Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • tonari sagt:

      mich schickt er zunächst erst einmal in die youtube ;-)

    • Lichtschwert sagt:

      Wer sucht denn auch schon nach einem besoffenen Baum? :question:

    • Miki sagt:

      @Tonari
      ach ja? ;-)

      @Lichtschwert
      Was? :whaaa: Sucht keiner?? Und dafür male ich extra einen?? :sick: :asad: :depresive:

    • Lichtschwert sagt:

      @ Miki
      Nicht böse nehmen! Ich wundere mich nur darüber – und dein Baum ist schön geworden (zumindest so wie ein besoffener Baum schön sein kann). ;-)

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      Nicht böse… :grin:
      Und auch hier noch mal Glückwünsche zum geilen Golf!!! Fast ein Brummer-Bruder! :P

    • Symm sagt:

      Mein Blog ist wohl zu unlustig. Da finden sich kaum Lustige Google treffer. Ich muss mal die Art des Schreibens ändern und ein paar Funny Keywords verstecken.

    • Sven sagt:

      Damit du so einen süßen Baum zeichnest, darum macht Google das :alien:

    • CONeal sagt:

      Und so soll ein besoffener Baum aussehen? :)

    • Miki sagt:

      @Symm
      Ich finde eher lustig, dass es bei mir vorher noch gar keinen besoffenen Baum gab. :grin:

      @Sven
      Das kann natürlich sein… :red: :grin: Und damit Google jetzt weiß, wohin mit solchen Anfragen…. :alien:

      @CONeal
      Denke ich. Gesehen hab ich auch noch keinen ;-) :P

    • Felix sagt:

      So ein schöner blauer Baum :alien:

    • Lichtschwert sagt:

      Hehe: wenn man „besoffene Miki“ eingibt, landet man übrigens als erstes bei dir (zwar bei diesem Artikel hier, aber trotzdem bei dir!). Gibt’s dafür beim nächsten Mal ein Bild von dir im blauen Zustand? :-D

      @ Miki
      Danke nochmals für den Glückwunsch. Sag mal, wie viel PS hat denn dein Golf unter der Haube?

    • Susi sagt:

      Mich schickt Google zum „betrunkenem Baum“ siehe hier: http://www.livingathome.de/pflanzen_gaertnern/fotostrecken/costarica/?seite=24

      Jaaa, den gibt’s wirklich – aber deiner ist viel schöner :)

      LG Susi

    • Miki sagt:

      @Felix
      Schade, dass ich da nicht drauf gekommen bin! Blau! :-? Naja, so isses wenigstens noch als Baum zu erkennen… ;-)

      @Lichtschwert
      Hihi… naja, wenigstens landet man bei Miki…. Davon gibts allerdings kein Bild :P
      Mein Golf ist ein GT Sport, hat ne 1,4er Maschine mit Kompresser und 170 PS. Ich finde aber 140 PS durchaus (und für dein Alter sowieso SEHR) beachtlich, die Motoren (da gab es ein paar Versionen von) hatte ich auch im Blick.. beim Konfigurieren…
      Schön vorsichtig fahren, da haste schon ganz schön was unterm Hintern! :wow:
      Unter „golfiges“ könntest du da bei mir was finden, wenn du Auto (Brummer) gucken willst…

      @Susi
      Das ist ja auch nicht schlecht! :idea: 8-) Interessanter Link! *flüster* Finde meinen auch schöner, der hat wenigstens ein Gesicht!! :idea: :red:

    • Lichtschwert sagt:

      Schade. :-P

      Ich finde aber 170 PS durchaus (und für eine Frau sowieso SEHR) beachtlich. ;-)
      Ich bin vorsichtig und werde es auch immer bleiben. Habe schonmal bei einem ADAC-Fahrsicherheitstraining mitgemacht – das hat mich bezüglich Aquaplaning etc. einiges gelehrt.

      Und deinen Blog ich auch schnell durchsucht, bin aber auf keine PS-Angabe gekommen.

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      ;-)
      Tja, wenn ich das tatsächlich nicht gemacht habe (PS) dann nur, um nicht ZU SEHR anzugeben oder zu protzen…oder so…. fährt sich jedenfalls klasse und ist immer noch genug Spielraum, um mal schnell einen Schmidtmützen-Opa ein Hindernis zu umfahren…
      Für mich inzwischen unentbehrlich ist der sich absenkende Spiegel beim Parken (im Spiegelpaket) und ich hab so tolle Sportsitze, dass ich drin festwachsen könnte ;-) Und das Leder- Multifunktionslenkrad; alles dran zu schalten und zu walten. Und Schalten? Kann ich, muss ich aber nicht: DSG-Getriebe. Noch Fragen? ;-) :alien: :P

    • Lichtschwert sagt:

      Also, DSG ist ja auch ’ne tolle Sache. Wollte ich früher auch haben, aber dann habe ich die Freude am Schalten entdeckt.
      Habe ich schon die Einparksensoren an der Hinterseite meines Autos erwähnt? Und dass sich der rechte Außenspiegel (auch) beim Rückwärsfahren absenkt? 8-)
      Hindernisse musste ich bislang noch nicht umfahren (z. B. welche, die du genannt hast), aber ich denke, dass sich bei soetwas die 140 PS auch bezahlt machen. Ähnlich wie bei einer Autobahnauffahrt, bei der ich in Zukunft nicht mehr in den 3. oder 4. Gang zurückschalten muss. :-)

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      Ja, so dachte ich auch mal mit dem DSG. Aber ich kann per Tiptronic am Lenkrad schalten und hab auch einen Sportgang. Wenn ich faul bin, brauch ich nur rausgucken, der Rest geht von allein :alien: … naja, das bissel lenken… :alien: Der Spiegel, der sich senkt, das ist ja das, was ich meinte. Und Einparkhilfe hab ich auch. Gab’s beim Golf V vorne noch nicht. Wollte ich mal nachrüsten lassen, aber brauch ich eigentlich nicht.
      Aber überleg mal: ich musste fast 40 werden, um so ein tolles Teil zu bekommen und du hast jetzt schon so ein tolles Auto! Vielleicht mutierst du ja (auch) zum Fan, so Tagfahrlicht, getönte Scheiben, Alu-Felgen, Doppel-Auspuff-Anlage… da kann man noch gaaaanz viel machen (lassen)! :alien: :alien:

    • Pirat sagt:

      Genug gefachsimpelt Ihr beiden :skull: sonst wird das hier noch ein Golf Club. :pirate:

      Pirat

    • Lichtschwert sagt:

      @ Pirat
      Hat der werte Pirat etwa Angst, das Fräulein könnte ihn autotechnisch überholen? :-D

      @ Miki
      Joa, so ganz viel muss es jetzt nicht sein – was ich jetzt habe, reicht mir (erst einmal!). ;-)
      Und ich mit meinen schlappen 18 Jahren kann richtig stolz auf das Auto sein, wenn ich mir mal die Autos meiner Ex-Klassenkameraden anschaue, die ihre Autos auch selbst finanziert haben. ;-)

      So, jetzt wurde meinetwegen genug gefachsimpelt.

    • 4gler sagt:

      Sachen gibt es die man sich manchmal gar nicht vorstellen kann. Aber ja ein betrunkener Baum müsste doch auch zu finden sein, wenn das Fallobst um den Baum herum zu gären beginnt :grin:

    • Miki sagt:

      @4gler
      Könnte aber auch sein, jemand wollte etwas über Unfälle mit „Baum“ und „besoffen“ lesen…. :wow: finde ich aber genauso blöd. :ko:
      Und herzlich willkommen bei mir! :smile:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: