Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Wo seid ihr denn alle hin?

Mal ein seltenes Bild: mein Brummer fast ganz allein. Sonst ist es hier immer gut befüllt. Wo sind die denn alle?

So steht er da im dollen Regen, inkl. Gewitter und die besorgte Brummer-Mama (krank…wa? :sick: ) sichtet skeptisch vereinzelt Hagelkörnchen.

Ich dachte ja, das hört mal auf. Naja, nicht wirklich…. Er wird dieses Jahr 3 Jahre alt und ich liebe ihn immer noch. Hach. Also alles richtig gemacht.

Und gerade vorgestern wieder so einen jungen Schnösel mit Handy am Ohr (!) im fetten BMW überrascht. Ich rolle an die rote Ampel vorne ran, er steht nun rechts neben mir. Wir wissen beide: kurz hinter der Kreuzung geht (m)eine Spur weg.
Er guckt gelassen rüber: ’ne Mutti im Golf.
Ha! Ich war schneller drüben und als er meinen Brummer von hinten sah ( 4 Rohr-Edelstahl-End-Auspuff-Rohre… öhm…oder so…) wusste er es besser!
Und taub war er sicher auch kurz, er hatte schließlich extra den Angeber-Modus ein die Luken offen! :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien:
Das sind dann so die Hightlights im Arbeitsalltag! 8-)

Da hat’s echt mal den Richtigen erwischt. Er klebte geradezu hinten bei mir dran und als ich irgendwann rechts rum fuhr, MUSSTE er noch demonstrativ an mir vorbeifahren…auf der gut besuchten Gegenspur :sick:

    • Felix sagt:

      Da haste Spass wa :aaah:

    • Miki sagt:

      @Felix
      Klar! ;)
      Ist das Gewitter bei dir durch oder muss sich Panther noch gruseln?

    • Lichtschwert sagt:

      Wir fahren auch einen VW Golf.
      Gute Besserung! :-)

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      Bessern? :eyes: Ich mich?? :ko: :aaah:
      Übrigens bin ich bei meinem Brummer manchmal etwas kleinlich: ich fahre einen Golf GT Sport… hihi… das sorgt ja dann immer für den Überraschungseffekt, denn der Unkundige sieht es nicht unbedingt ;)

    • Lichtschwert sagt:

      @ Miki
      „Brummer-Mama (krank…wa? :sick: )“
      Deshalb gute Besserung.

      Man denkt auch nicht daran, dass ein Golf so gut ausgestattet ist. Wenn man ordentlich PS unter der Haube haben will, kauft man ja üblicherweise auch eine andere Gattung Auto. :-P

    • Gucky sagt:

      Der sieht so harmlos aus….
      Haste den aufgemotzt ?

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      eben! Man sieht es nicht! Und danke für die Genesungswünsche… aber da ist keine Heilung in Sicht ;) … oder wenn ich alt werde… :teddy:

      @Lichtschwert & @Gucky

      Harmlos? Hm? Vielleicht auf den 1. Blick? Der Kenner erkennt die getönten Scheinwerfer, den bösen Blick, das R-line-Design, die Riesen-Alu-Felgen, breite Reifen…. den Renner eben…
      Aufgemotzt nicht wirklich, der GT Sport ist schon ein Renner. Hab den stärksten Motor, der möglich war (170PS) sonst hätte ich einen R 32 nehmen müssen. Und fast den ganzen möglichen Komfort. Komplette Lederausstattung nicht, später hab ich erfahren, das sind dann die ersten, die (im Auftrag) geklaut werden…
      Und ja, man hätte auch einen anderen Autotyp haben können für das Geld, aber dann eben nicht den stärksten… und ich werde lieber unterschätzt als überschätzt…. brumm….

    • maik sagt:

      Die sind alle bei Aldi. Oder Lidl :-)

    • Marc sagt:

      Menschenleere Strassen erinnern doch an diese Horror- und Zombie-Filme… Es gibt nur noch dich un den Golf auf der Welt. Hm, und ein paar tapfere Blogger :-)

    • Miki sagt:

      @Maik
      Waren alle recht schnell wieder da ;)

      @Marc
      … so kam ich mir vor… gab ja so Weltuntergangsgerüchte… :awink: ich dachte schon, die fangen mit den Autos schon mal an.. 8O

    • Hey, der sieht aber schick aus!!!!
      Interessant, wie wenige schicke Details aus einem normalen, langweiligen Golf ein richtig schickes Auto machen.

      • Miki sagt:

        Meiner war ja von Haus aus nicht langweilig, aber ich finde generell toll, was man tolles aus jedem Muttigolf machen kann… Und auch meiner hätte gern noch LED Tagfahrlicht…. zum Beispiel….


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: