Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

600. Artikel – Video Miki’s Kreativstöckchen 2

 

Lichtschwert hat wieder ein tolles Video von Miki’s Kreativstöckchen(2) gemacht. Als erstes ein großes Dankeschön an dich, lieber Lichtschwert und auch noch einmal an alle Teilnehmer.

Guckt:

Lobgesang, Huldigungen und Lorbeerkranz bitte hierher.

Hab nach Stocki geguckt, er schläft noch. Kommt wohl auch auf’s Feedback hier an, ob er sich noch einmal auf die abenteuerliche Reise durchs Bloggerland macht.

Hier noch einmal alle Teilnehmer von Miki’s Kreativstöckchen 2:

Susi, Nina, Kampffussel, Lucie, Frau Erdbeere, Windowsbunny, Nicole*, Tokaito, Yvonne, Jana, Miko, Bonny, Applejünger, Symm, Magrat, Fellmonster, Graval, Michaela, Miki, Lichtschwert, Gesa, Musematschka, Broken Spirits, Felix, Nicky, Designerhaase

Ach, schön war’s!!

PS: Und dieses tolle Video in meinem 600. Artikel zeigen zu können… gefällt mir richtig gut!! :idea: :teddy:

    • GZi sagt:

      ganz ganz tolles Video und auch dieses Stöcki ist sehr, sehr schön geworden! Hüberhaupt: es tolle Idee von Dir, dies Kreativ-Mal-Stöcki!

    • mikmups sagt:

      Das ist noch einmal eine schöne Erinnerung an das Projekt. Man hat immer wieder nach dem neuesten
      Beitrag Ausschau gehalten.Sehr schön hat Lichtschwert das in Szene gesetzt. DANKE! :smile: :smile:

    • Nina Yildiz sagt:

      Erstmal Glückwunsch zum 600. Beitrag!
      Ein echt schönes Video!!

    • Susi sagt:

      Liebe Miki,

      Sehr schönes Video :) Danke dafür an Lichtschwert und Glückwunsch zu deinem 600. Beitrag

      LG Susi

    • Symm sagt:

      schönes Video. Bei Nr. 3 bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei :D

    • Ecki sagt:

      DER HAMMER, serh schönes Video, und beim Bill musste ich echt noch mal richtig auflachen, Applejünger DU SACK! :D ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

    • Nicole* sagt:

      Oh, die Tage hatte ich gerade die Postkarte in der Hand :smile: Schönes Video, nur mein Sprössling meint, die Musik sei so traurig… Kinder…

      Ach ja, und Gratulation zum 600. Artikel :grin:

    • Pirat sagt:

      :angel: Liebes Miki, :angel:
      schön wie Lichtschwert :pirate: das Kreativstöckchen 2011 nochmal in Erinnerung gebracht hat und damit einen würdigen 600. Artikel ermöglichte.
      Viel Spass mit den nächsten 600 Artikeln, ich bin gespannt was da so kommt. ;-)
      Und noch was mit 6 :red: , 6 Monate sind wie im Flug vergangen auf die nächsten 6.

      :skull: Pirat :skull:

    • Lichtschwert sagt:

      Liebe Miki, erst einmal herzlichen Glückflunsch zum nunmehr 600. Artikel! Ein ganz fettes Lob für die viele Blogarbeit und die Zeit, die du dir ja ein ganz klein wenig auch für uns nimmst.
      Außerdem ein großes Dankeschön, dass du dir den 600. Artikel für mein Video, vom Aufwand und Prinzip her kein großes Ding, „aufgehoben“ hast. Ich freue mich und fühle mich geehrt! =)

      Und an all die anderen: vielen Dank für das Lob – auch ich bin bei einer Runde 3 gerne wieder mit dabei.
      Und sollte es nächstes Jahr etwas länger dauern, bis es soweit sein wird – ich denke, so viel Geduld und Verständnis können wir aufbringen.

      @ Nicole*
      Da hat dein Sprössling eigentlich gar nicht mal so Unrecht – ist ja auch die Melodie zu einem auch tragischen Film. Sie ist aber – denke ich – auch sehr gefühlsvoll und melancholisch, und passt daher hoffentlich auch ganz gut.
      Eigentlich wollte ich ja erst, anlässlich des 40. Jubiläums, die „Die Sendung mit der Maus“-Melodie verwenden, doch hierfür fand sich leider keine Fassung, die lang genug wäre, mit Ausnahme des Songs von Stefan Raab. Doch Raabs Popularität auf Mikis Blog wollte ich besser nicht auf die Probe stellen. ;-)

    • Pingback: Broken Spirits | In eigener Sache | // Wall Of Fame |

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Danke!

      @Mikmups
      Ja, das war spannend! Aber das Video fasst es noch einmal richtig schön zusammen :smile:

      @Nina
      @Susi
      Danke! (und finde ich auch!!) :teddy:

      @Symm
      @Ecki
      Sehr schön! Das freut mich!

      @Nicole*
      Ich finde die Musik sehr schön… schließlich hatte Stocki weite, teils beschwerliche Wege… ;-)

      @Pirat
      Also auf die nächsten 600 Artikel (uff..) und die nächste 6 Monate… und die nächsten :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: … öhm… :red: obwohl 6 reichen, oder??

      @Lichtschwert
      Lieber Lichtschwert,
      ich danke dir nochmals für das tolle Video und die Musik gefällt mir auch sehr gut. Hast also alles richtig gemacht :red: mit deiner Entscheidung :idea: Und ich finde auch schön, dass dein Video so eine schöne Artikel-Startnummer bekommen hat.
      Und ein Kreativstöckchen ohne dich? Undenkbar! :idea: Und schließlich konnten wir uns auch schön unser Leid klagen, welches geteilt besser erträglich ist… :idea:

    • Jana sagt:

      Ich freuemich auch schon auf Runde 3. ….VG Jana

    • 600 Artikel? Respekt. Habe gerade extra nachgeschaut und komme auf gerade mal 350 :-(
      Gruß und besinnliche Tage
      Fulano

    • Superschön, das Video ist echt gelungen, die Musik finde ich auch toll (und ich habe mich wieder an die technisch etwas holprige Schlußszene erinnert… :alien: )…
      Ich bin auf jeden Fall sofort weider dabei bei Nummer Drei!

    • Nila sagt:

      WOOOW, darauf kannst du stolz wie Oskar sein. Echt gelungen :-*

    • Miki sagt:

      @Jana
      fein! :teddy:

      @Fulano
      Naja, ich war halt mal ne Weile fleißig… :red:

      @Felix
      ;-)

      @Designerhaase
      Den „Holperer“ hat ja niemand mitbekommen… und ich musste erst grübeln, bis es mir wieder einfiel :P :teddy:

      @Nila
      Bin auch stolz, Aber auch darauf, dass du mal wieder hier vorbei guckst :smile: :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: