Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Auch ich bin dabei – Google+

 

Auch ich bin dabei! Und es macht Spass!

Ich will mich nicht in die vielen schon vorhandenen Artikel mit Erklärungen dazu einreihen… hier zum Beispiel

Ich will nur sagen, dass es mir gefällt und ihr mich hier finden könnt. Und dass ich schon viele von euch gefunden habe. Was aber gar nicht so einfach ist, wenn ein neuer Name herhalten muss und gar noch ein neues Bild :awink:  So landen einige mir – eigentlich- vertraute Blogger, Twitterer und FBer in einem Kreis „neu“. Nun ja, und wenn ich euch identifiziert habt, hole ich euch da auch raus. :awink: Versprochen.

Ich hoffe, dass wir uns alle dort wieder finden, denn ich halte es für eine tolle Sache. Besonders gefallen tun mir die Hangouts (Videotelefonie mit mehreren definierten Teilnehmern), echt spassig und sicher auch nützlich.

Allerdings ist die Vorraussetzung für die Nutzung von Google+ ein Google Mail Konto, welches man aber ganz einfach erstellen kann.

Also macht mal, es würde mich sehr freuen. Ich weiß nicht, ob man noch eine Einladung braucht, verschicke ich gerne, wenn noch nötig. Einfach die Google Mail Adresse zu mir….

Bis dann! ;)

    • Sven sagt:

      Bei mir biste eh schon lange im Bloggerkreis gelandet, also genau dort, wo du hin gehörst ;-)

    • maik sagt:

      Na dann viel Spass bei Google+ ;-)

    • Burgfrollein sagt:

      Ich hab ja das Gefühl, die haben da zur Zeit einen Aufnahmestopp. :(
      Stehe schon seit Tagen auf der Warteliste und nix passiert.

    • Sylvi sagt:

      Ich habe mal eine ganz doofe Frage. Bekomme ich von Google eine Benachrichtigung, wenn ich die Funktionen nutzen kann?
      Also ich habe mich nicht einladen lassen, sondern mich einfach nur mit meinem vorhandenen Google-Konto bei Google+ eingetragen.
      Bisher ist auf meinem Profil noch nicht der „Beiträge“-Tab vorhanden und „Kreise“ besitze ich auch noch nicht :alien: .
      Aber ich habe da auch keine Eile ;-)

    • Manu sagt:

      Also ich habe seit gestern auch eine Google-Mail-Adresse und habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Ich habe aber wenig Hoffnung, dass das in naher Zukunft was wird. :cry:

      LG

    • Djuki sagt:

      Also irgendwie ist da gerade ein stop oder sowas. Und wenn es dann mal geht braucht man eine Einladung. :sad: Bekomme ich eine?

      Gruß

    • Felix sagt:

      Wer eingeladen werden will, kann mir einfach eine Email an felixthethunder@arcor.de mit seinem Googlemail-Account schicken. Ich versuche dann einzuladen, ich kann allerdings nicht 100%ig sagen, ob das noch funktioniert.

    • Leon sagt:

      Felix hat mir gerade versucht eine Einladung zu schicken, kam aber nix an…
      Und bei Google selbst steht, dass man wohl selbst mit Einladung nicht mehr weiterkommt: „Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.“ :sad:

      Traurig, traurig! Wobei ich ja selbst noch nicht ganz so weiß welcher Datensammler mir sympathischer sein soll…

    • Dominik sagt:

      Wie kommt ihr alle so schnell an Google+ ??? Ich will auch mal schaue. Ich habe seit Jahren ein Google Mail Konto!

    • Miki sagt:

      @Sven
      hab dich auch schon..und auch im richtigen Kreis ;)

      @Maik
      danke! ;) Du verweigerst?? 8O

      @Burgfrollein
      Ja, scheint grad Probleme zu geben… aber das wird schon nicht so lange dauern…. *hoff*

      @Sylvi
      In welchem Stadium du da „hängen geblieben“ bist weiß ich auch nicht, bei mir hatte alles – nach Einladung- total einfach geklappt. Mal abwarten, die sind wohl an ihren Kapazitätsgrenzen derzeit.

      @Manu
      Ach… das wird. :teddy: *tröst*

      @Djuki
      Felix vergibt welche, aber im Augenblick scheint es ja ein bissel zu klemmen, auch mit Einladung. Einfach mal abwarten. Und herzlich willkommen hier bei mir! :eyes:

      @Felix
      danke! :kiss:

      @Leon
      „In Kürze“ hört sich doch gut an. Und dann nix wie rein! :smile: Und herzlich willkommen bei mir!

      @Dominik
      Ich konnte auch meine „alte“ Mailadresse benutzen, die ich für alle Google-Funktionen habe.

    • Leon sagt:

      So dringend hab ichs ja auch nicht.
      Habe hier glaube ich soweit ich weiß aber auch schonmal kommentiert!?!
      Und du bei mir und überhaupt… ;)

    • Miki sagt:

      @Leon
      Stimmt, aber mit anderer Mail-Addy, daher in der Moderation und „wie neu“. Aber bist hier gern gesehen, ist doch auch schön, oder? ;)

    • Leon sagt:

      Und wie! :smile:
      Lese hier ja auch wirklich gerne, nur zum Kommentieren komme ich irgendwie viel zu selten…

      Aber jetzt überlasse ich die Kommentare mal wieder ihrem eigentlichen Thema! :oops:

    • AndiBerlin sagt:

      Ich warte noch bis das freigegeben / offiziell ist. Wobei ich zugegebener maßen ja sehr skeptisch bin. Facebook ist ja auch nicht so mein Dingens.

    • Fellmonster sagt:

      Muss man sich da eigentlich mit seinem richtigen Namen anmelden oder ginge da auch Pseudonym? (Bei Fratzenbuch ist letzteres glaub ich untersagt, wobei man das natürlich trotzdem umgehen kann…)

    • Miki sagt:

      @Andi
      Probieren schadet ja nicht und es ist besser als FB… finde ich. Besser strukturiert, einfach intuitiver zu bedienen.

      @Fellmonster
      Also ich bin bei beiden Miki Ina… so heiße ich schließlich ;) Verboten? Mir? Nö.

    • Miki sagt:

      @Burgfrollein
      Hab dich! Fein, dass du auch drin bist! :smile: :teddy:

    • Burgfrollein sagt:

      @Miki Dabei wollte ich, wie schon getwittert, eigentlich die Finger von diesen Zeitfressern lassen. Aber die Neugier einer Eule™… da kannste echt nix machen. :D

    • Felix sagt:

      Also teilweise scheinen die Invites zu funktionieren, z.B. beim Burgfrollein, bei anderen klappt es irgendwie nicht 8O

    • aga80 sagt:

      komisch aber mich reizen Googe+ und facebook kein bisschen ich habe nicht mal einen Fakaccount, die Gmail Pflicht finde ich sogar richtig abstoßend.

    • Marc sagt:

      Ich habe dich doch schon ganz lange gefunden :-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: