Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ich hab einen Arsch … Schulden

So, Jungs! Ja, ihr: Kampffussel, Pirat :pirate:, Sven, Felix und Andi ….  da habt ihr euren Arsch!  :evil:

Für die anderen Leser zur Erklärung: in meinem Such- Quickie 3 erwähnte ich die Suche “ ich liebe dich obwohl du ein arsch zu mir warst“, ohne diesen zu bebildern.
Das wurde schwer kritisiert und ich liefere hiermit nach.

Und Tekima: Minderheiten kann ich da leider nicht berücksichtigen :red:

    • Lichtschwert sagt:

      Ein zerbrochenes Herz und Lippenstiftspuren auf ein und demselben Hintern? Versteckte Botschaft, vielleicht?! :pirate:

    • Tekima sagt:

      Miki, was heißt hier Minderheiten? Sieh mich einfach als Vertreter einer vielleicht sehr großen , wenn auch schweigsamen Masse!
      Trotzdem, Respekt für deine künstlerische sowie auch aussagekräftige Darbietung .

    • Pirat sagt:

      @ Miki :angel:
      Was ein schöner Po :P :-*!!! Danke, aber Deiner……….!!!!!

      Pirat :pirate:

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      So wirds wohl sein! ;-)

      @Tekima
      Ja, die schweigende Masse… sie kann ja nicht erhört werden! Ob die laute Masse immer richtig liegt….sei dahin gestellt….

      @Pirat
      Psssssssssssssssssst!!!!!!! :red: :red:

    • Sven sagt:

      Schön das du das umgesetzt hast und es ist dir auch wirklich gelungen. Mir gefällt der ;-) Demnächst dann noch nen weiblichen, die passende Suchanfrage werde ich dir schon noch irgendwie unterjubeln ;-)

    • Miki sagt:

      @Sven
      na dann mach mal :alien:

      @Broken Spirits
      Hihi… wenn man so unvorbereitet drauf trifft, ich meine, du hattest ja keinen …. einegfordert… was mag man da für einen Eindruck von Miki haben?? :red:

      @Tekima
      gestern gar nicht geschrieben; danke für das Kompliment…wenn du das so sagst, muss er ja wirklich ….aussagekräftig sein.. :alien: :red: :smile: :angel:

    • Felix sagt:

      Ui, wer hat denn da Modell gestanden :alien:

    • kampffussel sagt:

      fein gemacht … und siehst du: deine besucher lieben ihn :evil:

      also keine falsche bescheidenheit an den tag gelegt und munter drauf los auch ä****e gemacht! :angel:

      :teddy:

    • Sven sagt:

      @Miki ich hatte das Gestern direkt mal mit der Suchanfrage „Miki malt einen weiblichen Hintern“ versucht. Da waren zwar Blogs, die wir beide kennen, auf der ersten Seite, aber du warst leider nicht dabei. Muss also noch warten, bis dieser Kommentar von Google indexiert ist ;-)

    • AndiBerlin sagt:

      Ist das jetzt für’n Arsch gewesen?

    • GZi sagt:

      :smile: sieht wirklich witzig aus, Dein A-Gesicht ;-)
      @Sven: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass das ein männlicher Hintern ist? Nur weil da ein Kussmund drauf ist? Sind zwar dünne Beine, die eher auf einen Mann schließen, aber bei dem „Durchblick“ … :evil:

    • Sven sagt:

      @GZi das ist eindeutig ein männlicher Hintern, der Penis dazu ist ja auch schon erschienen. Und der der sich anscheinend vom Rest getrennt hat, siehst du den hier natürlich nicht mehr ;-) *lach*

    • GZi sagt:

      @Sven: Ja wenn das so ist, mag es wohl so sein, wobei ich glaube, Du/Ihr wollt nur noch eine weitere Hintern-Zeichnung :evil: (Wobei Miki ja auch zu und zu schön malt und das sicher lohnt!) … :
      Dass sich Penis und Verstand und auch penis und herz manchmal trennen, das habe ich schon des öfteren leider gehört :asad: – aber dass sich auch Penis und Allerwertester trennen, ist mir neu :evil:

    • Miki sagt:

      @Felix
      ;-)

      @Kampffussel
      …du hast in deinem Leben bestimmt schon mehr blanke Ä***** gesehen, als ich… :eyes: obwohl…in Funktion als Krankenschwester…vielleicht auch ich, da kann man mal sehen, dass man manche Dinge gar nicht mehr wahr nimmt… :wow: …ich finde jedenfalls, ich hab mich ganz gut „gerettet“… ;-) :angel:

      @Sven
      :P

      @Andi
      „Jo mei….“

      @Gesa
      Wem genau der Hintern nun gehört…und so… :red: wollte ich dann der Fantasie des Betrachters überlassen ;-) , da war der Suchbegriff ja auch mehrdeutig… und schließlich ist jede menschliche Konstellation möglich :alien:

      @Sven & @Gesa
      Na ihr fachsimpelt ja nicht schlecht :alien:

    • Marc sagt:

      Geiler Arsch!
      Mehr Arschcontent bitte! Als ausgleich zu all dem Catcontent da draußen.. :-))

    • Miki sagt:

      @Marc
      Danke!
      Mehr Arsch? Hm…wenn es sich ergibt. Und Muschis? Nein. :lol: 8-)

    • Sven sagt:

      Ein „Meerarsch“, dass ist es, was hier jetzt noch fehlt :alien:

    • Pirat sagt:

      Und was ist mit Meerbusen? :pirate:
      Pirat :skull:

    • Sven sagt:

      Das könnte man ja beides gleichzeitig umsetzen ;-)

    • Pirat sagt:

      Rein evolutionär haben sich die Frauen den Busen erst mit dem aufrechten Gang zugelegt, da der Arsch als Lockmittel aus dem Blickfeld der Männer verschwand. Somit ist also jeder Busen in gewissem Sinne ein Arsch…oder so… Versteht das wer…?? :wow: :wow:
      Pirat :pirate:

    • Sven sagt:

      Erklär es Miki, die macht schon einen Meerbusen-arsch daraus ;-)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: