmer zum Bearbeiten der Datei hat ist nicht festgelegt. Ich denke mal, das wird unterschiedlich sein. Vielleicht erwischt es auch mal einen Urlauber, oder jemand hat viel Stress, dann müssen wir eben warten. Und ein andermal gehts halt schnell. So war es beim letzten Mal auch. Nett wäre aber, wenn eine Verzögerung vorauszusehen ist, wenn es eine Info an mich gibt.
  • Es gibt hier vor Beginn (spätestens am 1.2.11 :oops: ) einen Startartikel mit der Reihenfolge, dieser wird dann immer mit dem neuesten Bild ergänzt.

So, nun noch tüchtig die Werbetrommel rühren… und drauf freuen… :alien:

Bis zum 31.1.11 werden noch Teilnehmer angenommen! 8-) Fragen oder Vorschläge? Immer her damit! :awink:

    • mal schauen ob ich daran teilnehmen kann.. habe in letzter Zeit viel ‚Stress‘ mit der Schule, weil ich so viel gefehlt habe und wie so viele Arbeiten schreiben von denen ich nur die Hälfte kapiere :o

    • Zitterkopf sagt:

      Also weil du mich doch so lieb gefragt hast und ich sicherlich etwas gut zu machen habe, darfst mich gern in deine Liste eintragen. Allerdings würde ich nicht gleich der erste sein, der damit anfangen muss ;)
      [26]

    • Miki sagt:

      @Cedric
      dann melde dich noch mal, bis zum 31.1.11 hast du Zeit, eher ist mir aber lieber…

      @Zitterkopf
      gut zu machen? Quatsch! Aber ich freu mich und bist bei der 1. Runde im Lostopf (Startplatz) nicht dabei.

    • kampffussel sagt:

      :sick:

      … ich bin dabei = muss kreativ werden

      :twisted:

      geb mein bestes und warte auf den startschuss

      :angel:

      bis dahin

      :teddy:

      :kiss:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      ohne Babsi-Papa ….. das ginge ja auch gar nicht… 8O ;) :kiss:

    • Fellmonster sagt:

      Das wird wieder schön. Allerdings wäre ich sehr froh, wenn Du mich aus dem Lostopf für Runde Nr. 1 rausnehmen könntest, bei meinem Glück würde es mich nämlich bestimmt treffen, und es wäre schon besser, wenn jemand Kreatives den 1. Beitrag liefert…

    • CONeal sagt:

      Ich bin gespannt wie das Endergebnis aussieht.
      Auf Grund meines absolut nicht vorhandenen grafischen Talentes werd ich mir dann nur das Ergebnis anschauen und nicht mitmachen.

    • Miki sagt:

      @Fellmonster
      ist geritzt!

      @CONeal
      das denke ich aber auch, dass zugucken richtig Spass machen wird! :smile: :alien:

    • Luise sagt:

      Ich überlege ja auch mitzumachen. Aber wenn ich dann an der Reihe bin und mir nichts einfällt und die unkreative Phase noch nicht vorbei ist wär ja auch doof.

    • GZi sagt:

      Da ich ja schon bdim letzten Mal ungefragt die Ehre hatte Nr 1 zu sein, werde ich diesmal wohl nicht wieder so ein Glück haben, aber wer weiß -, wenn sich alle anderen rausnehmen lassen… aber so fies sind sie ja nicht :twisted: Bin schon sehr gespannt. Muss nur mal gucken, wann und wie ich überhautp üben kann, ich muss es ja mit PS Elements machen, nicht wahr? na ja, wird schon, die Testversion habe ich zurzeit, nur keine zeit zum Testen :twisted: :sick:

    • Miki sagt:

      @Luise
      was is denn das für ’ne Ansage :twisted: ?? Ein winziges Bildchen einzufügen… ..na egal, überleg es dir halt.. :angel:

      @Gesa
      Du hast beim letzten Mal das Bild von mir bekommen, Pilze und Sonne waren schon drauf. Diesmal bekommt der erste ein „weißes, leeres Blatt“. Das ist doch spannend, ne?

    • GZi sagt:

      @Miki: ah oh ah… ganz weißes Blatt Papier… stimmt, es gab immerhin eine strahlende Sonne und Pilze. Das weiße Blatt Papier – der Alptraum jedes Malers und Schriftstellers :twisted:

    • Luise sagt:

      Ach egal, ich mach jetzt einfach mit. Du kannst mich hiermit in die Liste der Teilnehmer aufnehmen. Hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen. :) [27]

    • Miki sagt:

      @Gesa
      …ich bin gespannt, wen es erwischt …und was „er“ draus macht… :awink:

      @Luise
      ok., bist eingetragen! :)

    • Luise sagt:

      Hm, warum wurde jetzt eigentlich aus meinem Namen Lucie statt Luise? :alien: Aber nicht schlimm, mir gefällt der Name. :awink:

    • Miki sagt:

      @Luise
      sorry, habs korrigiert… :oops: :oops:

    • Und betone doch nochmal, dass das Bild groß genug gelassen wird. Nicht dass es jemand wieder in 640×380 Pixeln speichert. :razz:

      Ansonsten: Ich freue mich schon drauf. Vorallem weil das doofe Bunny dieses Jahr mit Photoshop arbeitet und nicht mehr mit Paint. :twisted:

    • Miki sagt:

      @AJ
      ich hab an 800x600px gedacht, jeder hat seine Ebene, das Format bleibt gleich und an der Größe fummelt keiner rum! So! :whaaa:

    • Yippie, ich freue mich schon!! :alien:
      Übrigens ist das mein erstes Stöckchen…

    • Miki sagt:

      @Designerhaase
      weißte was lustig ist: ich mag keine (gewöhnlichen) Frage-und-so-Stöckchen und deshalb habe ich das hier erfunden :oops: :eyes:

    • Nila sagt:

      Sorry Miki, dass ich mich erst jetzt melde. Ich stehe einfach in letzter Zeit ein bißchen neben mir :sad:
      Ich würde ja wirklich sehr gerne mitmachen, aber ich hab kein Grafik-Desk. Leider.
      Also darum nicht.

    • Lucie sagt:

      Oh, schön! Ich bin schon ganz gespannt! Mir wäre es egal, wenn ich ein weißes „Blatt“ bekäme! *grins*

      Freue mich schon auf diese Aktion!

      Liebe Grüße
      Lucie ;-)

    • Miki sagt:

      @Nila
      So ein Tablett braucht man nicht zwingend- fertiges Bild einfügen geht auch- aber vielleicht beim nächsten Mal??
      Und Zugucken macht auch Spass!! Denke ich! :aaah:

      @Lucie
      fein, ich freu mich auch… und bin gespannt!!! :smile:

    • Nina Stern sagt:

      Hi Miki,

      ich würde auch gern mitmachen, sieht spaßig aus :aaah: [28]

    • Miki sagt:

      @Nina
      fein! :smile: Bist eingetragen!

    • Erdbeere sagt:

      Habs getwittert!

      Lieben ich-freue-mich-aufs-Mitmachen-Gruß
      Erdbeere

    • Das Bunny hat sich VOR MIR angemeldet?????? :unhappy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: