Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Toller Besuch auf meinem Balkon

Mikmups war auf Reisen und hat mir ihre tolle Bougainville in Pflege gegeben. Jetzt gefällt sie mir sooo gut und der selbsternannte Gartenbeauftragte bei uns im Haus hat mich angestachelt, sie doch zu behalten, wo sie doch sooo gut aussieht (auch vom Garten aus geguckt).

Also mal Mikmups fragen… :oops: Aber eigentlich sieht sie bei ihr auf dem Fensterbrett auch ganz toll aus…. Sie ist auch schon ein paar Jahre alt und wird immer liebevoll überwintert, wäre doch gemein, sie jetzt zu behalten…. :depresive:

Aber ist doch schön, dass ich sie euch hier mal zeigen konnte…. :smile:

    • Magrat sagt:

      Ein schönes Blümschn ist das… fürwahr… ich kann dich gut verstehen, hab sowas auch schnell ins Herz geschlossen… na, vielleicht läßt sie sich ja irgendwie… öh… vermehren….? Dann hättet ihr beide etwas davon… (Obacht, ich habe davon absolut keine Ahnung, also bitte nix abschneiden, -brechen oder -reißen… ;) )

      Liebe Grüße… :teddy:

    • Erdbeere sagt:

      Sieht sehr schön aus. Dein kleines Töpfchen im Hintergrund auf der Balkonbrüstung gefällt mir fast noch besser :smile:

      Lieben Sommergruß
      Erdbeere

    • Iris sagt:

      Diese Pflanzen stehen bei mir für Urlaub im Süden. Hab mich auch schon mehrfach dran versucht, sie zu überwintern, aber es ist mir nie gelungen. Wäre schön, wenn du mal Mikmups´ Geheimnis zum Überwintern ausplaudern könntest………. :smile:

    • maloney8032 sagt:

      Sehr hübsch und gemütlich toll gemacht…wie der Blog hier, mein Feed ist gerade ein wenig gewachsen :D

    • Miki sagt:

      @Magrat
      hm… vermehren? Die Dinger sind im Verkauf ziemlich teuer, was auf einen erhöhten Schwierigkeitsgrad schließen lässt… 8O

      @Erdbeere
      Witzig! Das ist so auch mal mein Lieblingstöpfchen, ist eine Rose von meinem Liebsten :oops:

      @Iris
      Wilkommen bei mir! :smile:
      Und Mikmups lässt ausrichten, dass die Überwinterung am Fenster bei 15°C gut klappt.

      @Maloney8032
      Das freut mich, herzlich willkommen bei mir! Werde ich auch gleich mal gucken kommen! ;)

    • beate sagt:

      Eine herrliche Farbe. Ja das wäre schon gemein sie zu behalten, aber vielleicht darfst du sie ja noch mal in Pflege nehmen. Obwohl sie sich bei dir echt gut macht :)

      Grüße Beate

    • Miki sagt:

      @Beate
      Sie bleibt erstmal hier :smile: Ist das nicht lieb von Mikmups? :eyes: :oops:

    • GZi sagt:

      Sieht toll aus – vor allem dies intensive pink!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: