Zeitumstellung nicht verpassen!

Der Quatsch wieder!

Also nicht verpassen: in der Nacht zum Sonntag die Uhr wieder eine Stunde nach vorne kurbeln! Einige Uhren machen das ja alleine, also nicht verwirren lassen!

Ich hasse es, aber das sagte ich ja schon oft genug. Aber mein TomTom war tapfer  :idea:   der hat die letzte Umstellung verweigert und läuft dann wieder “richtig”  :cool: wenn man die bekloppte Erfindung der MESZ mal als “richtig” bezeichnen möchte…

 

9 Kommentare

  1. GZi sagt:

    Oh weh, ja, ich denke schon mit Grausen dran… unsere Nächte sind ohnehin zu kurz (in letzter Zeit)… An sich macht mir das ganze wenig aus, aber momentan boin ich für jede Stunde dankbar, die mir nicht genommen wird… Habt ein schönes frühlingshaftes Wochenende!

  2. Ich hab meine Uhr im Winter gar nicht mehr umgestellt…. jetzt muß ich ab Montag daran denken, nicht mehr eine Stunde abzuziehen. Bin ja mal gespannt, wann ich am Arbeitsplatz ankomme :twisted:

  3. Felix sagt:

    Och nöö, schon wieder? :shock: :ko:

    Da findet Formel 1 schon am ADW super früh statt, damit is es ja noch eine Stunde früher :sick:

  4. Miki sagt:

    @Gesa
    Ja, die Umstellung in diese Richtung ist auch noch die NOCH blödere… die auch ein schönes WE! :idea:

    @Broken Spirits
    Ich hab auch immer Lust zu verweigern…aber du weißt ja: die gesellschaftlichen Zwänge… :sad:

    @Felix
    Fein! Wieder einen Dussel “gefunden”, der es ohne mich verpasst hätte! Aber ich kenne jemanden, der erscheint am Montag 1,5 h zu spät…wo auch immer :twisted: *Insider* :twisted:

  5. Falls ich nicht derjenige bin, der am Montag “wo auch immer” zu spät erscheint: ich kann meinen Leidensgenossen beruhigen – der ist nicht allein :skull:

  6. Miki sagt:

    @Broken Spirits
    Höhö…derjenige ist … Musiker…höhö, aber er ist ein Arsch, das ist das eigentliche Übel… :razz: ;) Und: er erscheint nicht nur 1h zu spät, sondern die “wie immer” 1/2 Stunde kommt ja noch dazu… Da hatten Felix und ich mal richtig Spass, aber wie gesagt, ist ein Insider… :mrgreen:

  7. Marc sagt:

    Ich verweigere die Zeitumstellung morgen früh! Ich schlafe mich ganz normal aus – und irgendwann am Nachmittag drehe ich den Zeiger vor, da fühle ich mich moralisch besser!
    Hmmm… mist. Vermutlich hast Du Recht – die meisten Uhren und Wecker werden sich automatisch umstellen, blöööööde Technik!

  8. Knoxer123 sagt:

    Danke für den Tipp ich hätte selber gar nicht mehr daran gedacht :angel:

    Obwohl ich die Zeitumstellung an sich einfach nur überflüssig finde… :cry:

  9. Felix sagt:

    @Miki
    @BrokenSpirits

    Hihi, Musiker :razz:

    Ganz so schlimm ist das ja nicht, ich kenne ja auch nette Musiker ;-) :teddy:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: