Google – Suche nach Bildern

Ein Zufallsfund von mir. Natürlich werden das viele schon wissen, aber ich eben noch nicht:

Man kann ganz gezielt Bilder und ähnliche Bilder bei Google suchen.

So sieht das aus:

Man hat 3 Möglichkeiten:

Ich finde das toll! So kann man auch nach seinen eigenen Bildern suchen und würde gleich sehen, wer da so gemopst hat…. :wow:

Und lustig isses auch, hab mal geguckt, ob mein Bimbo schon mal fremd gegangen ist. Issa nich! :idea:  Aber die ähnlichen Bilder… echt lustig! Bimbo ist  jedenfalls schöner!! :red:

 

Wie findet ihr das?

Oder kanntet ihr das alle schon?? :whaaa: :question: :idea: :wow: :-? :grin:

 

 

12 Kommentare

  1. Felix sagt:

    Das kenne ich schon, aber schön dass du es hier noch mal zeigst, ist bestimmt an vielen vorbei gegangen ;-)

  2. Luise sagt:

    Das mit der Suche nach übereinstimmenden Bildern kannte ich nicht, ist aber echt praktisch.

  3. Diese Bildersuche fasziniert mich immer wieder.

    Besonders für Singels geeignet, um nach Beuteschema zu suchen :angel: :evil:

  4. Gucky sagt:

    Ich kannte es auch noch nicht obwohl ich eigentlich viei im Netz “rumöle” und auch viel mit Tante Gugl mache… ;-)

  5. CONeal sagt:

    Das man nach gleichen Bildern suchen und vor allem auch dafür ein eigenes hochladen kann, wusste ich noch nicht. Danke :)

  6. aga80 sagt:

    oh eine nette Sache, die irgendwie an mir bisher vorbeigegangen ist.

  7. Miki sagt:

    @alle
    ich hatte schon Angst, dass ich belächelt werde und alle sagen, “alter Hut”. So konnte ich – zur Abwechslung :grin: – mal was nützliches unter die Leute bringen…. :idea:

  8. knoxer123 sagt:

    Gibt es schon seit Ewigkeiten von Tineye.com jedenfalls so ähnlich 8-) Aber finde ich gut, dass Google da jetzt auch nachgezogen ist :smile:

  9. Erdbeere sagt:

    Schließe mich der Mehrheit an. Das Hochladen und das nach Ähnlichkeiten suchen kannte ich auch nicht. Ich nutze auch eher die Bildersuche, direkt auf der .de

    Lieben wieder-was-neues-entdeckt-Danke-Gruß
    Erdbeere

  10. Erdbeere sagt:

    Ganz vergessen :evil:
    Wie sieht’s denn mit den Bildrechten aus, weißt das einer? Kann man die wie Stock Pics einbinden?

    Lieben über-ein-Feedback-freue-ich-mich-Gruß
    Erdbeere

  11. Lichtschwert sagt:

    Optisch ähnlich ist mir schon bekannt. Dass man nach genauen Bildern suchen kann, wusste ich nicht; diese Funktion brauche ich aber auch nicht.

  12. Windowsbunny sagt:

    Beim Windowsbunny kommt zwar nur Schwachsinn bei raus aber sehen alle etwas ähnlich aus.
    Ich finde es Spielerei. Kann ich nichtb gebrauchen. :evil: Trotzdem danke fürs zeigen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: