Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • dann auch hier: Alles Gute zum Geburtstag! Wo Du reinhauen sollst, haben wir ja schon geklärt :angel:

    • Miki sagt:

      @Broken Spirits
      Danke! Und alles klar, wird erledigt! :evil: (nur leider findet er das nicht schlimm… :angel: )

    • Sascha sagt:

      *sing* Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst… *sing* :D

      Dass man dieses Lied auch zu Geburtstagen singen kann, war mir bislang gar nicht klar. Du hast mich damit heute eines besseren belehrt. In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderbar kribbeligen Brausestäbchen-Geburtstag ;)

    • Luigi sagt:

      Ja dann – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    • mikmups sagt:

      :-* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch Beiden. :teddy: Eine schöne Geburtstagsfeier und ein erfolgreiches neues Lebensjahr ! :teddy: :angel:

    • yvonne sagt:

      herzlichen glückwunsch und alles gute

    • Pirat sagt:

      :angel: Liebe Miki :angel:

      Alles Gute zum Geburtstag :-* wünscht Dir Dein Pirat………………………….
      und noch viel mehr.

      :skull: Pirat :skull:

      Karlchen :teddy: auch und Brummel :teddy: Knuddel :teddy: Kuschel :teddy: Fussel :teddy: Bummel :teddy: Mummel :teddy: Kaffee :teddy: pirat :teddy: schließen sich an Brumm Brumm Brumm Brumm Brumm Brumm

    • Felix sagt:

      Alles Gute zum Geburtstag auch vom Spätaufsteher :-*

    • AndiBerlin sagt:

      Alles Gute auch von mir.
      Ich habe das „kribbeln“ schon vergessen. Als Kind war das noch toll, aber mitfortschreitendem Alter hat es nachgelassen. So ist das bei mir.

    • Lichtschwert sagt:

      Auch von mir allerherzlichsten Glückflunsch! Wenn man der Anzahl der Kerzen trauen darf, wirst du heute 13. Der Likör lässt aber etwas anderes vermuten. :-P

    • Miki sagt:

      @Sascha
      Erlaubt ist, was gefällt :idea: Und es war ein sehr schöner Geburtstag! Danke dir!

      @Luigi
      Danke dir! :smile:

      @Mikmups
      :-* War doch schön?

      @Yvonne
      Danke! :teddy:

      @Pirat
      Danke, mein lieber Pirat, für alles und die tolle Feier! :teddy: :teddy: :teddy: :teddy: :teddy:

      @Felix
      Danke dir, mein Mittagskind! :alien: :alien: :alien: :-*

      @Andi
      Danke Andi… aber vielleicht kommt es ja doch noch mal wieder…. das Kribbeln?? :idea:

      @Lichtschwert
      Danke, lieber Lichtschwert. Hihi…13 wäre ja doch etwas zu jung…. und so wie es ist, gefällt’s mir gut! ;-)

      @alle
      Ich wollte wirklich gar keinen „Ich hab Geburtstag-„Artikel“ schreiben, aber mir hat das Bild so gut gefallen! Und nun freue ich mich über eure ganzen lieben Wünsche und bin froh, dass ihr -trotz Flaute- immer mal bei Miki guckt. Ich hab auch viele schöne Geschenke bekommen, eines davon werde ich euch demnächst zeigen und dieses motiviert mich hoffentlich, hier wieder fleißiger zu werden.

    • Hoffentlich hört es nie auf.
      Alles liebe nachträglich
      Fulano

    • Erdbeere sagt:

      Ich hatte dir ja bereits auf anderem Wege gratuliert, aber wenn ich schon mal da bin, hinterlasse ich hier auch noch einen :-)

      Lieben Happy-Birthday-die-Kerzen-sind-schön-Gruß
      Erdbeere

    • Knoxer123 sagt:

      Na dann darf ich in der Reihe der Gratulanten natürlich nicht fehlen: Alles Liebe zum Geburtstag :)

    • Miki sagt:

      @Fulano
      Danke lieber Fulano… und ich hoffe auch, dass es nie aufhört! :teddy:

      @Erdbeere
      Dann danke ich dir auch noch einmal ;-) und stimmt, die Kerzen waren toll! Daher bin ich auch so froh, dieses Foto zu haben…
      Sieht man eigentlich auch den kleinen :teddy: , der da am Glas hängt?? :P :alien:

      @Knoxer123
      Danke dir! :idea:

    • GZi sagt:

      so, back at home nun auch hier noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch! Hab ein wundervolles, tolles, neues, ereignisreiches, glückliches und möglichst gesundes Lebensjahr vor Dir!

    • Miki sagt:

      Danke liebe Gesa, deine Karte hab ich ja erhalten! (stell dir vor, war die einzige in „Papierform“, so weit isses schon! ;-) )

    • Sab sagt:

      Jaa, das Kribbeln hab ich auch immer und mag es total :) Weil es irgendwie der eigene Tag ist…
      Wünsche dir noch alles Gute nachträglich, auch wenn es schon ein bisschen her ist :)


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: