Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Hinterher-geguckt

Einer dieser Flieger hat den Felix wieder nach Bern gebracht. Vermutlich der rechts im Bild. Leider macht die Webcam nur eine Aufnahme pro Minute und die Flieger müssen ja immer in Rudeln kommen! :???:

Der links vorne, wo man nur die Schwanzflosse sieht, müsste der aus London gewesen sein…

bern

Und noch lieber hätte ich die Passagiere (den einen) gesehen, da muss man nämlich schön selber laufen. Aber wie verwöhnt man doch ist, kann man einfach so hinterher gucken…

Und egal ob geguckt oder nicht, er ist gut angekommen.

Dann bis zum nächsten Mal, lieber Felix! :teddy:

    • Felix sagt:

      Der Flieger rechts dürfte passen :oops:

    • Gucky sagt:

      So ein richtig großer Flughafen ist das aber nicht, oder ?

    • Miki sagt:

      @Gucky
      Ist doch egal, Hauptsache fliegt :razz: Wer in Schönefeld startet… is einiges gewöhnt… aber für uns isses günstig. Hauptsache sie reißen den Flughafen (Schönefeld) nicht komplett ab, bevor Felix wieder in der Weltstadt Berlin lebt… :twisted:

    • Pirat sagt:

      @ Miki
      Na siehste hat ja alles gut geklappt.

      @Felix
      Vielen Dank für deinen Besuch bis dann.

      :skull: :teddy: :pirate: Pirat

    • Gucky sagt:

      Ich weiss gar nicht mehr, wie das Flughafenmäßig in Berlin aussieht ?
      Lag Schönefeld nicht jenseits der unseligen Grenze die Deutschland teilte ?
      Mir ist aus alter Zeit nur Tempelhof bekannt. Ich weiss, ich weiss… den gibt es nicht mehr. Trotzdem wird der und die PANAM mir unvergesslich bleiben.
      Dann gab es damals noch Tegel. Das war damals ein Militärflughafen… wenn ich mich recht erinnere ?
      Und wie heißt dieser neue pannenbehaftete und noch nicht eröffnete Flughafen ?

    • Miki sagt:

      @Gucky
      Hihi… dir ist der Sarkasmus entgangen. Der Flughafen Schönefeld IST der künftige BER Großflughafen „W. Brandt“ :mad:
      Derzeit wird eine Eröffnung für 2014 prophezeit, allerdings ist jetzt schon klar, dass einiges- auch wenn es auf wundersame Weise fertig würde- zu klein geraten ist. Deshalb behaupten böse Zungen schon, ein Abriss wäre hilfreich. Und was der Fluggast derzeit geboten bekommt ist… Provinz…will ich mal sagen.
      Tempelhof ist inzwischen ein Park und Tegel komplett überlastet. Tja, Weltstadt eben… :grin:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: