Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Digitalfoto – Testing 2011 -> bei Jana!

finde den Käfer!

Jana veranstaltet ein großes Digitalfoto- Testing. Ich will mir gar nicht ausmalen, was das für eine Mühe macht! Alle in Frage kommenden Firmen ermitteln, anschreiben, auf die Antworten warten, ins Projekt einbinden…oder auch nicht… :disapointed:
Und ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, diese Firmen sind oft sehr schwergängig.
Einschlägige Erfahrungen habe ich ja mit meiner Untersetzer- Odyssee gesammelt und auch die Aktion Stocki- Postkarten war nicht komplikationslos. Beide Firmen, die da bei mir zum Schluss am Start waren, hat Jana wohl auch befragt, sie sind aber nicht in der Teilnehmerliste …. naja… Aber eine der Truppen, die bei mir total versagt haben, ist dabei!! :awink:

Jetzt geht es darum, die teilnehmenden Fotos auszusuchen. Es ist kein Fotowettbewerb, sondern die Druckbarkeit und entsprechende Aussagekraft sollten das Kriterium sein. Hier gehts zur Abstimmung.

Und ich bin sehr gespannt, wie die verschiedenen Anbieter am Ende abschneiden. Ist für mich sicher auch mal wieder interessant. Und für den einen oder anderen meiner Leser sicher auch?

da ist der Käfer!

Und ein dickes Danke an Jana, die sich damit einen Haufen Arbeit an Land gezogen hat!
Und bleib tapfer! Ich fürchte, du wirst einiges erleben!
Denn nicht nur der Druck…auch der Transport…. herrje… :whaaa: :what:

    • Jana sagt:

      Ich musste grad so schmunzeln über deinen so netten Artikel :-) Wenn du wüsstest, was ich bisher schon erlebt habe. Ach, mann müsste das alles mal veröffentlichen, du würdest vor Schmerzen nur noch lachen :-)
      Aber du kannst mir mal per e-mail verraten, wer der Versager war *lach* dann bin ich gewappnet!

    • Miki sagt:

      @jana
      Ist erledigt und ich wünsche dir gute Nerven! Und ich finde toll, dass du solch einen Test veranstaltest! :smile:

    • GZi sagt:

      Ich bin auch sehr gespannt, was dabei rauskommt! Hilfreich ist es auf alle Fälle… und unendlich viel Arbeit…!

    • Na, da bin ich aber auch gespannt…
      Man kann ja in der Hinsicht ganz schöne Enttäuschungen erleben – was für Probleme hattest Du denn mit den Stocki-Karten?

    • Miki sagt:

      @Gesa
      unglaublich viel Arbeit… :what:

      @Designerhaase
      Die gab es in 10er Packungen, 26 brauchte ich und erstmal sind 24 gekommen und davon noch einige nicht in Ordnung. Also anrufen, reklamieren, klären, waaaarten…. :disapointed: Sonst wäre alles viel schneller gegangen.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: