Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Dschungelfieber…

Also ich finde die Sendung „eigentlich“ blöd. Dschungelcamp. Ihr wißt schon? Dirk Bach (und die ganzen Möchte-gern-Promis 3. Wahl) gingen mir immer furchtbar auf den Zeiger.

Aber irgendwann hab ich doch reingeguckt… und so ist es auf einmal passiert: das Fieber. Die letzten beiden Staffeln hab ich geguckt.

Und auch diesmal werde ich gucken. Bin zwar traurig, denn gerade hatte ich angefangen „Dickie“ zu  mögen, da hat er sich davongemacht.

Letztes Mal hat mir nach den zwei Wochen richtig was gefehlt…so kann man sich an den allabendlichen Schwachsinn gewöhnen. Natürlich muss man wissen, dass man durch den Schnitt sowieso manipuliert wird. Aber das wird man von den Medien ja sowieso.

Also bleibt tapfer (dabei) oder standhaft ohne (dann dürft ihr aber auch kaum Nachrichten gucken :idea: … der Dschungel ist überall!!)

Ich hab sowieso meinen eigenen:

dschungel

 

    • Gucky sagt:

      Nee… das gucke ich nicht…
      Einmal weil ich es nicht sehen KANN und selbst wenn ich es könnte, gäbe es bestimmt interessantere Sendungen zu gucken !

    • Miki sagt:

      Nanu, Gucky, warum KANNST du nicht?? :???:

    • Gucky sagt:

      Das kommt doch bestimmt auf einem der privaten Sender ? Und ich habe nur die öffentlich-rechtichen… ARD, ZDF und so.
      Und das evtl. über das Internet anschauen… dafür fehlt mir das Interesse !

    • Sylvi sagt:

      Huhu Miki,

      ich habe mir die letzte Staffel das erste Mal „angetan“. Es ergab sich eben. Ich hatte die erste Folge gesehen, in denen die D-Promis vorgestellt und ins Camp geflogen wurden, da wollte ich wissen, wie die sich da so machen, zum Beispiel Brigitte Nielsen und Radost Bokel. Die beiden haben sich wirklich tapfer gehalten und ich fand sie cool.
      Und es war echt so: als es dann vorbei war, fehlte einem der „Schwachsinn“ irgendwie. :sick:

      Jetzt sage ich mir, ich weiß ja worum in der Sendung geht, aber werde mir sie nicht wieder antun. Weil es einfach „nettere“ gibt, die mich interessieren. Und ganz ehrlich, das sind diesmal schon keine D-Promis mehr.

      Das Schöne ist, dass ich per Twitter ja sowieso auf dem Laufenden bleibe. ;-)

      Lieben Gruß
      Sylvi

    • Erdbeere sagt:

      Ich fand Daniel hat sich gut geschlagen! Zu den Bewohnern: es wird sicherlich eine stressig und zickige Staffel werden.

      Lieben ich-freu-mich-darauf-Gru
      Erdbeere :twisted:

    • Miki sagt:

      @Gucky
      Nein, ich glaub, das lohnt sich nicht. Ist bei dir also dschungelfreie Zone… ;)

      @Sylvi
      na mal gucken, ob du durchhältst ;)

      @Erdbeere
      Ich lach mich bei Arno und dem Joey tot, dem Arno tut die überdimensionale Dummheit richtig weh. Und die Fiona fand ich echt taff.

    • Also, Miki: DEIN Dschungel (ahalso das Bild :twisted: ) gefällt mir besser als der im TV. Das Bild ist kreativ, das Dschungelcamp eher nicht.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: