Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Lieb oder böse?

Wenn Pirat früh die Hütte verlässt…. versteckt er die Schokolade! (Wirklich! Heute so passiert!!! 8O )

Wie findet ihr das???

Natürlich sage ich immer, ich darf nicht so viel davon essen.
Natürlich tut sie meinem Zucker nicht gut.
Natürlich tut sie auch -auf Dauer- meiner Figur nicht gut :oops: :depresive: .
Natürlich muss er sich das auch oft genug anhören.
Natürlich weiss er auch – aus Erfahrung – was hier früh noch rumliegt…so lecker schokoladiges…is dann abends … aufgefressen weg :oops:
Natürlich muss er sich mein Elend dann immer anhören.

Und? Ist er nun lieb oder böse?? :grrr: :angel: :twisted:

Entlastend wäre noch hinzuzufügen, dass nach einer Schoki- Verstecker- Schimpf- SMS ein Anruf kam und er mir das Versteck verraten hätte.
Aber nun wollte ich auch nicht mehr! Möh! :angel:

Böser Pirat?? Oder nicht?? Lieb… ?? Fies? Gemein? Schlau? *grübel*

    • Marc sagt:

      Es wäre vorab die Kapitänsfrage zu klären! Wer hat das Kommando im Bett an Deck – der Pirat oder die Piratenbraut??

    • Pirat sagt:

      „Kapitän“ an Bord!!!

      Hallo Miki,
      Hallo Marc,

      zu dem Artikel werd ich zum jetzigem Zeitpunkt keinen Kommentar geben, um der erlauchten Leserschaft (schmeichle ein) nicht vor zu greifen.

      Zu Deiner Frage ehrwürdiger Marc,

      es ist bei den Piraten wie in jeder guten Beziehung. Die Piratenbraut gibt dem Pirat das Gefühl er ist der „Kapitän“, Sie hat jedoch das Kommando (Pirat weiß das das so ist, und das ist gut so). Allein an Deck eines Schiffes erhält der Pirat ein Echtes-Kommando, da er ein echter Seemann ist.

      Der „Kapitän“ verlässt das Deck!!!

      Pirat

    • Marc sagt:

      Grins… allerdings wird manN niemals im Leben zugeben, dass *sie* irgendwie doch das Kommando hat!

    • Lichtschwert sagt:

      Langfristig gesehen würde es eurer Beziehung gut tun, wenn du viel Schokolade isst – ergo sie nicht versteckt wird. Denn um die Kalorien verbrennen zu können, werden sportliche Betätigungen benötigt. ;-)

    • Burgfrollein sagt:

      Fragst Du mich das nochmals wenn ich nicht mit pms kämpfe, ja? Denn wenn jetzt jemand vor mir Schokolade versteckte, würde ich zur kreischenden Banshee werden!

    • Pirat sagt:

      :smile: 8-) :doof: :oops: 6999 :smile: :angel: :sorry: 8O

      geentert

      Pirat

    • Pirat sagt:

      So hoffentlich gelingt es mir deinen 7000. Kommentar zu schreiben.
      Ich habe hier viel über Dich erfahren und gelernt. :razz:

      Auf die nächsten 7000!

      Pirat :kiss:

    • Fellmonster sagt:

      Ich plädiere für lieb. Ich habe nämlich als Kind so etwas ähnliches gemacht, allerdings mit Zigaretten, die ich meiner Mutter weggenommen und einzeln zugeteilt hatte, damit sie sich die Qualmerei nach und nach abgewöhnt. Eines Tages hatte ich aber vergessen, wo ich die Glimmstengel versteckt hatte — das gab ein Donnerwetter…
      Und aufgegangen ist die Strategie auch nicht, das könnte den Piraten vielleicht entmutigen — aber Hauptsache lieb. ;-)

    • Miki sagt:

      @Marc
      Die Frage bleibt jetzt mal offiziell ungeklärt. Der Kapitän weiß schon, was er tut- und das wird auch erwartet- und wenn er schlau ist, hat er für manch knifflige Situation noch eine schlaue Piratenbraut…. :oops: … womit die Schoki-Frage gänzlich ungeklärt bleibt… :depresive:

      @Lichtschwert
      Siehst du, so kann man es drehen und wenden…gut so! :alien:

      @Burgfrollein
      Ich hab ja das Immer-will-Schoki-haben-Syndrom… und kann auch kreischen!!! :ko: :whaaa: :whaaa: :whaaa: :whaaa: :whaaa: :whaaa: :whaaa: :whaaa: :what: 8O

      @Pirat
      Ja, hast du… geschafft… aber trotzdem bist du ein fieser Schoki-Verstecker! :cry: :what: 8O Eine Belohnung gibt es in diesem Fall nicht. Verscheeeeerzt!!! :twisted:
      Und nun: Wähle deine Strafe!
      (Ein guter Anfang wäre, wenn ENDLICH die Flasche Rotwein und SCHOKOLADE hier ERSCHEINEN würden! JETZT! )

    • Miki sagt:

      @Fellmonster
      Da freut sich der Pirat. Der hat’s nämlich heute schwer mit Miki :oops: :awink:

    • Äußerst schwierige Frage…
      Also, Haasen werden stinksauer, wenn man ihnen das Futter rationiert – auch wenn’s ganz lieb gemeint (und vielleicht auch sinnvoll) war…
      Wie wär’s mit fürsorglich?

    • Miki sagt:

      @Designerhaase
      Hä? FÜRSORGLICH? Bin ick schon tot oder was???? :cry: Aber lieb gemeint von dir :eyes: und ich lass ihn l(i)eben…

    • Sorry, wollte dich jetzt nicht zum Pflegefall machen… :alien:
      Aber auch deinen Piraten nicht ins Unglück stürzen… :P

    • Miki sagt:

      @Designerhaase
      :grin: hihihi… also dass „Miki das Futter – und dann noch Schoki!!! :ko: – verstecken“ keine gute Idee ist…. hat mein :pirate: sich bestimmt gemerkt ;-) Aber besser als dann verstecken ist wohl: gar keine Schokolade kaufen… :depresive: das Leben ist hart… :-?


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: