Es tut mir leid….

… dass ich hier … und vor allem bei euch… so buchstabenfaul bin.

Irgendwie fluppt es nicht bei mir. Aber kein Grund zur Sorge, das wird schon wieder.

So wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest, schöne Stunden mit euren Lieben, einen fleißigen Weihnachtsmann und gutes Essen  :droling: .

Ich finde ja den 23.12. immer besonders schön, da wird bei uns in gemütlichem Rahmen schon der Baum geschmückt. Eine Tradition, die sich ganz langsam bei uns eingeschlichen hat, aber die mir inzwischen sehr wichtig ist, weil der Tag nicht an so hohe Erwartungen geknüpft ist, wie der Heiligabend selbst.

Lasst es euch gut gehen, schiebt die Sorgen mal beiseite, sie bleiben einem ja auch bei schlechter Behandlung erhalten ;-)

Frohes Fest, Leute! Bis dann!

11 Kommentare

  1. Sylvi sagt:

    Hej Miki,

    ach, ich mache mir da auch keine Sorge. Hauptsache Du meldest Dich ab und zu.
    Nimm Dir alle Zeit der Welt, aber glaube ja nicht, dass Du aus meinem Feereader verschwindest. :P
    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten mit all Deinen Lieben und lass’ es Dir gutgehen. Man liest sich auf jeden Fall.

    Lieben Gruß
    Sylvi :-*

  2. Paramantus sagt:

    Dann mal ein fluppiges Weihnachtsfest ;-)

  3. Yvonne sagt:

    Ich denke das du dich dafür nicht entschuldigen mußt, jeder hat für sowas Verständnis und alle haben mal eine stressige Zeit, wo der Blog zu kurz kommt. Es kommt immer auf die Person an, so ist meine Meinung, ob man einem Blog weiterhin folgt oder auch nicht.

    Ich habe in der letzten Zeit einige Blogs aussortiert, aber dir bin ich auch treu geblieben trotz der Blogpause die du eingelegt hast und auch wenn du jetzt nicht soviel Zeit hast uns zu unterhalten, ist es doch immer schön deine Bilder anzuschauen und deine Zeilen zu lesen, du hast ein sehr großes Talent mit eigentlich alltäglichen Dingen die Leute mit deiner Art, es rüber zu bringen hin und wieder zum lachen zu bringen. Also mich zumindest.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich wollte das einfach mal loswerden, auch wenn es vielleicht nicht so ganz zu deinem Artikel passt.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  4. Erdbeere sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche für Dich Felix und den Rest der Familie!

    Lieben bin-ja-auch-buchstabenfaul-macht-nix-Gruß
    Erdbeere

  5. GZi sagt:

    Liebe Miki, Dir, Felix, dem Piraten, allen teddies und Nili ein frohes Weihnachtsfest! lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage hoffentlich in Ruhe und bei guter Gesundheit! Ich freue mich, in 2012 von Dir zu lesen, ansonsten: bloß keinen Stress und immer gerade so viel, wie Du magst! Liebe Grüße!

  6. Thomas sagt:

    Das ist der ganz normale Wahnsinn… irgendwo hat man eben mal ein Loch im Kopf und es klappt mit dem Schreiben gar nicht. Das kennt glaube ich jeder.

    Nichts destotrotz… ein schönes und ruhiges Weihnachten.

  7. tonari sagt:

    ich wünsche dir auch ein frohes Fest (gehabt zuhaben…)
    bin ein bisschen spät dran mit meinen Grüßen, aber sie kommen von Herzen
    genieß die Zeit zwischen den Jahren und rutsch gut rein
    wir lesen uns

  8. knoxer123 sagt:

    Kopf hoch das wird schon wieder :smile:

    Bei mir ist im Momenta uch die Luft raus, aber ich denke das kommt wieder 8-)

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :teddy:

  9. Marc sagt:

    …dafür musst du dich sicher nicht entschuldigen! An und um Weihnachten sollte man viele andere Dinge im Kopf haben, aber nicht die Blogs ;-)
    Hoffe Du hattest ein schönes Fest!

  10. Miki sagt:

    @Sylvi
    Das ist schön zu hören, das nimmt auch den Druck irgendwie raus… :teddy:

    @Yvonne
    Das hast du aber schön gesagt! :red: *ganzdollfreu* :-*

    @Paramantus
    … danke, hattest du hoffentlich auch? :teddy:

    @Erdbeere
    Danke liebe Erdbeere…

    @Gesa
    Liebe Gesa, ich danke dir und hab mich ganz doll über deine Karte gefreut! Hatte ich dir unter deinen Freitagsfüller geschrieben, ich hoffe, du hast es gelesen? :teddy:

    @Thomas
    Danke! (so schlimm wars bei mir aber noch nie, wie jetzt… :depresive: )

    @Tonari
    Ich danke dir… und spät ist relativ… guck mal, wann ich erst antworte *schäm* Dir auch einen guten Rutsch!

    @Knoxer123
    Danke und dir auch einen guten Rutsch! :smile:

    @Marc
    hatte ich! Du hoffentlich auch? liebe Grüße! :teddy:

  11. [...] insofern, da sie doch in 2011 wieder einmal sooo  “Buchstabenfaul” war, (um es in Mikis Worten auszudrücken). Trotzdem sind mir viele von Euch treu geblieben und der Rest liest scheints [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: