Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Immer wieder Hermes…

Sylvi hat mich mit ihrem neuesten Artikel an die insuffizienten Hermes-Zusteller erinnert. Und da kann ich fast tagaktuell (von gestern) noch etwas beitragen:

Hermesonkel hatte in letzter Zeit viel Zeug von OTTO herbeizuschaffen. :oops:
Hat also mitbekommen, dass ich –  weil Homeoffice – öfter durch Anwesenheit glänze.
Nun hat er sich das ZU gut gemerkt und stand Freitag vormittag vor meiner Tür ohne Ware für mich, sondern für einen Nachbar. Ich war aber schon fast entführt weg.
Also sag ich ihm: „Das kann ich nicht annehmen, wenn Herr XY sich das dann abholen will, bin ich schon weg und ich komme erst am Montag wieder“.
Sagt er (das nichtssagende Päckchen beguckend). „Och, da is doch nüscht wichtiges drin.“
Aha. :disapointed:

    • Sylvi sagt:

      Lach mich wech … Ich wusste gar nicht, dass die nun mit einem Röntgenblick ausgestattet wurden. Das nenne ich ja mal nen Fortschritt :aaah:

    • Duergy sagt:

      Lol, ja das zeigt mal wie gleichgültig manchen das ist. Hauptsache das Päkchen nicht wieder mit ins Depot nehmen müssen.

    • Symm sagt:

      Lool. Da muss wohl jemand mal zu Nachschulung Thema Briefgeheimniss.

      Ich will nicht wissen welches Bild sich Mancher Post/Paketbote von den Leuten macht, wenn er immer die Absender der Post liest.

    • Ich glaube Paketzusteller jeder Art leben ohnehin in einem Paralleluniversum :angel:
      Gruß
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Sylvi
      Hab inzwischen noch mehr erlebt. Weiss noch nicht, ob ich darüber noch einmal was schreibe… einfach nur blöd! :grrr: Fest steht jedenfalls: dieser Hermes-Mann hat seinen Kopf echt umsonst, denn als Deko taugt er auch nix!

      @Duergy
      Genau! Hauptsache wech! Hauptsache geliefert, egal an wen! :ko:

      @Symm
      Bei DEM Mann zweifel ich inzwischen daran, dass er lesen kann. Zustellung Zufall! :sick:

      @Fulano
      Das wird’s sein! :whaaa:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: