Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Suchst du noch – oder liebst du schon? Teil 2

[Achtung! Die Story’s sind nicht tagaktuell. Ich hab zwar zu der Zeit gebloggt, wollte mich hier aber nicht als aktuell „suchend“ outen. Ein Klick aufs Herz bringt dich zu allen Artikeln dieser Reihe.]

Da hat man sich gerade vom verbeamteten Kleingeist erholt ( Anwalt bzw. Rechtspfleger) und chattet mit einem ganz interessanten Exemplar der Gattung Mann (und auch Anwalt…seltsam… 8O ). Die „technischen Daten“ stimmen. Sein Mail – Stil erinnert mich mehr an Telegramm-Nachrichten vergangener Zeiten. Daher steigen wir auf den Chat um, was mir in diesem Fall recht ist. Ein Foto wird mir per Mail geliefert -> sympathisch.
Und nun geht die Frage-Stunde los, nur etwas einseitig: er fragt, ich antworte.
Bist groß.
Nö, nur hoch.
Wie bist du so. :ko:
Blöde Frage… frech, humorvoll, kontaktfreudig… ja, was soll man da antworten?
Hast du eine gute Figur?
Ich geh nicht drauf ein.
Aber die Frage kommt wieder, diesmal „ABER du hast eine gute Figur?“
Is der blöd?
Nun frag ich, was er darunter versteht.
„Gute Beine.“ Aha. Beine hab ich. 8-)

Ich kann ja auch gemein sein. Jetzt frag ich:
Berliner oder Hilfsberliner (hehe..)
Er: Komme aus NRW.
Ich: Aha. Hilfsberliner also.
Ich: Kurzbeiner oder Langbeiner? (Ich seh sein dummes Gesicht förmlich vor mir).
Dann kommt: 184.
Aha. Das ist aber die Gesamtlänge, mein Guter. Ich wollte wissen, ob du ein Sitzriese (und Dackelbeiner) bist oder eher Langbeiner eben.
Er entscheidet sich für Tor 3 …ähm…Langbeiner :ko:

Ich finde ja, ich bin humorvoll. Hä,hä… :alien: :doof:

Der Chat war dann schnell beendet. Gut so.

:idea:

 

 

    • Sven sagt:

      Hach ist das fies, aber so kann man das natürlich auch machen, wenn einen der Chatpartner nicht mehr gefällt ;-)

    • Pirat sagt:

      Sie ist in Natura noch viel fieser :pirate: gerade eben erst wieder. O-Ton:“Du siehst aus wie ein Schwein und bekleckert hast du dich auch.“ :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull:

      Pirat

    • Pirat sagt:

      Na gut Miki ist oft auch ganz lieb. :angel: :-* :angel:

    • Pirat sagt:

      Gratulation zum 200.000 Besucher!!!!!!

      Pirat

    • Miki sagt:

      @Sven
      Der war einfach blöd, immer wieder nach „Figur“ gefragt. Der sucht bestimmt immer noch „Figur“. Natürlich muss einem der/die PartnerIn gefallen, aber wenn es nur um die „Figur“ geht…. Kopp egal oder wie… :ko: nee, solche Typen sind mal schön in den Papierkorb gewandert….. :evil:

      @Pirat
      soso… erst darf ich hier das Futter auf unsere Liegewiese bringen, was zum Trinken auch und der Herr Pirat schafft es nicht mal, sein Haupt zu erheben und schaufelt im Liegen… und bekippt sich mit Öl… :ko: und ich darf nicht mal was sagen…. :evil:
      Und was heißt hier manchmal lieb??? Wie gefällt dir denn dein Piratenschiff??? :unhappy:
      Na gut, ich will mal nicht so sein, hattest einen harten Tag und hast auch noch fein gekocht vorhin… :-* also Frieden? :-* :teddy: :angel:
      Ja, der 200000. Besucher hat sich vorhin hier eingefunden, offenbar leider in einer größeren Gruppe, so dass ich die Zahl nicht erwischt hab. Naja, trotzdem beeindruckend. Danke.

    • GZi sagt:

      ;-) ;-) ;-) Hach ist das schön, ja, mit Worten, geschriebenen, getippten, gesprochenen lässt sich trefflich aussortieren, spielen, streiten und versöhnen :-* Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Da musste man aber auch gut sortieren…ein Haufen Blödis unterwegs…naja… :idea: :sick: :angel:

      @Pirat
      Jetzt ist mir der Witz wieder eingefallen:
      Mann und Frau sitzen am Esstisch.
      Mann bekleckert sich und sagt: „Ich seh aus wie ein Schwein“.
      Sagt Frau: „Ja, und bekleckert hast du dich auch“.
      :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :evil: :teddy:

    • Ralph sagt:

      Der Witz ist … super; armer :pirate: Bei Dir :angel: hat er es sicher nicht leicht . Aber immer noch besser, ein Mann hat „Figur“ im Kopf, als nur :fussball: Und mit einer Anwätin würde ich niemals chatten; wird hinterher nur alles gegen mich verwendet :evil:

    • Miki sagt:

      @Ralph
      Ja, der Witz fetzt. Wie der:
      Er: ( sind grad dabei…): „Sag was schmutziges!“
      Sie: „Küche“

      Ick hab Spass! :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien:

    • Lichtschwert sagt:

      Einseitiger Chatverlauf? Daran bist du dann aber selbst Schuld, wenn es heißt, dass er gefragt hat und du geantwortet hast.

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      Er hatte wohl nicht verstanden, dass im Normalfall der7die ChatpartnerIn auch Fragen hat… aber nach seinen Fragen hatte sich das ja mit dem ernsthaften Interesse meinerseits ja auch erledigt ;-) Gut so! :pirate:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: