Olympiade 2012 – Google – Doodle- Sammlung

Gestern wurde die Sommerolympiade 2012 in London feierlich eröffnet.

Schade, dass ich das Entzünden der Flamme nicht mehr sehen konnte, die Augenlider haben vorher dicht gemacht, die Lampe im Kopf war längst aus. So spät in der Nacht… dafür hab ich wenig Verständnis, gerade auch für die Sportler, die heute schon dran sind, ist das doch eher suboptimal. Naja…

Aber Google doodelt mit… und diese Bilder will ich hier mal sammeln… ich hoffe, mir entwischt keins…

hier gucken, es bewegt sich. Der Sportler ist wahrscheinlich aus Deutschland…  :grin:  Höhö… jedenfalls der, den ich immer springen lasse, der ist nämlich noch nie drüber gekommen. Mit den Pfeiltasten könnt ihr es auch mal probieren… (im Chrome funktioniert es…)

Auch heute (am 08.08.12) kann gespielt werden. Hier.

Und auch am 9.08.12 könnt ihr aktiv an der Olympiade teilnehmen! Viel Spass und Erfolg! :mrgreen:

Fußball? Hier!

10 Kommentare

  1. Und wenn Dir trotzdem eines entwischt, guckst Du es Dir einfach hier an. Da sind btw. auch die Doodles aus anderen Ländern, die es in D nicht gab, zu sehen. Sind auch ein paar schöne dabei ;)

  2. GZi sagt:

    Sehen toll aus – und wir haben auch längst nicht alles gucken können – die heia rief einfach zu laut und den Viecherm ist es auch egal, wann ich ins Bett gehe, Hautsache, die Schotten werden spätestens um 7 Uhr wieder von mir auf gemacht…
    Viel Spaß beim Sammeln!

  3. Felix sagt:

    Mit der Olympiade ist mir erst heute wieder eingefallen, saß gestern bis spät in der Nacht an HA :sick: und daher auch nix von der Eröffnung mitbekommen. Naja, jetzt bin ich mal auf die Google Doodles gespannt :-)

  4. Miki sagt:

    Ich finde ja, jetzt wär mal eine Wassersportart dran, schwimmen oder rudern… hm, mal sehen, was morgen kommt ;) Obwohl, Pferde waren auch noch nicht…

  5. Gucky sagt:

    Beim Firefox kann man die interaktiven Doodles auch bedienen. Beim Hürdenlauf habe ich alle Hindernisse umgerannt…. :smile:

  6. Miki sagt:

    @Gucky
    Ich hab mich in keiner Disziplin qualifiziert ;) :sad:

  7. Gucky sagt:

    Und nu isses vorbei… :shock:

  8. Miki sagt:

    Ja, Gucky, nun glotzt einen wieder der normale Google- Schriftzug an… langweilig… :sad:

  9. Martin sagt:

    Fußball ist das Beste!!!!

  10. Erdbeere sagt:

    Wow tolle Sammlung die Du da angelegt hast. Gefällt mir!

    Lieben Dein-neues-Autochen-ist-auch-totschick-Gruß
    Erdbeere

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: