Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Männer & Wahrnehmung, Frisuren & Nichtfrisuren

Ich muss mal was erzählen.

Miki hat ja keine richtige „Frisur“. Eben lange Haare, Pony, fertig. Trotzdem muss Miki zum Friseur, dann werden die Längen gekürzt, kommt wieder ein „Schnitt“ rein, erledigt. Das sieht man dann auch gar nicht. Höchstens, dass der Pony mal grad nicht schief ist. :idea: Oder wenn mal ein paar Zentimeter mehr ab sind.

Update auf Piratenwunsch

So, nun wurde Miki kürzlich mehrfach (durch unterschiedliche Quellen) vermittelt, „ohne Pony“ würde sie besser aussehen. Nun gut, Haare kann man nicht anbauen, aber ein Schnitt war sowieso fällig. Also hin (gestern).

Ich hatte die Haare schon ein paar Tage aus dem Gesicht raus. Daher konnte man sicher keinen großen Unterschied feststellen… was sind schon 10 Zentimeter Haare, die hinten ab sind…. :ko: ? Und ich gebe zu, ich wollte wissen, ob es (Mann) auffällt.

Wie erwartet ist es nicht aufgefallen. Aber heute morgen bemerkte ich so nebenher, dass ich nun den Pony echt raus haben will und vorne die Längen leicht abgestuft sind, dass es mir so besser gefällt.

Webcam-Schnappschuss heute

Da meint Mann: „Aber zum Friseur musst du doch trotzdem, um mal ‚Grund‘ rein zu bekommen“.

Grmpf.

Was hätte ich für das (viele) Geld alles kaufen können…. :depresive:

Aber hier noch ein Bildchen, schnell rausgekramt, kein anderes gefunden. Miki schreckt vor nix zurück. Micro-Pony. Hab ich gegen alle (reichlich vorhandenen) Ratschläge meiner Umwelt ca. 3 Jahre getragen… und Kinder… ich kann euch sagen, der war manchmal schief…und kurz… :ko: :eyes: :-? :red: :question: :whaaa: :wow:

 

 

    • mikmups sagt:

      :-* Mir gefällst du mit und auch ohne Pony sehr gut!! Selbst wenn der mal etwas zu kurz gerät ! ;-)

    • Sylvi sagt:

      Hej Miki,

      hachja… das Thema Haare – eine unendliche und oftmals unbefriedigende Geschichte :grin: Ich habe mich bei mir selber für so ne Art „Mittelding“ entschieden: kein richtiger Pony sondern eher ein paar ausgedünnte Haare in der Stirn. Aber meist liegt der nie so schön glatt wie bei Dir … wegen der nervigen Naturkrause.
      Ich glaube, Männern ist die Frisur ihrer Herzallerliebsten relativ wurscht und die meisten stehen wohl eher auf lange Wallermähnen. :idea:

      Am besten gefällt mir das 1. Foto von Dir. So ein leicht angeschrägter Pony wirkt vielleicht nicht ganz so streng wie einer wie mit dem Lineal geschnitten.
      Dir steht aber auch stirnfrei super. Im Grunde könntest Du vielleicht auch den Pony (etwas länger) tragen, beim Friseur etwas ausdünnen lassen und Du hättest die freie Wahl, die Haare auch mal aus der Stirn zu kämmen. ;-)

      Gruß Sylvi

    • Felix sagt:

      Wie? Kein Pony? Muttertier ohne Pony? :sick: :idea:

    • Pirat sagt:

      Miki :angel: Du bist so oder so eine wunderschöne Frau :pirate: . Ohne Pony :-* ist halt nur anders :red: schön und lässt Dich für mich noch besser wirken :P . Entschuldige, dass ich :pirate: :skull: es gestern Abend nicht auf die Reihe bekommen habe. :skull: :skull: :skull: Zur Strafe zahle ich den Friseur. :skull: :skull: :skull:
      Pirat

    • GZi sagt:

      Genial! das zweite Foto! Eindeutig: kein Pony! :smile:

    • aga80 sagt:

      Als Männliches Wesen knapp ü30 gefällt mir das zweite mit heraus gewachsenen Ponny am besten.

    • AndiBerlin sagt:

      Schon mit ganz ohne Haare ausprobiert? Sieht auch gut aus, und macht weniger Stress. Außerdem mußt dann nicht so oft zum Friseur rennen. Aber mich fragt ja keiner.

    • Dark Johann sagt:

      Pony, Pony … wer schaut schon auf die Haare? Was unter dem Pony ist, ist wichtiger! (Als Dark Johann sage ich aber nicht, in welcher Höhe ;-) )

    • Luise sagt:

      Ohne Pony gefällts mir besser. :) Aber mit Pony war auch ok.

    • Lichtschwert sagt:

      Schick. Aber jetzt ist ein Bild vom Piraten erwünscht!

    • Zum „Nichtbemerken“… das wird nicht Nicht-Bemerkt, das wird verdrängt. Oder will frau eine ehrliche Antwort wie „150 Euro und jetzt das“? :evil:

    • Gucky sagt:

      Ich dachte, ich hätte hier kommentiert ? Oder bin ich hier nicht mehr erwünscht ? :shock:

    • Miki sagt:

      @Gucky (Antworten an alle anderen später… ist ein Notfall)
      Du hast beim „Date“ kommentiert, hier noch nicht, lieber Gucky. Natürlich bist du erwünscht :smile:

    • Gucky sagt:

      Ich sagte: das Bild auf dem du die Stirn freihast (das dritte alleinstehende Farbfoto) gefällt mir am Besten… ;-)

    • Miki sagt:

      @Mikmups
      :smile: :-*

      @Sylvi
      ich lass jetzt erstmal den Pony ein paar Zentimeter wachsen, abgeschnitten ist im Zweifelsfall ja schnell wieder…

      @Felix
      hihi… auf was spielst du an? Auf den Schock, als eine neue Mutter nach Hause kam, als du klein warst? Früh lange Haare, nachmittags Emanze?? :red: :alien: Ist doch schon sooo lange her :idea: :teddy:

      @Pirat
      Ist doch nicht schlimm, wie gesagt: sieht man ja nicht wirklich. Und schließlich war es spät und du warst von der Arbeit geschafft :-* :-* Außerdem hattest du ja „was“ gemerkt, du wusstest nur nicht „was“. Kann man ja fast gelten lassen :-* :angel:

      @Gesa
      Bin ich auch erstmal dafür :smile:

      @Aga80
      Danke! Ist für mich spannend, wie ihr das so findet.

      @Andi
      Naja, einen schönen Menschen entstellt nichts. ;-) Aber ich hab beruflich mit Menschen zu tun, die ihre Haare verlieren. Auch damit kann man leben. Und sogar daran wachsen, weil man merkt, dass Haare gar nicht so wichtig sind…..

      @Dark Johann
      …is klar.. ;-) wenn hinterm Vorhang nix is, nützt alles nix, bin ganz deiner Meinung…

      @Luise
      Danke dir für deine Meinung! :teddy:

      @Lichtschwert
      …und da sagt man immer, die Mädels sind neugierig… :P

      @Broken Spirits
      Und da muss ich zur Verteidigung sagen, dass er 2x gefragt hat, ob was ist und irgendwie etwas bemerkt hat, nur irgendwie nicht wusste, was nun genau….

      @Gucky
      Danke, dass du noch einmal kommentiert hast. Ich hab auch den Spam durchsucht, aber es war kein Kommentar von dir zu finden… :depresive: Du bist auf jeden Fall freigeschaltet.

    • Gucky sagt:

      Mach dir keine Gedanken ! Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht beim Absenden oder sonstwie. Jedenfalls hatte ich den gleichen Satz geschrieben wie bei der Wiederholung. Ohne „ich sagte“. DAS weiß ich genau. Wieso er im Blog nicht registriert wurde weiß ich nicht. Der Fehler kann ja auch bei mir gelegen haben.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: