Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Hilfe!! Gelbes Bunny mutiert .. zu was eigentlich..?

Könnt ihr euch erinnern? Ich hatte beim Applejünger bzw. Windowsbunny eine tolle Tasse gewonnen.

Hier geht es zum Original- Artikel (Bild!).

Und nun guckt mal! Was hab ich falsch gemacht?? Wo soll das noch hinführen? Ich hab Angst!! :whaaa:

Muss ich ihn erschießen? Die Tasse wegnehmen? Kann man aus dieser Tasse (weiter) trinken? Oder besser nicht? Hilfeee!
Hier noch einmal ein „VORHER“- Bild!: :whaaa:

 

UPDATE
@AJ
Körbchen? So?:

    • Bine sagt:

      Also falls es dir zu unheimlich wird,würde ich mich bereit erklären es in Quarantäne zu nehmen ;-)

    • Sven sagt:

      Ich würde ihn auch aufnehmen, solltest du ihn aussetzen wollen. Vor neben meinem Bildschirm bekommt der dann auch einen Ehrenplatz :twisted:

    • Lichtschwert sagt:

      Er scheint aus der Tasse getrunken und daraufhin gewachsen zu sein. Soll ja angeblich eine dieser Nebenwirkungen von Nährstoffen haben. Ist aber streng geheim! Pssscht!

    • Windowsbunny sagt:

      Muuuahuahuahauhauahauhauhauhauhauahauhauhahahauah…huauha…huuhuhaaa…Muh! :twisted:

    • GZi sagt:

      Wenn das Bunny nicht mehr in deine Wohnung passt, musst Du was unternehmen – aber vorher würde ich abwarten, wie’s sich entwickelt.
      Stockli its angekommen, Danke. Es freundet sich gerade mit Herr Hund Anton an. bei dem schönen Wetter toben sie durch den Garten. Es meinte, frische Luft tut ihm gut und das Reizklima hier zwischen den Meeren bekommt seiner Lunge gut. Es möchte sich ein paar Tage erholen, bevor es weiterreist. Ich hoffe, wir kommen morgen oder Dienstag dazu, denn Mittwoch ist schon wieder Mitgliederversammlung – ist die Pause so ok?

    • Miki sagt:

      @Bine
      @Sven
      Ich schließe daraus, dass er auf euch keinen bedrohlichen Eindruck macht… noch… :twisted:

      @Lichtschwert
      Also bei Plüschgesellen kannte ich diesen Effekt noch nicht… 8O hab ja die Tasse im Verdacht… dass die irgendwie behandelt ist… (und solange nur das Bunny wächst… ;) )

      @Bunny
      oh..oh… das hört sich nicht gut an… :what:

      @Gesa
      Kein Problem, Hauptsache Herr Hund Anton behandelt Stocki nicht wie ein gewöhnliches Stöckchen… ;)

    • Wenn du es zulässt, könnte ich der Mutation einhalt gebieten.
      Ich bin ja quasi Bunny-Spezialist. :twisted:

      Ich meine damit, dass ich weiß, wie man das Windowsbunny klein hält. :razz: :twisted:

      *Hier fehlt noch immer ein Smiley mit Keule.*

    • Windowsbunny sagt:

      @Aj Los komm her Du wicht ich bekämpf Dich mit nur einem Finger! :twisted:

    • Bunny, ich habe dir schonmal gesagt, dass das was du „Finger“ nennst, nur ein Stummelschwänzchen ist.

      Und wenn ich dir meinen „Finger“ um die Öhrchen haue, biste tot, bevor du den Boden berührst. Also, sei still und geh ins Körbchen!!!! :twisted:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: