Angekommen.

 

Mein Pirat,

wenn ich in deine Augen schaue, kann ich –manchmal – bis auf den Grund deiner Seele sehen.

Ich glaube dir, dass du mich liebst.

Ich weiß, wer du bist. Du musst mir nichts erklären.

Ich sehe dich fühlen.

Ich laufe manchmal über vor schmerzhaftem Glück.

Ich liebe. Dich.

Ach, wie arm ist die Sprache.

Aber wie stark ist unsere Art, sich auszudrücken.

Ich suche manchmal einen Zweifel. Und finde ihn nicht.

Wir sind angekommen.

Endlich.

Deine Miki

Ersatzvideo, falls das erste (mal wieder) nicht geht :sad:  ->

Ich und ich – So Soll Es Bleiben von arnicolas

10 Kommentare

  1. Pirat sagt:

    :oops:
    Meine liebe Miki,

    Ich liebe Dich!!!

    Dein Pirat

    PS.: Wir sind angekommen!!!

  2. GZi sagt:

    Das hört sich wunderbar an! Wie schön und: Du hast es verdient!!! Und wenn Du es verdient hast, dann habt IHR es verdient! Wunderbar!

  3. Lichtschwert sagt:

    Boah, Miki, ich beneide dich. Nicht um ihn (nicht, dass man das hier falsch versteht!) sondern um deine offenbar zu 100% aufgehende Beziehung …

    … das Lied passt wunderbar! Wurde auf meiner Realschulabschlussfeier gespielt – seitdem bin ich Ich-&-Ich-Fan. :-)

  4. Miki sagt:

    @Pirat
    :kiss: :angel:

    @Gesa
    Danke, liebe Gesa, “verdient”.. nun ja, ich glaub ans Schicksal… und ich glaube, wir beide waren einfach “dran”. :eyes:

    @Lichtschwert
    So kann’s gehen, ne? Mit “sowas” hab ich nicht gerechnet, aber vielleicht ist das ja die beste Vorraussetzung…
    Ich mag “Ich und Ich” auch sehr, gibt einige tolle Titel. Als meine vergangene Liebe in weiter Ferne war (ü 6000km), fand ich den Titel “Universum” toll….

  5. Herzlichen Glückwunsch, Miki!!! Ich freue mich sehr für Dich!!! :teddy:
    Noch mehr, weil so mancher es sein ganzes Leben lang nicht schafft, anzukommen…

  6. Das klingt toll, liebe Miki.
    Ich wünsche euch ganz viel Glück.

    Liebe Grüße,
    Martina

  7. Miki sagt:

    @Designerhaase
    … und manche kommen an und merken es nicht mal…. oder erst hinterher…wenn es zu spät ist…
    Danke! :oops:

    @Buchstabenwiese
    Danke dir! :oops: :teddy:

  8. Windowsbunny sagt:

    Das klingt ja schön, Glückwunsch und alles GUte! :) Wo sind die Smileys?

  9. Miki sagt:

    @Bunny
    Danke! :oops:
    Die Smilies “öffnen” sich nur, wenn man den Artikel mittels Überschrift öffnet. Wenn man auf “Kommentare” klickt, streiken sie. :ko: Zickiges Völkchen halt :depresive: :disapointed:

    @Cedric
    Danke! :smile: :teddy:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: