Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Wieder mal ein „Danke“

Neulich bei Google+.
Kleiner Dialog mit meiner Blog- und Strickfreundin Burgfrollein:

Sie hatte mich wohl gefragt, wie ich den +1 Button unter meine Artikel gebastelt habe (stimmts…?). Jedenfalls muss ich mich um sowas nicht kümmern, macht alles mein flotter Admin. Und dass mein Admin mein Sohn ist, dürften ja alle meine Leser wissen :awink: .

Also hier wieder mal ein „Danke“ an Felix. :kiss:

WP-Updates, Plugin-Aktualisierungen… geht alles ohne mein Zutun :oops: .
Das ist ein schönes Bloggerleben.
Natürlich geht nicht alles sofort und es gibt auch eine imaginäre Wunschliste… aber dass er sein Studium gut und gerne macht ist mir eh am wichtigsten. ;)
:teddy:

Öhm…. auf meinem Handy geht ICQ nicht mehr… möh…  :depresive:  Hülfe bitte demnächst mal…
8O :teddy:

    • Yvonne sagt:

      Vielleicht könnte dein Sohnemann mal ein kleines Tutorial in deinen Blog schreiben, wie das mit dem Button funktioniert! Mich würde das auch brennend interessieren ;-)

      LG Yvonne

    • Miki sagt:

      @Ist ausgerichtet und die Chancen stehen nicht schlecht :awink:

    • GZi sagt:

      Was bei Dir Dein Sohn und Admin macht bei mir Gott sei Dank meist Herr rundumkiel. google+ schein übrigens zurzeit keine Kapazitäten mehr frei zu haben oder ich habe da was missverstanden….

    • Alex sagt:

      GZi, leider richtig so. Auch ich bekam eine Google+ Einladung, doch seitdem sind die Kapazitäten gesprengt, na toll.
      Und Miki, was deinen Admin angeht… Gratulation zum gut geratenen Sohnemann! :D
      Also was WP Updates angeht, da könnte ich auch Hilfe brauchen, aber Tanja meinte mal, dass mein Host es eh nicht packt, seitdem 3.x WP.
      Alles Gute,

      Alex

    • Burgfrollein sagt:

      :D Ja genau, der +1 Button war es.

      Der ist bei WP unter Einstellungen/sharing zu finden. Einfach den dort angezeigten +button in das angezeigte Feld ziehen, speichern und das war es. :)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: