Im Telegrammstil….

Hier darf sich mein diesjähriger Weihnachtsbaum vorstellen, bevor auch er seine letzte Reise antritt (die ich diesmal aber wohl nicht dokumentieren kann).

Und wie immer dachte ich einen Baum aus Mitleid Sympathie gekauft zu haben. Denn wenn man allein kauft, ist der Arm ja nie lang genug um wirklich zu sehen, wie er nun aussieht. Und dieser hier war auch noch sehr verknautscht vom Stapel-liegen. Und nun ist er doch wunderschön!! Aber wie es so ist, ich hab es noch nie geschafft, ein Foto von einem Weihnachtsbaum zu machen, welches seiner Schönheit auch gerecht wird. Schade. Aber man kennt das ja, das Licht… der Blitz…. der Auschnitt…was so alles auf einem Foto ungewollt Aufmerksamkeit erregt, während in natura das Auge das Wesentliche sieht…

Meinem letzten Baum hab ich sogar ein Gedicht gewidmet… hatte ich schon ganz vergessen :red:

Und kann sich jemand an meine (letzte) Hermes-Story erinnern? Da ich mehr an Transport als am Ausbrüten meines Pakets interessiert war, hatte ich es ja am nächsten Tag im Hermes-Shop gekidnappt wieder abgeholt und der DHL anvertraut. Inhalt: mein HTC Desire HD. Es kam am nächsten Tag am vorläufigen Zielort an, von dort ging es zum HTC-Service. Hat auch ganz gut geklappt, hab immer mal hinterher telefoniert. So ist es kurz vor Weihnachten fertig geworden (vermutlich komplett umgetauscht) und die Chance bestand, dass es am 24.12. bei mir ankommt. DHL war wieder gut, es kam… etwas…an. *grmpff* Aber nicht mein HTC, sondern ein Blackberry (mit einem Begleitschein „nicht repariert“) Super! Nun hängt es irgendwo in Nürnberg bei einem  verärgerten Blackberry-Besitzer. Wir bekommen jeweils Paketmarken und sollen praktisch tauschen. Hoffentlich klappt das dann (wenn möglich dieses Jahr!). Die nette Dame vom Service der Firma, die die Pakete vertauscht hat und ich haben einvernehmlich beschlossen, dem Blackberry-Besitzer nicht zu sagen, dass sein Gerät nicht repariert worden ist.  :red:   Das soll die Rückkehr-Chancen für mein HTC erhöhen.

Schaun wa mal… :wow:

Noch ein Themensprung. Heute vor 5 Jahren bin ich – endlich- geschieden worden. Nur dass ich das nicht wusste. Die Story/ Erklärung gibts hier. So konnte ich es nicht einmal gebührend feiern und habe es erst im folgenden Jahr erfahren. Aber heute gibt’s sicher ein Schlückchen. Prost!

Und noch immer gefällt mir mein Schlusswort:

 

 

Meine Liebe zu dir – sie ruhe in Frieden!

 

 

 

6 Kommentare

  1. mikmups sagt:

    :angel: Es stimmt sein Abbild kommt seiner wahren Schönheit nur nahe, aber er ist viel schöner in “natura”
    Ich hoffe er darf noch eine Weile seinen Glanz behalten. :smile:

  2. Lichtschwert sagt:

    Miki, dasselbe habe ich mir auch gedacht! Meine Eltern haben mich beauftragt, den Baum zu blitzen, und fast jedes Bild ist schrecklich geworden! :ko:
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Und was den Paketdienst angeht: der hat uns dieses Weihnachten auch ein paar Mal enttäuscht wegen Pünktlichkeit und so. Ist aber nur halb so wild und nicht so “schlimm” wie bei dir. ;-)

  3. Fellmonster sagt:

    Macht Dein HTC einfach so eine kleine Deutschlandrundreise… Tss… Ich drück die Daumen, dass es bald zu Dir zurückfindet. Man gewöhnt sich doch recht schnell an so ein Schlauphone, oder?

  4. Miki sagt:

    @Mikmups
    Ja, er darf noch eine Weile… ;-)

    @Lichtschwert
    Mein Weihnachten war sehr schön, allerdings war ich Heiligabend STOCKSAUER, als das Paket kam, in dem mein HTC hätte sein sollen und dann war ein olles Blackberry drin :ko: :ko: :ko:

    @Fellmonster
    Ja, das is ja das Elend! :depresive: :-? Erst ist blöd, dass es kaputt geht -in der Garantiezeit-, dann loost Hermes, dann klappt alles recht gut und zum Schluss wird’s in die Pampa geschickt!!! :ko: Und ich bezahle die Daten- und Sims-Flate für nix!! :ko: Und bin unterwegs off! :ko:

  5. holozaen sagt:

    Ein wunderschöner Baum und ich hoffe du hattest schöne Weihnachten. Für heute bleibt mir nur zusagen…

    Ich wünsche dir von Herzen alles liebe fürs neue Jahr und feier schön :)

    Grüße Beate

  6. Ecki sagt:

    Wir haben unseren tannenb aum diese Jahr gar nicht aufgestellt, Weihnachtsfeeling kam nicht so auf ohen Schnee und bei der “Hitze”… außerdem waren wir eh vom 23. bis 26.12. nicht zu Hause, und auch sonst ahben wir bis auf eingestriges Schrottwichteln bei uns gar kien Weihnachten gefeietr (nur woanders). Nächstes Jahr sieht das wieder anders aus, die Feiertage fallen besser und wir haben alle zu UNS eingeladen. :D AUtobahn ist ja auch doof.
    Ich hoffe auch bei Dir wird alles noch viel besser in 2012 als es in 2011 war und ich freue mich schon auf ein eventuelles Malstöckchen Teil 3. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: