Super! Sommerloch ohne Sommer!

 

Na prima :ko: :
Das Wetter kann man kaum als solches bezeichnen, es ist eher eine „Krankheit“! Tagelanges Dauerregnen! Nass! Kalt! Ungemütlich!
Und da wurden auf dem Bild:

Bild: WetterOnline

auch noch die Regentropfen unterschlagen! :eyes: Auch in diesem Augenblick schüttet es (in Berlin) wie aus Eimern! :-?
EIN Wochenende im Bett :red: mag ja mal ganz schön sein, aber das reicht dann auch, oder!?

Also ein Loch OHNE Sommer! Mal was anderes! :ko:

Es gibt sogar ein Nest, welches Sommerloch heißt! Wieder was gelernt :wow: Na die haben es IMMER! Hö….

Im Feed-Reader ist auch nicht sehr viel los! (Damit wollte ich mich am Wochenende trösten, aber Fehlanzeige!) Wo seid ihr denn alle??  :wow: Schlimmer noch: hat euch das blöde Wetter im wohlverdienten Blogger-Urlaub erwischt?

Selbst Sascha– sonst eher ruhig und leidensfähig- musste sich schon seinen Frust von der Seele schreiben.

Und Mikis Besucherzahlen! :ko:  Auch alle potentiellen Besucher im Sommerloch verschwunden! Kommt ihr da auch wieder raus??

Naja, aber es ist doch noch was los im Bloggerland!
Guckt:
Nicht vergessen oder verpassen am 12.8.2011 den  “Picture My Day” (ein Tag in Bildern). Gefunden beim Marc.

Und bei Birgit läuft die Megaaktion „Stille Post“. Natürlich- wie es sich dafür gehört-  still im Hintergrund. Aber zum einen hat Birgit damit jede Menge Arbeit und zum anderen wird seit dem 21.7.2011 ganz still von den Teilnehmern eifrig gewerkelt. Vielen Dank, liebe Birgit und sicher wird davon dann viel berichtet!

Auf meinen fragenden Ruf ins Twitterland erhielt ich von der lieben Doreen einen Hinweis auf diese Aktion. Ich danke dir!

Bei Matthias kann man noch bis zum 3.08.2011 mit einem kreativen Kommentar ein schräges Teil gewinnen. Hier gucken!

Bei Tina gibts ein witziges Stöckchen, wo wirklich jeder mitmachen kann. Auf jeden Fall lohnt es sich, mal darüber nachzudenken. Finde ich sehr interessant, zu welchen Erkenntnissen man da so kommt. :idea:

Hier noch etwas für Kurzentschlossene: zeige deine Autogrammkarte(n) und gewinne einen Amazon-Gutschein. Geht aber nur bis zum 2.08.11!! Ich geh dann mal Autogrammkarten suchen… :wow:

Und noch eine gute Nachricht: morgen soll der Sommer kommen. Die schlechte gleich dazu: er bleibt nur kurz. Doof.

12 Kommentare

  1. Marc sagt:

    +1

    (Ich bin zu faul was sinnvolles zu kommentieren, also gebe ich +1. Aber da wo die Karte 23 zeigt, da sass ich gerade grillenderweise im Garten, jawollllll)

  2. Fellmonster sagt:

    Vielleicht sind die alle in den Pfützen schwimmen…
    Wobei mich das Wetter gar nicht stört, ich fürchte nur 30 Grad und Schwüle… Als es letzte Woche 2 Tage etwas wärmer und drückende Luft war, hatte ich gleich wieder Kopfschmerzen. Bei Kühle geht es mir richtig gut. Wobei wir hier in letzter Zeit nicht den Dauerregen hatten wie Ihr in Berlin. Die Phase haben wir schon hinter uns.
    Okay, 23 Grad, Sonne und ein bisschen Wind dabei würden mir auch sehr gefallen… Aber nun soll es ja gleich wieder auf 28 Grad hochgehen. Da werden auch wieder einige klagen…
    Egal, können wir eh nicht ändern. :evil: Aber für einige lustige Sprüche auf Twitter ist das Wetter auf jeden Fall gut. :idea:
    Serverprobleme? Schon 2 x eine Fehlermeldung… Zum Glück ist der Text noch da.

  3. tonari sagt:

    also ich fand, der sommer hat heute schon mal immer durchs wolkenloch gegrinst
    wobei es heute ein typischer apriltag war – nebel, sonne, regen, sonne, regen, sonne ….

  4. Sascha sagt:

    Lustigerweise kam bei mir heute dann nach langer Zeit mal wieder die Sonne hervor. Vielleicht hätte ich mich einfach schon viel früher im Blog öffentlich „beschweren“ sollen :D

  5. Miki sagt:

    @Marc
    Wie vorausgesehen ist es heute schön! Mal gucken wie lange! :wow:

    @Fellmonster
    Ja, Miki war langsam zwischendurch, aber ich glaube nur kurz. Admin sagt, alles in Ordnung.
    Wetter bei dir heute (auch) besser??

    @Tonari
    Heute Sonne!! Ist das nicht toll?? *imKreishüpf*

    @Sascha
    Also wirklich!! :smile: Bitte künftig eher beschweren!!!

  6. […] hier ist endlich mal wieder ein Artikel von mir. Dass es bisher so wenige gab, lag nicht nur am Sommerloch, sondern auch an meinem Lernstress der letzten Wochen.Aber heute kann ich wieder mitmischen und […]

  7. GZi sagt:

    Ja, heute hier Sommer und ich hoffe, er bleibt länger als anggekündigt!!!! BÜDDE! Undbedingt!

  8. Leon sagt:

    Also mich findest du ja auf der Karte unten Links. Genau da, wo ausnahmsweise mal keine Wolke ist. War mit heute aber auch so ziemlich der einzig sommerliche Tag hier. In Sommerloch soll es morgen übrigens ab 12 Uhr Gewittern. :P Hier leider auch… :ko:

    Und blogtechnisch siehts bei mir ja ganz düster aus. Wenn die Sonne ausnahmsweise mal scheint bin ich draußen und wenn sie nicht scheint, dann…naja…Sommerloch eben! Aber immerhin hab ich ne Menge Entwürfe die alle sehnsüchtig darauf warten ausformuliert zu werden. :angel:

  9. Gucky sagt:

    Ein wunderschöner Sommertag mit Sonnenschein und lt. wetter.info 28 °
    Mein Thermometer in der Hütte (meiner) zeigt 26,9°
    Ich kann mich über das Wetter heute nicht beklagen. (Ostwestfalen)

    Blogmäßig ist es in den Sommermonaten, vor allen Dingen bei gutem Wetter, immer weniger los. Da müssen vielen in den Garten, manche sind in Urlaub, manche haben keine Lust sich bei schönen Wetter an den Computer zu setzten und was da der Gründe mehr sind.

  10. Fellmonster sagt:

    @Miki: Ja, Wetter ist hier heute schön gewesen, ziemlich warm, aber nicht schwül. Konnte man gut aushalten. :smile:

  11. Felix sagt:

    Hihi, natürlich wieder ein Sommerloch mit Gesicht :red:

  12. Miki sagt:

    @Gesa
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    @Leon
    Entwürfe? Na dann mach mal! Den meisten fehlt es ja an Ideen oder an Zeit. Deinen letzten Artikel fand ich interessant, nur stört mich der FB Chat nicht…

    @Fellmonster
    Hier gibt es seit gestern auch Sonne… musste man sich erst kurz dran gewöhnen… 8-) :wow:

    @Felix
    Klar doch, muss doch gucken, was es so verschlingen kann :alien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: