Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • dann hilft ein Navi bestimmt auch dabei, die richtige Rute zu finden :twisted:
      Gruß
      Fulano

    • Sven sagt:

      Auch wenn es lustig ist, Rechtschreibfehler passieren nun einmal und ein o kann man sehr leicht mal vergessen. Wir übern jetzt einfach mal „Route“ zu schreiben, oder steigen gar um auf ein anderes Wort :alien:
      Grinsen werde ich jetzt aber dennoch :aaah:

    • Sascha sagt:

      Wenn ich so daran denke, was du in der Vergangenheit über Paketboten unterschiedlichster Anbieter hier an dieser Stelle gesagt hast, dann hätte er vom Nikolaus jedenfalls mächtig eins mit dessen Rute verdient – wobei das jetzt auch arg doppeldeutig ist und in eine Ecke abrutscht, die ich als Nikolauskind absolut nicht vertreten kann :D

    • Gucky sagt:

      Frag den Boten doch mal nach der Größe seiner R(o)ute….
      Damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, kannst du ja sagen du müsstest diese wichtige Antwort für deine Blogleser wissen… :mrgreen:

    • Michaela sagt:

      Nicht grinsen – nachfragen!!! :twisted:

    • GZi sagt:

      Oh weh – nicht, dass wir uns jetzt irren und das neue deutsche Rechtschriebung für die Route ist? Aber wer denn auch immer gleich alles verquer denkt, dem steht halt ein Grinsen oder die Röte ins Gesicht geschrieben ;-) Wie die Gedanken sind frei oder: was ich (nicht) weiß, macht mich (nicht) heiß :oops: :twisted:

    • maik sagt:

      Es liegt auch am Wetter. Wenn es kalt ist, dann ist die R(o)ute kürzer als bei Wärme… :-)

    • Miki sagt:

      @Fulano
      na sooo klein… wird sie doch nicht sein… :aaah:

      @Sven
      gestern gab es bei Twitter ein aus der Hodentasche simsendes Handy… :alien: (nicht bei mir) ;)

      @Sascha
      naja, hier war jedenfalls der DHL Mann gemeint… jetzt bring doch nicht die Rute des Nikolaus nicht in Verruf…es wird ja behauptet, er hat keine…. 8O

      @Gucky
      also meinen Lieblings-DHL-Mann frag ich nicht… :alien:

      @Michaela
      …mit schönen Grüßen von Michaela??? :awink:

      @Manu
      jo… ich hatte Spass…. und MUSSTE es euch mitteilen!! :alien: :alien: :alien:

      @Gesa
      nee, die Rute ist was anderes als die Route…aber deine Buchstaben hüpfen ja auch manchmal lustig (wild) in der Gegend rum… :alien: :alien:

      @Maik
      willkommen bei mir!
      Das ist doch nett, geht’s schneller …. öhhhm…oder hab ich mich jetzt geirrt?? 8O :alien: :alien:

    • beate sagt:

      Gilt das jetzt nur für Dhl Fahrer ? :)

    • GZi sagt:

      Das mag schon sein, liebe Miki, … aber es ist schon erkennbar, ob ich in schneller Scheibmanier die Buchstaben durcheinanderhüpfen lasse, ob ich mich (will)kürlich verschreibe/vertue oder ob ich es bewusst falsch schreibe, wie die hinterfragte R(o)uteninterpretation vorgiebt…

    • Miki sagt:

      @Beate
      ich werd wohl jetzt bei allen schmunzeln :smile:

      @Gesa
      tja, das ist nicht geklärt, ob es bei dem Suchenden eine Panne war…aber ich denke schon. Und wie schön, so hatten wir Spass! :oops: :alien:

    • Miki sagt:

      Nachtrag: und ich krieg morgen – laut Sendungsauskunft – ein Paket!!! Transportiert von DHL!! :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: …. :oops: :oops: Dem Zusteller ihres Vertrauens!! :-x

    • Dann würde ich mich mal auf die R(o)ute deines DHL-Boten begeben. :razz:

    • CONeal sagt:

      Also ich hätte ja auch schon gern eine Antwort auf diese Frage.
      Wärst du so frei das mal zu prüfen?

    • haha, das muss ich mir ein paar Mal ausdrucken und den Postboten in die Tasche stecken.. hast Du Dir das wirklich selbst ausgedacht? Liebe Grüße

    • Miki sagt:

      @AJ
      :smile: :smile: :angel:

      @CONeal
      hab ihn heute verpasst… :disapointed:

      @Cedric
      nee, hab ich nicht… war ein Suchbegriff, mit dem jemand bei mir gelandet ist….

    • Windowsbunny sagt:

      Ist mir jetzt persönlich nicht so wichtig. :alien:
      Aber lustig ist es!

    • Sven sagt:

      Aber das mit der Hodentasche könnte ja hinhauen, du weißt ja nicht wo die Tasche ist und wofür sie denn nun eigentlich gedacht ist :twisted: :alien:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: