Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Sascha sagt:

      Dein Dienstwagen hat eine Standheizung, weswegen seine Scheiben -im Gegensatz zu denen der anderen Autos- frei sind?

    • Lucie sagt:

      Kein Schnee auf der Windschutzscheibe, des linken Autos!

    • mikmups sagt:

      :angel: Ganz klar : Dein Pirat hat schon den Besen geschwungen !

    • Marc sagt:

      Gegenüber steht ein Mann ohne Kaffee am Fenster und beobachtet dich?

    • Irgend ein Kind brauchte ganz große Schneebälle und dazu unbedingt den Schnee von deinem Auto.

    • AndiBerlin sagt:

      Da fehlt ein smart im Bildensamble.

    • Obwohl die Aufnahme in Berlin gemacht wurde, sind keine brennenden Autos zu sehen. :twisted:

    • Gucky sagt:

      Was liegt denn da auf dem Bürgersteig ? Vor deinem Auto ?

    • Sei froh, daß Dein Nachbar den Irrtum bemerkt hat, bevor er weggefahren ist ;-)

    • Ellen Lang sagt:

      Gut dass der Riese seinen Fußabdruck auf den gegenüber liegenden Parkstreifen gesetzt hat, sonst wäre Dein Auto jetzt platt. ;)

    • ich hab noch nen zweiten Fehöler gefunden: der Weißabgleich. :twisted:

    • AndiBerlin sagt:

      Außerdem können die bei dir in der Straße nicht parken. Wenn das Auto auf der gegenüber liegenden Seite (da wo jetzt die Lücke ist) näher an den vorder oder hintermann rangefahren wäre, hätte noch ein anderes Auto parken können. So etwas regt mich immer auf.

    • Barbara sagt:

      Da ist ein freier Parkplatz! Das ist ganz klar der Fehler ;-) :droling:

    • Miki sagt:

      @Sascha
      Gute Idee, aber die Ausstatung ist eher … zweckmäßig. Naja, will nicht meckern, der Gute kann schon ein bissel was, aber Sitzheizung, Parkpilot und solche Sachen -die ich eigentlich gewöhnt bin, hat er nicht. Und auch keine Standheizung ;)

      @Lucie
      Stimmt! Aber warum??

      @Mikmups
      Treffer versenkt, aber du bist ja auch Insider! :mrgreen:

      @Marc
      Auweia! Hab ich gar nicht gesehen! :shock:

      @Clara
      Kann ja mal vorkommen, aber darauf kann man sich ja nicht verlassen! :ko:

      @Andi
      Der hier ansässige Smart parkt gegenüber in der Tiefgarage! Kein Witz! Ob der einen halben Platz bezahlt?

      @DJ
      Stimmt auch. Meinte ich aber nicht :razz:

      @Gucky
      Liegt?
      Also davor steht ein (blödes) Motorrad, mit so ner Tüte drüber. Oder meintes du die breit getretene Hundekacke davor? Die war aber – Gott sei Dank – gefroren! :???: Die Köter hier haben alle unerzogene Menschen….

      @Broken Spirits
      Hihi… das wär auch mal schön. Und gar nicht abwegig, bei so einem silbernen Allerweltsauto :mrgreen:

      @Ellen
      Jetzt, wo du’s sagst! Bin ick froh!!

      @Broken Spirits
      Hm? Es dämmert grad, ich finde das Licht authentisch. Die Kamera von meinem Padefone (2) hat 13 Mio. Megapixel… der glaub ich das…

      @Andi
      Solche Parkheinis gibts hier einige. Hab ich auch schon mal gezeigt hier. http://www.mik-ina.de/2011/05/30/kraftausdruck-solche-leute-braucht-das-land/

      @Barbara
      Um die Uhrzeit kommt das vor! Abends is alles dicht! :what:

      Ja, ihr Lieben, ihr seid super!
      Aber des Rätsels Lösung ist, dass mein Liebster – egal wie spät er selbst dran ist – mein Auto abputzt. Daher versuche ich auch immer, so dicht wie’s geht am Eingang zu parken, was oft klappt. Aber mein Pirat kommt oft erst spät nach Hause und parkt selbst irgendwo eine Straße weiter. Selbst dann kommt er zurück und kratzt das Eis weg und/oder fegt den Schnee ab.
      Hab ich’s gut???
      Danke mein lieber :pirate: ! :-*


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: