Frühling bitte kommen… hierher!!

Ich will Frühling. Sonne. Licht. Bunt. Blumen. Gute Gerüche. Zwitschernde Vögel. Frohe Menschen. Schnell. Jetzt!

Ach ja. Was ich (diesmal) nicht will: Allergie. Ob das wohl mal geht?

Man wird ja noch träumen dürfen?

11 Kommentare

  1. Heike sagt:

    Huhu Miki,
    das ist schon ziemlich gemein. Da freut man sich, dass man endlich wieder aufblühen kann und dann blüht etwas ganz anderes auf.
    Ich habe immer ein klitzekleines Bisschen damit zu tun. Aber zum Glück wirklich nicht mehr als Schnüpperken und mal rote Augen. Bei meinem Liebsten ist das ganz anders, der arme Kerl. ABER: dieser mein Liebster sagte mir, dass er früher viel schlimmere Probleme hatte als heute und das ist doch eigentlich mal ein Lichtblick, oder?
    Ich wünsch dir eine Spontan-Desensibilisierung, zumindest eine Linderung.
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Sven sagt:

    Aber der Frühling war die letzten Tage doch schon hier in Berlin. Habe ihn doch erwischt, schaust du hier –> http://t.co/mOfAFG31

  3. Miki sagt:

    @Heike
    Guck mal, muss schon dein 2. Kommentar bei mir sein, wird alles gezählt! Beim 1. hast du es vielleicht nicht gesehen, weil der 1. Kommentar immer von mir freigeschlatet werden muss. :smile:

    Und weißt du was? Ich kann mich auch damit trösten, dass die Allergie als Kind viel schlimmer war. Das lief wie Wasser aus Augen und Nase. Aber als Kind stört das ja nicht so, im Gegenteil, war lustig, eine Unterrichtsstunde mit 25 Niesern und mehr zu boykottieren! ;-) :evil: Aber wenn man sich “anmalt” und alles läuft wieder weg… oder beim Auto-fahren…das ist schon unlustig… :weap:

    Aber ganz klar ist: jibt schlümmeret!

  4. Miki sagt:

    @Sven
    Naja, so stippvisitenmäßig… (aber schon ganz schön ;-) ) Aber ich will meeeehr!!!! :eyes:

  5. Kreuzlerin sagt:

    :alien: genau, ich will auch Frühling, hatten wir heute auch ein bischen aber nu ist es schon wieder grau…grummel…aber er kommt, ganz sicher ;-)
    ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir
    LG Barbara

  6. Miki sagt:

    @Kreuzlerin
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Und ich hab deinen Kommentar mal umgesetzt, er war im falschen Artikel gelandet! ;-) Nun kann nur sein, dass die Symbole für Browser und Betriebssystem falsch sind, sind ja meine ;-)

  7. GZi sagt:

    Ja, ich schließe mich an! ich möchte auch Frühling, gleich, und Sommer und warm und lange! Und wenig Allergie (aber das schaffe ich nur mit Tabletten, hilft ja nix). da ich ja aber auch neben 1000 anderen Sachen auch Hausstaub/Milben (wird im Winter durch die Heizung schlimmer) habe ist die Jahreszeit für meine Allergie eigentlich egal.
    Ach ja: Ausdauersport ist gut gegen Allergie :) Ganz ehrlich.

  8. Yvonne sagt:

    Ganz tolles Foto! Nächste Wochen sollen es ja bis zu 20 Grad werden…. :teddy:

  9. Erdbeere sagt:

    ICHHHHHHHHHHHHH auch!

    Lieben angeblich-werden-es-19-Grad-die-woche-hoffe-Gruß
    Erdbeere

  10. Miki sagt:

    @Gesa
    Ich muss auch bald wieder die Allergiepillen einwerfen. Leider wirken die Dinger bei mir appetitanregend *grummel*

    @Yvonne
    Das fänd ich auch schon wieder übertrieben ;-) Dann steht man immer so ratlos vorm Kleiderschrank… :wow:

    @Erdbeere
    Na schaun wir mal :idea:

  11. Herr Petrus,
    ich möchte das Gleiche wie die junge Dame.
    Einmal Frühling ohne Allergie bitte ;-)
    Gruß
    FUlano

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: