Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Manu sagt:

      Wink zurück. :-*

      Na wenigstens bekommen wir jetzt unsere Stunde wieder.

      LG

    • tonari sagt:

      Danke, das hätte ich jetzt voll verpeilt.

    • Kreuzlerin sagt:

      ich werd´s mir merken…ggg…und ich schau immer bei dir rein :grin:

      schönes We :teddy:

      LG Barbara

    • Bei uns in der Firma haben sie es geschafft, daß ich schon seit fast einer Woche jedesmal beim Hochfahren des Rechners daran erinnert werde, daß die Uhren umgestellt werden. Soll ja schließlich jeder pünktlich kommen und den Profit mehren ;-)

      (PS: und nein, bei Bloggern, die meinen Blog nicht jeden Tag komplett lesen und dabei unter jedem Artikel nicht einen Kommentar schreiben und keine Ratings über den Artikeln abgeben oder mein Gschreibsel nicht liken, plussen oder retweeten, schaue ich *grundsätzlich* nie vorbei… :-P Was ne Frage…. :angel: )

    • AndiBerlin sagt:

      Also ich bin auch noch da. Wann geht’s wieder richtig los? ;-)

    • Sven sagt:

      Ich habe Gestern gehört, dass man gar nicht länger schlafen soll, sondern eher die Stunde länger wach bleiben soll. Gilt übrigens auch für die Kinder ;-)

    • Miki sagt:

      Ach ihr Lieben, ich freu mich, dass ihr noch guckt! Da kann ich ja echt drüber nachdenken, euch mal wieder an meinem Kopfsalat teilhaben zu lassen….
      Allerdings müsste ich ja auch auswärts fleißiger sein, „nur gucken“ reicht ja auch nicht… :depresive:
      Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

    • Gucky sagt:

      Ich gucke auch immer wieder mal. Wenn ich bei einem Blog merke, dass er etwas vernachlässigt wird, lohnt es sich ja nicht jedenTag zu gucken… ;-)
      Aber durch die Benachrichtigung bei Twiter sehe ich dann, wenn wieder etwas da ist.
      Muß doch mal wieder meinen Feedreader anschmeißen.

      Ach so…. die Umstellung geht mir auch „auf den Sack“ !

    • Sylvi sagt:

      Hej Miki,

      logisch schau ich rein … nicht nur vorbei. :twisted:

      Also ich hasse die Winterzeit, obwohl sie ja eigentlich unsere „reguläre“ Zeit ist und versuche sie aufzuwerten, indem ich mir einrede, dass ich dann ja einmal 1 Stunde länger schlafen darf. Irgendwie muss man sich ja selbst verar … en.

      Ich finde, wir sollten es ganzjährig auf Sommerzeit belassen. Die liegt mir irgendwie mehr. ;)

      Lieben Gruß
      Sylvi

    • Sascha sagt:

      Ich lösche eh kaum einen Blog aus meinem FeedReader, selbst wenn da mal nicht soooo viel los ist. Aus dem Grund bleibe ich dann auch meist up-to-date, wenn es doch mal wieder weitergeht. Und ich hätte natürlich nix dagegen, wenn das hier irgendwann mal wieder der Fall sein wird ;) Hey, immerhin bekommst du ja jetzt eine Stunde mehr zum Schreiben eines Blogbeitrags^^

    • Brummelbrot sagt:

      Ich guck hier auch vorbei :) Gniiiii.

      Das Umstellen der Uhr halt ich ja schon immer für Blödsinn. Jeden bringt es durcheinander. Nervig. Und gespart ist damit auch nicht wirklich was.
      Aber egal.

    • Marc sagt:

      Ich bin eine Stunde früher ins Bett gegangen UND habe eine Stunde länger geschlafen!
      Ist doch sowas wie WIN-WIN, oder?!
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

      LG,
      Marc

    • Ich finde, so eine Zeitumstellung sollte jede Nacht stattfinden ;-)
      LG
      Fulano

    • Miki sagt:

      @Gucky
      gut dass du’s sagst, schnell noch twittern, meinen Mini Artikel zur Zalando-Werbung ;-)

      @Sylvi
      Physiologisch ist aber die Winterzeit „logischer“, die MESZ ist eine Erfindung der Zivilisation…eine schlechte… find ich…

      @Marc
      gut genutzt, würde ich sagen!! :twisted:

      @Fulano
      Das würde ich auch begrüßen! Lustige Vorstellung!! :razz:

    • Miki sagt:

      Ich muss mich bei @Manu und @Brummelbrot entschuldigen! :oops: Ich hab euch eben erst aus dem Spam gefischt! Das tut mir leid!! Ich freue mich darüber, dass ihr hier guckt!!! :-*


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: