PDF- Dateien zusammenfügen

Aus aktuellem Anlass muss ich viele PDF Dateien produzieren, also Dokumente einscannen und so…
Und oft gehören mehrere Seiten zusammen und das muss man ja irgendwie zusammen bringen. Und da gibt es einige Programme, die man wohl kaufen muss.
Ich hab aber einen tollen Link gefunden und es ist ganz einfach: Dateien hochladen, starten, speichern, evtl. gleich löschen (wird aber nach 24 Stunden automatisch gelöscht).

PDF- zusammenfuegen

Ist ja auch toll geeignet, um Strickmuster zusammenzufügen. Ich mache gerade bei einem KAL mit und da gibts die Anleitung ja bröckchenweise. Und am Ende bastel ich alles zusammen. Und mit den Adventskalender- Dateien mache ich das auch. :idea:

Aber Achtung! In 24 Stunden kann man nur eine PDF Datei so bearbeiten. Also schön einteilen 8-) .

Update

Der hier ist besser, schneller und kann auch (kostenlos) Querformat.

 

9 Kommentare

  1. Sascha sagt:

    Kleiner Tipp: solltest du dir jemals FreePDF installieren (http://freepdfxp.de/), der sich als PDF-Druckertreiber einrichtet, so dass du aus jeder Anwendung mit Druckfunktion auch PDFs drucken kannst, dann wird automatisch auch FreePDF Join installiert. Damit lassen sich ebenfalls PDFs zusammenfügen… ganz ohne die irgendwo ins Internet hochzuladen. Und auch mehr als 1 pro Tag ;)

  2. Miki sagt:

    @Sascha
    Danke ;-) aber bisher reicht es so. Mein Drucker kann PDF’s machen und dass mehrere Blätter zusammen gehören ist eher selten und meine Muster mache ich eben nach und nach. Aber gut zu wissen!

  3. Miki sagt:

    @Felix
    Fein! Aber manche schreckt Downloaden ab, und für das Onlineprogramm muss man gar nix installieren ;-)
    Übrigens brauche ich dich für mein HTC, weiß nicht mehr, wie der Browser hieß und das Mailprogramm…und so… :depresive: Kam völlig nackisch zurück… meine schönen Apps… *schnief*

  4. Arven sagt:

    Ohh das kannte ich gar nicht?!
    Danke für den tollen Tipp!
    Allgemein gesehen müsste ich sowiso mal meinen Rechner aufräumen inklusive externer Festplatten *seufz* :zzz:

  5. CONeal sagt:

    Bei allem was “irgendwo” ins Internet geht, wär ich vorsichtig.
    Auch wenn ich niemandem was unterstellen möchte, wo die Dokumente landen weiß man nie so genau.

  6. Habe ich schon erwähnt, dass man mit jedem Mac serienmäßig PDFs erstellen kann??? :-P

  7. Miki sagt:

    @Arven
    Hör mir uff! Ich bin Jaahhhreee im Rückstand, ein unsortiertes Grümpel auf dem Rechner! :ko:

    @CONeal
    Ich nehme das nicht für sensible Daten und lösche die Datei gleich wieder, wer soll damit was wollen… aber hast schon recht, man weiß nie…

    @AJ
    Hast du, aber hier geht es um das Zusammenfügen :idea:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: