Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Vor- und Nachteile

Home – Office hat Vorteile.

Und Nachteile.

Zum einen kann man sich die anfallende Arbeit in einem gewissen Rahmen selbst einteilen. Neben den Terminen, die man so hat. Man kann auch mal was liegen lassen…nicht empfehlenswert…es stapelt sich schneller, als man gucken kann! :sick:

Ich will das nicht ausführlich auflisten, ich kämpfe täglich mit einem nicht vorhandenen wirklichen Feierabend, nutze aber auch die Freiräume, private Termine am Nachmittag, dafür Büro spät abends…oder so.

Aber ein Nachteil ist durchaus das Equipment. Es muss ja irgendwo – in der Wohnung- untergebracht werden.

Und ein Vorteil ist, auf einmal einen coolen Farb-Laser-Drucker zu haben.

Wo der hin soll? Noch unklar, aber bisher ging immer irgendwie alles irgendwo.

Drucker

Der Karton ist schon mal riesig… und der Drucker auf  jeden Fall größer, als sein „schwarz-weißer“ Vorgänger.

Wir werden sehen. Und drucken :smile:

    • Yvonne sagt:

      Ja, ich kenne die Vor- und Nachteile auch zu gut! Ein besonderer Nachteil wäre auf jeden Fall das man sich hin und wieder wirklich dazu zwingen muss das ein oder andere jetzt besser zu machen. Ich schiebe die Buchhaltung mittlerweile schon zwei Wochen vor mir her :sad:

    • Frau Doktor sagt:

      ja ich kenne das auch, ich mach mir einen richtigen Tagesplan und muss abhaken was ich erledigt habe, sonst bin ich selbst nicht zufrieden mit mir am Ende des Tages :-) Unser Drucker, der gleiche glaube ich, macht mich nicht richtig glücklich, gerade streikt er wieder und Fotos drucken macht damit auch nicht solchen Spass. Naja, viel habe ich nicht mehr zum Drucken.

    • Miki sagt:

      Ja, ihr Lieben, man kann eben nicht alles haben!
      Der Drucker ist übrigens sehr schön, aber ein Stromfresser auch… :shock:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: