Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ein gutes 2013 … und einen tollen Rutsch hinein…

wünscht euch Miki! mikisilvester12

Der Rutsch wird ja oft überbewertet, die hohe Erwartungshaltung an diese eine Nacht macht es schon mal anstrengend. Ich hab schon schöne Silvesterabende allein verbracht, mit mir im Frieden, Vorfreude auf kommendes, Nachsicht mit meinen Fehlern… puzzelnd, essend, trinkend, telefonierend…  Hab auch schon trübe Feten durchgehalten, wo ich mich nur nach Hause gewünscht habe. Leute doof, Lokalistion doof, Essen doof, kalte Füße, lange auf Taxe gewartet…grrrr… Und die schönsten Partys waren immer „in Familie“. Und so ist es bei uns diesmal auch geplant. Was feines essen, lecker trinken, ein paar lustige Spiele, wenn wir es satt haben, mal über’s TV herziehen… mal schaun…

Und ihr so?

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein paar schöne Stunden mit lieben Menschen und ein gutes Jahr 2013. Sollte manch einer sagen, „es kann nur besser werden“, so schließe ich mich diesem an. Das Jahr 2012 … hat es mir nicht besonders leicht gemacht. Also auf ein neues! Prost!

Sektanimiert

    • Erdbeere sagt:

      Wir Hr. Schatz und ich gehen evt. ins Kino (Hobbit), essen was feines, geben falls sie kommt der Gastkatze (Lissys Tochter) Unterschlupf um Mitternacht und begrüßen gemeinsam das neue Jahr!

      Lieben du-siehst-ganz-beschaulich-Gruß
      Erdbeere

      P.S. Guten Rutsch!

    • GZi sagt:

      Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und möge 2013 unschlagbar toll werden :)! Wir sind zu dritt, unsere Freunde mussten leider in letzter Minute absagen, weil einer von beiden krank ist :(… aber wir machen es uns gemütlich, Fondue, Fernsehen, vielleicht auch ein bisschen spielen, aber da ist mein Vater meist nicht so für zu haben… und dann freue ich mich auf ein tolles Jahr 2013, das wir mit einem Gläschen Sekt und Berlinern (Pfannkuchen) beginnen werden. Euch beste Grüße! :-*

    • Gucky sagt:

      Mit den Taxis… das ist in der Neujahrsnacht obligatorisch. Also dass man schwer bis überhaupt keins kriegt.
      Das liegt daran, dass soviel ein Taxi brauchen, aber die Taxen ja nicht mehr geworden sind als im „Alltag“.
      Ich könnte noch mehr Gründe aufzählen… ;-)

      Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2013 !

    • Thomas Liedl sagt:

      Nicht mehr lang, dann ist es soweit…. und dann

      Alles Gute für 2013, Glück und Gesundheit für Euch alle die ihr da noch kommen möget ! ;)

    • Miki sagt:

      Danke ihr Lieben, alles Gute fürs neue Jahr euch! :pirate: :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: