Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Lichtschwert sagt:

      Wunderschönes Bild. Was hängt an dem Wanderstöckchen des Kreativstöckchens?

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      hihi..sieht aus wie ’ne Unterhose, wa? :oops: Soll das Fähnchen sein, wo sonst „los gehts“ drauf stand… das hängt jetzt halt auch auf „halb 8“ …

    • Lichtschwert sagt:

      Aaachso! Könnte auch so eine weiße Augenschlaf“brille“ sein – mit viel Fantasie. :alien:

    • Sascha sagt:

      Als ich gerade die Überschrift las, hatte ich kurz einen Flashback zurück in meine Jugend… musste unweigerlich an „Stocki“ Stockinger aus der Serie „Komissar Rex“ denken. Meine Schwester war damals großer Fan davon, hat sich ständig die Serie angeguckt und auch Hörspiele gehört… so lange, bis sogar ICH die Folgen mitsprechen konnte :D

    • GZi sagt:

      Na, dann soll es sich mal gut ausruhen, schlafen und träumen von all den Erlebnissen und sich auf die nächste Wanderschaft vor-freuen! Und ein schönes erholsames Wochenende mit Ausschlafen und schönem Wetter wünsche ich!

    • Fellmonster sagt:

      Was für ein süßes Bild vom träumenden Stocki!
      Hast Du eigentlich vor, „Miki malt“ irgendwann fortzuführen? Das hat auch immer Spaß gebracht.

    • Miki sagt:

      @Sascha
      Kenn ich gar nicht ;) Schade eigentlich, ich mag Hörspiele.

      @Gesa
      Danke, wünsche ich dir auch!

      @Fellmonster
      Schön, dass dir das Bild gefällt ;) Mit Teddy! *puschel*
      MikiMalt? Der Gedanke ist da, aber es war sehr zeitraubend, aufwendig, die Untersetzer-Story war sehr anstrengend und auch mit Sponsor sehr pannen-lastig. Außerdem ändern sich die Blogs, manche verschwinden und manche haben das Bild nicht mal im Blog gezeigt, obwohl ich mir immer einen abgebrochen hab, um die Farben und alles genau passend zu machen. Und im gemalten Blog ankommen ist ja eigentlich erklärtes Ziel.
      Aber vielleicht packt es mich mal wieder…

    • Juhuuu!!!
      Einen lieben Samstagmorgen-Gruß aus der Eifel!!! :smile:
      Habe deine Karte gestern Abend im Briefkasten entdeckt!!!

      Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür. :kiss:

      PS: Das Postbild oben ist sehr schön. ;)

    • Miki sagt:

      @AJ
      hey du Rumtreiber ;) du scheinst ja nicht allzu oft in deiner Heimat zu sein ;) Aber schön, dass die Karte auch zu dir gefunden hat!

    • kampffussel sagt:

      falls der stocki wieder wach wird und sich auf reisen begibt, darf er ruhig wieder bei mir halt machen … :twisted:

      :teddy:

    • Miki sagt:

      @Kampffussel
      aber klar doch ;) kommt er auch wieder zu dir.. aber jetzt ist heiern angesagt…psssst! :awink: :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: