Ich übe noch…

… die Sache mit dem Glück.

Aber wer glaubt nicht gern daran, mal einen Batzen Geld zu gewinnen? Im Lotto? Nun gut, dafür muss man auch spielen. Wenn ich mein Geld dafür ausgebe, sage ich immer “man muss ja auch was für die Gewinner tun”.

Und wie sagt man doch? “Das Glück ist eine blöde Kuh- es läuft dem dümmsten Ochsen zu!”

Also für einen fetten Gewinn würde ich auch mal den Ochsen machen :lol:

Drei (!) Dreier in drei Wochen… also, liebes Glück, das üben wir aber noch mal??? Wie wär’s mit Samstag?? :eyes:

3 Kommentare

  1. mikmups sagt:

    :angel: Oh, ja…da drücke ich ganz fest die Daumen! Und wenn es nicht klappt…hoffen wir weiter :-*

  2. GZi sagt:

    davon hätte ich auch gerne was! Aber beim Lotto hast Du natürlich Recht: Es klappt ja leider nur, wenn man auch spielt… Geht das nicht auch anders? Büdde :angel: :twisted: :angel: Es wäre zuuuuu schöööön!!! Dir natürlich gaaaanz viel Erfolg!

  3. Miki sagt:

    @Mikmups
    Hat noch nicht geklappt…schön weiter drücken! :angel:

    @Gesa
    Du bist ja noch schlimmer! Gewinnen wollen und gar nicht spielen…ts…ts…ts… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: