Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Freitag der 13.

Zum einen hab ich „es“ verpasst und rollte schon den Heimathafen an, als es mir meine Mutter am Telefon sagte. So war ich also völlig unvoreingenommen. Und dass früh die Filtertüten alle waren – und ich die neue Packung morgenmuffelnd suchen musste – kann man dem Tag wohl nicht in die Schuhe schieben?? :awink: Naja, das Ergebnis auf der Waage leider auch nicht :depresive:

Gut für Gesundheit, Nerven, Geldbörse: nix passiert. Doof für Miki: kann hier nichts erzählenswertes berichten. Und das wird sich wohl heute hier auch nicht mehr ändern..? Zumindest bleibe ich heute brav zu Hause.. na gut..pasieren kann immer was. :what:  Aber ich muss sagen, ich glaub sowieso nicht an den Quatsch :awink:

Und bei euch so?

    • Bine sagt:

      Mir ist heute auch nix besonderes passiert. Weder gut noch schlimm. Naja, außer vielleicht, dass das Handballtraining ausgefallen ist, auf das ich mich seit 2 Wochen gefreut hatte, weil ich wieder anfangen will ;-)
      Also alles Humbug! Wenn man sich drauf versteift, dass etwas schlimmes passiert, dann passiert es auch ;-)

    • GZi sagt:

      Alles gut!!! Die Handwerker für den Stall kamen einenTag eher als geplant, ließ sich aber integrieren und dafür haben wir morgen dann keien Termine – also eher positiv als negativ die Tagesausbeute :)

    • Freitag der 13te und Philip Rösler wird der 13te Vorsitzende der FDP. Muss man mehr dazu sagen?
      Gruß
      Fulano

    • Lichtschwert sagt:

      @ Fulanos Worte
      Ja. Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen. :ko:

      Mein Freitag, der 13. war wunderbar. Letzte Prüfung hinter mich gebracht, tolles Karatetraining (mit zwei blauen Flecken am rechten Unterarm) und ein generell makelloser Tag. :-)

    • Gucky sagt:

      Ich denke, wenn man an den Quatsch glaubt und überängstlich ist, daß genau dann was passiert. Oder es passiert was, was auch an einem anderen Tag hätte passeren können und man schreibt es – weil man abergläubisch ist – diesem besonderen Datum zu.

    • beate sagt:

      Ich glaube auch nicht an so was und passiert ist uns auch nichts. Vielleicht sollte man den Freitag den 13 als Glückstag sehen, vielleicht passiert dann ja was nettes :)

      Grüße Beate

    • Miki sagt:

      @Bine
      seh ich auch so! :awink:

      @Gesa
      fein…wobei Freitag generell ein gefährlicher Handwerkertag ist…. “ kommta- kommta nich“ :ko:

      @Fulano
      und nun muss der arme Freitag dafür herhalten… :weap:

      @Lichtschwert
      auch nicht schlecht :awink:

      @Gucky
      genau! :what:

      @Beate
      Gibt auch viele Hochzeiten an diesen Tagen…warum auch nicht.. WANN ist ja dann auch egal… ;)

    • Meine Freundin war kurz davor Schluss zu machen, das passiert bei uns hin und wieder mal.. also Alltag 8O


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: