Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Miki riskiert Leib & Leben.. und testet Chocri!

Naja nicht wirklich. :oops:

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, nochmals zur Erklärung: insulinabhängige Diabetiker können essen wie jedermann, müssen nur den Kohlenhydratanteil der jeweiligen Lebensmittel mit der entsprechenden Dosis Insulin abdecken. Aber mal so am Rande; es gibt viele auf Tabletten eingestellte (Typ2)Diabetiker, die mit Insulin ein besseres Leben führen könnten. Soll nur ein Denkanstoss sein. Natürlich müssten sich die betreffenden Menschen auch in kompetente fachärztliche Hände begeben. Hausärzte sind da schnell überfordert und/oder nicht auf dem neuesten Stand. Leider hab ich beruflich damit sehr oft zu tun. Es ist nun mal so, der Patient hat sein Schicksal und seine Lebensqualität in den eigenen Händen. Jedenfalls sollte es so sein.

Jetzt – endlich – zur Schokolade!  :droling:

Da wusste wohl jemand bei chocri, dass ich da nicht „nein“ sagen kann? Also her mit der Leckerei! Kaum gesagt, da war sie schon da!

Ein tolles eckiges Osterei, welches schon optisch was her macht! Es ist keine Frage, dies ist keine Schokolade, die man täglich einfach so vor’m Fernseher wegmümmelt, es ist schon etwas besonderes! Und ideal zum Verschenken!

Mein Osterei enthielt:

Eine Tafel Schokolade  „Kükerbunt“

hier enthalten:

weiße Schokolade mit „Frohe Ostern“

buntes Osterküken

Schokolisen

Apfelstückchen

Man kann sich die Tafel ganz individuell zusammenstellen.

Soll es genau diese sein, dann wähle einfach den Code 340ha7.

So könnte man sich ohne viel suchen seine Lieblings-Schoki einfach nachbestellen.

 

 

 

 

Und außerdem:

 

 

 

Eine Tafel Schokolade „Schlappohr“

 

hier enthalten:

Vollmichschokolade (Bio & fair)

Osterhase mit Osterei

Haselnusskrokant

Orangenschokodrops

Orangenstückchen

Der Nachbestellercode: 25c36v

 

Und?

Lecker! Super- lecker! Und hübsch, findet ihr nicht auch? Besonders gut geschmeckt hat mir „Schlappohr“, wobei die Betonung wirklich auf  „besonders“  liegen kann.

Und es gibt unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Herzchen, Gummitiere…alles da (guckt einfach selbst :awink: )

Fazit: eine tolle Geschenkidee- nicht nur zu Ostern!

Seid doch mal ehrlich…die ganzen Einheitshasen und (teure) Verpackungen mit viel Luft drin… das ist doch ganz schön langweilig. Hier kann man auf die individuellen Vorlieben eingehen. Und wer sich nicht traut… schenkt einen Gutschein!

Ich finde es toll, die Schoki ist lecker, die Möglichkeiten riesig. Die Lieferung war super schnell. Es ist keine Riesenfirma, sondern ein kleines Team, für mich noch besonders sympatisch: sie sind bei mir umme Ecke! Jetzt weiß ich, warum Matthias nach Berlin zieht :alien: … und bei der Gelegenheit: er hat auch kosten dürfen :smile:

Und auch bei mir war der Deal: Schokolade gegen Meinung! Da habt ihr sie… !

 

    • Michaela sagt:

      *sabber* Das sieht aber so was von zum anbeißen aus ;)!!!
      Dabei gehört seit über einem Jahr, seit ich mein Projekt Bikinifigur gestartet habe, keine Schocki mehr zu meinen must have. Da bekomm ich aber echt mal wieder Lust drauf //*putzt sich die Geiferfäden aus dem Gesicht :aaah:

      LG

    • Bonny sagt:

      Wie süß – Jetzt habe ich Appetit auf Schlappohr ;)

    • Matthias sagt:

      Und die war vielleicht lecker.. wir haben die im auto aufgemacht, und leider hat es kein stück bis zu uns nach hause geschafft, unterwegs war alles weggefuttert..

    • Arven sagt:

      Ich überlege jetzt ernsthaft gibt es diese Schokolade Hier im Ösiland auch?? *denk*
      Lecker, ich liebe Süsskram in jeder Form.
      Ich hoffe der Osterhase vergisst mich dieses Jahr nicht!!

    • karottie sagt:

      Ohhhhhhhhhhhhhh das ist aber lecker und viele tolle Ideen.

      Leider muss man ja manchmal aufpassen, aber das ist ja suuuuuuuper. Und sieht auch noch toll aus.

      Ich wünsch mir auch sowas lecker tolles zu Ostern ;-)

      Ganz liebe Grüße

    • beate sagt:

      Da wäre ich auch dabei gewesen, ich liebe ja Schokolade und dann noch soooo süße. Auf der Seite hab ich gesehen das man seine Oster-Schokolade selber kreieren kann, das finde ich mal eine super schöne Idee, auch zum verschenken. Ich hoffe du hast noch etwas über zum weiter genießen.

      Grüße Beate

    • Miki sagt:

      @Michaela
      Keine Schoki? Ich weiß gar nicht, zu was ich da in einem unbeobachteten Moment mutieren würde. Also MANCHMAL muss es einfach sein :droling:

      @Bonny
      Das glaub ich :awink: (ich auch… :depresive: )

      @Matthias
      Und stell dir vor, ich hab beide Tafeln alleine gefuttert… :oops: ich meine, ich musste eben ausführlichst kosten… :aaah:

      @Arven
      Vielleicht liest der Osterhase hier ja mit… :eyes:

      @Karottie
      Na zu DIR kommt doch der Osterhase bestimmt besonders gern…bei dem Name… :alien: :teddy:

      @Beate
      Alles alle…. aber ist auch besser so :awink:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: