Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

In Vertretung für Miki…

…kommen wir, die Miki- Assistenten wieder mal zu Wort.

Erst dachten wir schon, Miki ist ein Fall für den Doktor. 

Längere Zeit hatten wir uns auch schon Sorgen gemacht, da war Miki manchmal ganz traurig.

Das war ja nicht so schön, aber in letzter Zeit ging es wieder, langsam sollte es auch wieder mit ein bissel Sport losgehen. Und gebloggt hat sie ja auch wieder mehr.

Aber jetzt ist es auf einmal ganz komisch. Zu unüblichen Zeiten ist sie- statt mit uns zu bloggen- unterwegs. Schmunzelt vor sich hin oder ist gaaaanz müde. So richtig wissen wir noch nicht, was los ist.

Aber wir passen auf Miki auf, versprochen!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: