Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ein neuer Stern am Blogger – Himmel

Es ist ja oft so im Leben; eine Tür schließt sich, eine andere geht auf. In diesem Fall hat Alex sein workaBLOGic geschlossen. Jedenfalls wird es dort nichts neues mehr geben, die „alten“ Geschichten bleiben natürlich an gewohnter Stelle erhalten!

Dafür wurde ein neues Blog ins Leben gerufen. Ein ganz besonderes. Ein offenes. Das heißt: alle können mitmachen. Bisher wurde schon gemeinsam, jeweils nach Vorschlägen und Abstimungen, das Theme, der Slogan und das Logo gewählt. Gastartikel sind erwünscht, natürlich bloggt an dieser Stelle auch Alex fleißig weiter.

Wer also kein eigenes Blog hat, kann dort gern seiner Meinung eine Stimme geben und natürlich sind auch Beiträge eingefleischter Blogger sehr willkommen. So wird es wohl ein buntes Blog werden – das offene Blog! :angel: :twisted:

Also: Leser, Akteure, Kommentatoren, Vorschläge-macher, Abstimmer, Ratschlag-Geber, Schüchterne, Vorlaute, Fleißige, Weniger-Fleißige, Neugierige :awink:  …. hier gehts lang!

    • Alex sagt:

      Hey Miki
      Zuerst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für deinen lieben Artikel. Und ein chiques Sternchen hast du da gebastelt! :)
      Falls deine Leser gleich Teil haben wollen beim offenen Blog, bis morgen 12:00 läuft noch die Abstimmung wo bestimmt wird, wo das Logo auf dem Blog sein Platz finden wird und auch das Favicon wir gewählt.
      Sonst kann ich einfach nur Danke sagen, für deine und allen anderen Mitgestaltern ihre Unterstützung.
      Angenehmen Sonntagabend und bis bald mal wieder,
      beste Grüße,
      Alex

    • Wünsche dem Blog viel Erfolg. Werde auch ab und zu mal dort vorbeischauen! Hört sich ja interessant an :smile:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: