Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Dinge ändern sich – und das ist gut so…

Das Leben ändert sich, das Laufrad dreht sich andersrum oder bleibt stehen, gibt Gelegenheit, auszusteigen.
Dann spring!
Keine Angst, einfach machen, wagen, zuversichtlich ins Ungewisse gehen. Besser, als auf einem Fleck stehen zu bleiben. Wenn es nicht der richtige Fleck ist.
Gestern vor 2 Monaten hat sich mein Leben verändert. Richtungsweisend, erheblich, fast einem schönen Gewitter gleich. Eine Wohltat, ja Erlösung, nach einer langen, bedrückend schwülen Zeit, in der sich alles immer nur angestaut und nichts entladen hat.
Aber alles hat zwei Seiten.
Auch für meine 4 Teddys hat sich das Leben geändert. Nix mehr mit „Schlafbär“ sein, aller 4 Tage in ordentlicher Reihenfolge.

Da sitzen sie nun.

Noch krasser hat es Nili erwischt. Aber da hoffe ich auf ein gutes Ende. Es sieht ja gar nicht so schlecht aus. :idea:

Mal sehen, wieviel „Glücksfelder“, Joker, Bonuspunkte, Aufgaben und Hindernisse das Spiel des Lebens noch so auf Lager hat.

Ich bin gespannt!

    • GZi sagt:

      Wer weiß… vielleicht hat alles indirekt, unbewusst schon viel früher begonnen… mit dem Umräumen, aufräumen, neumachen…? Wenn ich mir so das Foto anschaue, haben es Deine Bären auch nicht schlecht dort in der Sonne auf dem roten Sofa und auch wenn sie Dich und Eure Kuschelaktionen sicher vermissen – insgeheim und ganz sicher gönnen sie Dir die veränderung für Dich ganz doll!

    • Ralph sagt:

      Hach, wie schön; erst die Rosen und nun die Bärchen :-) Frische Liebe ist schon ein Traum. Aber auch ältere Liebe hat ihre Reize ;-) Ich wünsche Euch, dass ihr auch die kennenlernt!

    • Pirat sagt:

      :teddy:
      @Brummel @Fussel @Knuddel @Kuschel
      Seid mal ehrlich Jungs! Ihr habt doch noch nie so viel gelacht wie in den letzten Wochen :idea: ?! Erst lustiges Hin-und Her-Tragen und dann dürft ihr bei den Wii-Meisterschaften auch noch zuschauen ( wo der Pirat immer verliert… :depresive: )
      Versprechen: ich werd euch bei Gelegenheit mal knuddeln…öh… kuscheln, brummeln, fusseln… :wow: :idea: ….
      Pirat :pirate:

    • Pirat sagt:

      @Nili
      :skull: Komm zurück, du feiges Nilpferd! Du fehlst hier! :angel: :skull:
      Pirat :pirate:

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Ja, da kannst du recht haben, meine Umräum- Maler-Riesen-Aktion hatte auch schon etwas mit Leben-aufräumen zu tun ;-) Und die Teddys haben im Wohnzimmer auch Vorteile und gelegentlich ist- mangels Pirat- doch mal einer SchlafBär :teddy:

      @Ralph
      Ja, es ist schön! Und ich denke, wir wissen es beide – nach einigen Irrungen des Lebens- zu schätzen. Danke für deine lieben Wünsche! Und schön, dass es auch solch gewachsene, von Liebe getragene Beziehungen gibt!

      @Pirat
      …. nimm die Finger da weg, Miki will kommentieren..! :red: :red:
      Das werden sich die Plüschkumpels aber merken… und ich werd dich erinnern! :P

    • Pirat sagt:

      @Miki
      So wie du mich, fang ich dich gern auf. Lass uns die Großwetterlage nach unseren Wünschen gestalten. Bin heil angekommen.

      Kuss dein Pirat :pirate:

      PS: Ich liebe. Dich.

    • mikmups sagt:

      :teddy: Das ist ein sooo schönes „BärenQuartett“ :teddy: :teddy: :teddy: :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: