[Nili sagt:] alles (wieder) ok.

Hier Nili! Mir gehts gut!

Nachdem es ja ein paar Missverständnisse  hier gegeben hat und ich auch vorsichtshalber untergetaucht bin (dort wollte ich aber eh schon immer mal hin, gibt ein paar “alte” Kumpels zu besuchen), bin ich dann doch recht schnell wieder zu Miki nach Hause gekommen.

Danke an meinen Gastgeber für die gute Behandlung!

Ich durfte jetzt sogar mal mit zum Piraten fahren und auskundschaften, wo er haust wohnt.

auf Tour

Allerdings musste ich dieses Privileg mit zwei Kumpels teilen:

Kumpels

Wer das ist?? natürlich Bimbo… den kennt ihr doch! ..und sein Kumpel Jumbo, der treue neue Piraten-Begleiter! :pirate:

Dann wurde ich eingeteilt für’s Frühstück… das konnte ich ja vorher nicht ahnen! Bande! Ich wollte faulenzen und mich sonnen!

Frühstück

Tja, und bei den Brötchen isses dann passiert:

Brötchen kross a la Nili

Aber stellt euch vor, ich hätte das ganz toll gemacht, dann wäre ich immer dafür abkommandiert worden! So werden sie es wohl lieber wieder selbst machen… ich bin nämlich schlau… :idea:

Dann bis zum nächsten Mal!

:teddy: :angel: :evil:

 

8 Kommentare

  1. GZi sagt:

    Da fällt mir aber ein Riesenfelsen vom herzen, lieber Nili, dass wieder alles ok ist. Freue mich, dass Du eine gute zeit hattest und noch mehr, dass Du wieder wohlbehalten zu Miki und ihrem Piraten zurückgekehrt bist! Das mit den Brötchen hast Du wirklich schlau gemacht und ich bin sicher, sie werden Dir auch nicht auf die Schliche kommen ;-)! Noch sicherer bin ich aber, dass sie froh und glücklich sind, dass Du wieder da bist denn sonsrt wären sie nicht ganz so glücklich (auch wenn sie sich das vielleicht nicht hätten anmerken lassen). Aber so und mit Dir ist es viel, viel schöner – eben ziemlich perfekt!

  2. Dark Johann sagt:

    Keine Nuss-Nougat-Creme im Korb – nur Käse … brrr, das wäre nichts für mich (ich mag nämlich keinerlei Käse). Nebenbei: Wo sind die Smileys hin?
    Woraus habt ihr den Sekt geschlürft? Aus dem Bauchnabel? ;-)
    Grüße vom darken Johann

  3. Felix sagt:

    Ja, bei mir hat Nili es gut gehabt ;-)

  4. Felix sagt:

    Wo ist das Update für heute Abend/Nacht?

  5. Miki sagt:

    @Felix
    Puzzle-Abstinenz wegen unüberwindbarer Müdigkeit ;-) :zzz: :zzz: :zzz: du Nachteule, du. Melde dich mal heute bei uns, bin ca. ab 14 Uhr im Home-Office. :-*

  6. Nili sagt:

    @Gesa
    Ja, es ist jetzt richtig schön…und viel mehr Aktion! ;-)

    @Dark Johann
    Sie achten auf ihre Linie ( :P ) und daher wird Nutella & Co. gar nicht gekauft… aber stell dir vor: ich musste noch mehr Zeug rausschleppen… aber dann abnehmen wollen…aber so viel mampfen! :ko:
    Beim Sekt-schlürfen war ich nicht mehr dabei, da hockte ich schon wieder im Auto :-? muss ja immer aufpassen….

    @Felix
    Jo, bei dir hatte ich es gut…und mit Panther gefahren…vorne…! 8-) Grüße an die Bailey-Bande! :teddy:

  7. Pirat sagt:

    :angel: Schön das du wieder da bist! :angel: :teddy:

    Pirat :skull: :skull: :skull:

  8. Marc sagt:

    Ich frage mich was die Piratenbraut gemacht hat, dass die Brötchen so schwarz wurden :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: