Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Alle Google-Doodles seit 1998 findest Du übrigens hier. Viel Spaß beim Stöbern :evil:

    • Miki sagt:

      @Broken Spirits
      Ohhhh danke dir, da habe ich ja schon einiges verpasst!!! :wow:

    • Lichtschwert sagt:

      Schoen, wieder mal was von dir zu lesen. :-) Gibt es eigentlich schon Neues bzgl. der Jobsuche?

      Von meinem iPod gesendet.

    • GZi sagt:

      das sieht gar bicht schlecht aus ;-) – Ehrlich gesagt habe ich die noch nie wirklich wahrgenommen :oops:

    • Sascha sagt:

      Ich finde zwar nicht alle Doodles toll, aber das von dir hier vorgestellte ist mal wieder ein wirklich schönes Exemplar. Nebenher lernt man durch die Doodles ja auch immer ein wenig etwas, da man oft ja sonst gar nicht wüsste, dass Person XY Geburtstag gehabt hätte. Oft schau ich bei mir unbekannten Namen dann auch bei Wikipedia nach, wer das überhaupt war und was er (oder sie) geleistet hat. Kann manchmal wirklich spannend sein.

      Aber wenn ich mir die Doodles so ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass du bestimmt auch tolle Google Doodles zeichnen / malen könntest… auch wenn dein neues Hobby ja mehr in Richtung Strickerei geht – aber Doodles zu stricken stelle ich mir komplizierter vor als die Malerei-Alternative^^

    • Miki sagt:

      @Lichtschwert
      Viel ist „hier“ ja wirklich nicht los, aber ich hoffe, es wird mal wieder besser. Viel schlimmer ist, dass ich auswärts kaum lese… Wegen Job wird gekurbelt, sieht mal gut und mal weniger gut aus… aber das wird!!

      @Gesa
      Ich hab auch schon viel verpasst…

      @Sascha
      Ja, ich lerne dadurch auch immer etwas dazu und finde es toll! Und weißt du was? Über ein (gemaltes) Miki-icki hatte ich nachgedacht, aber bin nie dazu gekommen. Naja, und das Stricken ist nicht „neu“ … eher so „auferstanden“, mal gucken, wie lange…. ;-)

    • Ich nutzte Google schon, als es noch ein Geheimtipp war, so habe ich natürlich schon einige Doodles gesehen. Irgendwann wurde Giogle dann direkt in Safari integriert und so entgehen mir die Doodles jetzt leider oft.
      Aber ich erinnere mich noch an einen mysteriösen Doodle vor 2 oder 3 Jahren, der Raumschiffe zeigte und prompt wurde gemutmaßt, ob an diesem Tag Außerirdische gelandet sind. :-D

    • Erdbeere sagt:

      Das gestrige Doodle gefiehl mir auch sehr gut. Es fand zu Ehren des Hr. Herzes statt.

      Lieben da-gab-es-Herzkurven-zu-sehen-Gruß
      Erdbeere

    • Miki sagt:

      @AJ
      So lange kenne ich die Doodles noch gar nicht. Und leider verpasse ich auch viel :depresive:

      @Erdbeere
      Schade! Verpasst! :weap:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: