Gehts noch?? Piraten- Sex- Geschichten??

2011-08-14 23:31:23     piraten sex geschichten

2011-08-20 20:30:06    bóser pirat sexstellung

Aber sonst ist noch alles klar, ja? Wer bin ich denn hier!? Das müsst ihr nun schon alleine hinkriegen!! Bande!!!

:ko: :skull: :pirate:

12 Kommentare

  1. Tim G. sagt:

    Aber wenn du die Wünsche deiner potentiellen (oder potenten?) Leser erfüllen würdest, könntest du mit Sicherheit die Besucherzahlen noch weiter steigern :evil:

  2. Gucky sagt:

    Sexgeschichten über Piraten oder welche Sexstellungen böse Piraten bevorzugen würden die Besucherzahlen dieses Blogs explodieren lassen ! ;-)

  3. GZi sagt:

    So ist das nun mal, wenn einige Wörter auftauchen :) :-* :pirate:

  4. kampffussel sagt:

    na los … dein blogbeitrag bettelt förmlich danach mal eine richtig unanständige piraten-geschichte hier zum besten zu geben! also … erzähl

    :teddy:

  5. aga80 sagt:

    ??? *bóser pirat sexstellung*
    Ich dachte böse Piraten vergewaltigen :evil: :skull: , denn Sex heißt ja für mich in beider Einvernehmen.

    Sonst kenne ich nur die Bärchenstellung ! :teddy:
    Da hockt Mann dann vor der Höhle und brummt.

  6. Tekima sagt:

    Sowas kommt von sowas oder so ähnlich.
    Wenn sie erstmal angelockt wurden, können sie zur Plage werden…natürlich meine ich hier ganz bestimmt die Wespen zum Beispiel, blogmäßig kann man keine Limoflaschen in Bäume hängen, wäre eine einfach Lösung. Dann eben die Marmeladenbrötchen und Kuchenstücken wieder wegräumen. Sonst wächst der Schwarm noch weiter oder soll ich sagen, die Schar?

  7. beate sagt:

    Dann lass deiner Phantasie mal freien Lauf, wenn du mit der Geschichte fertig bist, komm ich auf jeden Fall zum lesen :)

    Grüße Beate

  8. Felix sagt:

    Ja toll, das hat mich jetzt neugierig gemacht und nu’ bin ich bei Google auf die Sexstellung “Angry Pirate” gestoßen :sick: :wow: :ko:

  9. Pirat sagt:

    Hohoho und Ahoi!
    Ihr wollt also wissen, wie wir Piraten mit jungen, willigen und nicht-willigen Dingern umgehen?! :pirate: Vielleicht enter ich ja mal diese Seite :skull: :skull: :skull:

    @Felix
    Wir Piraten sind nicht hinterhältig, sondern kämpfen mit blankem Schwert und offenem Visier. So war es jedenfalls in der guten alten Zeit…
    Pirat :pirate:

  10. CONeal sagt:

    Ist das hier nicht eine dieser typischen Aufklärungsseiten?

  11. Miki sagt:

    @Tim
    @Gucky
    Bestimmt! Aber wenn meine lieben Stammleser und -Kommentatoren zu Miki kommen, bin ich zufrieden. Sextouristen…ich weeß nicht, ob das das “richtige” Klientel ist… :idea:

    @Gesa
    ;-)

    @Kampffussel
    mal gucken, ob er mal was erzählt… ;-) :pirate:

    @Aga80
    …die kannte ich noch nicht… und klingt nicht sehr …erfüllend… :alien: :teddy:

    @Tekima
    Öhm…aber immerhin wird Miki jetzt auch bei der Anfrage nach Limoflaschen und Marmeladenbrötchen in Bäumen gefunden!! :alien: :alien:

    @Knoxer123
    Quatsch! :eyes:

    @Beate
    Ha,ha…so eine bist du also… :grin: Naja, ich sitze ja an der Geschichten-Quelle… mal sehen, was sich machen lässt… :red:

    @Felix
    Und wieder was gelernt!! :alien: Ich hatte Spass!!

    @Pirat
    Entern? Jetzt auch noch Mikis Seite? Das werde ich zu verhindern wissen!! :evil: :angel: :skull:

    @CONeal
    Nö.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: