Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Suchst du noch – oder liebst du schon? Teil 5

[Achtung! Die Story’s sind nicht tagaktuell. Ich hab zwar zu der Zeit gebloggt, wollte mich hier aber nicht als aktuell „suchend“ outen. Ein Klick aufs Herz bringt dich zu allen Artikeln dieser Reihe.]

Eigentlich bin ich grad richtig zufrieden. Gelegentlich geht es sogar so weit, dass ich denke, ich will mich auf gar keine Beziehung mehr einlassen. Aber das schwankt …. sehr :red: . Und nun bin ich in diesem Online-Partner-Such-Laden angemeldet, also mal wieder gucken gehen…

„Falls es da draußen noch eine normale Frau gibt (kein Model und kein halber Kerl mit rauer lauter Stimme und mehr säuft als ich) warmherzig und liebevoll die sich eine Familie und vielleicht ein Baby vorstellen könnte……würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen….“

Höhö…. Na von seinen Erfahrungen wüsste ich gern mehr! Hört sich ja wild an! Nix für mich…weiter.. :idea:

Schade, dass ich hier keine Bilder zeigen kann. Stellt euch einfach ein gut besuchtes Gruselkabinett vor. In der Rubrik „meine Besucher“ könnte ich Akquise für Seniorenresidenzen betreiben. Passt doch. Die Opa’s lesen „42“ und trauen es sich mal zu…. Wovon träumen die nachts? Ich hab ja nichts dagegen, dass sich ein flotter 60er eine 55Jährige zutraut. Aber man kann’s auch übertreiben mit seinem Optimismus… :ko:

Und ich selbst gucke so um die Vierzig rum. Problem: Kinderwunsch. Ich denke zwar, dass das oft nur reingeschrieben wird, um den Aktionsradius zu erweitern. Das merke ich daran, dass ich angeschrieben werde, obwohl bei Kinderwunsch eindeutig „nein“ steht und bei ihm „ja“.

Aber Entschuldigung, ich bin 42… ich finde, da sollte das Thema Fortpflanzung abgeschlossen oder eben vom Plan genommen sein. Meine Meinung. Aber das gleiche Thema bei Männern:  Um die 50 und Kinderwunsch! Steht da jemand auf „Wiederholung“ oder war einfach bisher feiern & Co wichtiger? Da kann schon mal ein Zug verpasst werden…oder mehrere… :ko:

Na egal, ich überlasse den Part Kinder machen und kriegen gerne und kampflos den jungen Leuten. Ist wohl auch besser und fairer den Kindern gegenüber. (Davon schließe ich mal Paare, die schon einige Kinder haben und ein Nachzügler kommt noch, aus.  Diese Paare dürften jung geblieben sein und außerdem hat das Kind noch Geschwister, die im Fall von Krankheit o.ä. auch mal einspringen können). Kinder von Eltern, die erst mit 40+ das Thema Fortpflanzung in Angriff genommen haben, tun mir leid. Da ist doch die eigene Schulzeit, das eigene, unbefangene Erleben schon viel zu lange her. Von diesen Kindern wird viel zu viel erwartet. Meine Erfahrung und meine Meinung.  :idea:

So, ein wenig über’s Ziel hinaus, wir wollten doch hier Spass haben…

Bitte sehr:

„Sehr geehrte Damen,
ich bin Romantiker und suche hier die große Liebe, äh……ihr lacht euch gerade zu Tode?“

(gefällt mir)

Und von den Erfahrungen wüsste ich auch gern mehr. Vielleicht sollte ich die Leute mal anschreiben und direkt Interviews machen. Da hätten wir auch Spass!  :alien:

Nachtrag: natürlich schreibe ich hier nur etwas über prägnante, (mir) oft negativ aufgefallene, männliche Exemplare. Es ist mir klar, dass es auf beiden Seiten so aussieht und auch mit mir ist -ganz sicher!- nicht jeder zurechtgekommen. Außerdem hab ich mir meine Eindrücke zu der Zeit direkt von der Seele geschrieben und möchte den Text- auch wenn ich es jetzt anders sehen würde- nicht im Nachgang ändern. Das wäre nicht authentisch.

    • GZi sagt:

      Ach… Du hast diese Texte damals wirklich schon geschrieben??? ich nahm bislang meist an, Du hättest sie jetzt im nachgang als revuepassieren aufgeschrieben… SDann sind sie ja teilweise NOCH viel witziger einzustufen, als ich es bislang schon gemacht habe :alien:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: