Möbus- da werden Sie geholfen!

Kurz & knapp. Den hier beschriebenen, insuffizienten Laden mussten Brummer und ich nicht noch einmal aufsuchen.

Wir sind erstmal dort rangerollt, wo Brummer nach dem Wildschwein-Unfall wieder fit gemacht wurde. Zum einen hab ich zeitnah einen Termin bekommen und das Autohaus will versuchen, es als Folgeschaden mit der Versicherung abzurechnen. Ich musste weder Leihwagen noch Reparatur bezahlen! (es gab wohl einen unentdeckten Riss in der Klimaanlage, wodurch das Gas entwichen ist, was wieder Folgeschäden verursacht hat, ich hoffe, ich hab das zwar laienhaft/aber korrekt formuliert).

So ist schon längst alles wieder schön… brumm…brumm…

und eines ist klar: Möbus ist jetzt meine 1. Wahl!! So macht man sich Kunden! Habt ihr gesehen, ihr Zellmann’s & Co??

PS: Und weil ich nett bin, hab ich den Termin bei dem Haufen, wo man wegen hoher Werkstattauslastung als Kunde drauf zahlt (Leihwagen) und wo man am (vooor laaanger Zeit vereinbartem) Termin erfährt, dass kein Leihwagen (nein, auch nicht der fest Bestellte!!) zur Verfügung steht (und man seine Termine, Arbeit etc. komplett umsonst um den Termin gezirkelt hat!!)..abgesagt. Am Freitag. Den für Montag. Geht doch noch als nett durch?

4 Kommentare

  1. GZi sagt:

    Da bin ich aber froh, dass endlich wieder alles gut ist! Und ja, das war wirklich nett – hättest ja auch erst am Montag morgen für Montag absagen können :twisted:

  2. Miki sagt:

    @Gesa
    da hatte ich aber Glück…. lange nach dem Schwein… :mrgreen: Und nun ist – trotz der großen Entfernung- keine Frage mehr, wo ich Brummer nun IMMER abgebe…

  3. Ich finde es gut, dass du das VW-Autohaus mit dem tollsten Sevice von Berlin erwähnst. :-P

    Denn in der heutigen Service-Wüste ist es wichtig, dass Unternehmen mit gutem Service erwähnt werden. ;)

  4. Miki sagt:

    @AJ
    Schön dich mal wieder hier zu sehen!
    VW Zellmann war ja der schlechteste von allen, das darf ja auch jeder wissen!
    http://www.mik-ina.de/2010/11/09/autohaus-zellmann-trauerspiel-in-5-akten/
    Ich weiß nur nicht ob es schlau ist, die Links zu setzen, erreicht man da nicht das Gegenteil?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: