Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Ein kleiner Junge und seine Welt

 

Ich möchte euch heute einen kleinen Jungen vorstellen.

Ach nein, viel einfacher: seine Mutter stellt ihn in ihrem Familienblog vor.

Timo

ein Klick bringt dich zu Timo

 

Timo ist 4 Jahre alt und hat eine Gehirnfehlbildung mit Epilepsie. Ein Klick auf’s Bild bringt euch zu seiner ganzen Geschichte.

Und noch besser: am 4.02.13 (also morgen) wird ein Beitrag über ihn im RBB (18.30 Uhr, ZIBB) gebracht. Schaut doch mal rein! Und der eine oder andere kann vielleicht sogar helfen und entrichtet eine kleine Spende für die für den September geplante Delphintherapie. Seine Eltern und Familie machen alles so wunderbar, aber bei der Gesamtsumme von 9000 Euro gerät man schon mal an seine Grenzen. Jeder – noch so kleine –  Beitrag hilft!

Und ich kann mir gut vorstellen, dass die freundlichen Delphine diesen fröhlichen kleinen Jungen noch ein bissel aus der Reserve locken können!

Wie man spenden kann, erfahrt ihr auch im Blog, hier der Link für Eilige!

Woher ich Timo kenne? Ich hab – im weiteren Umfeld- beruflich mit seiner Oma zu tun.

Leider konnte ich – zu meiner Enttäuschung-  meinen Arbeitgeber (im Medical- Bereich) nicht dazu bewegen, etwas zu spenden. Aber ich bin wohl zu sehr Krankenschwester und Mensch, kein Buchhalter und kein Umsatzgeier. (Das wiederum ärgert wohl meinen Arbeitgeber, ätsch!)

Doch vielleicht schaffen wir ja was. Jeder ein bissel was und zum Schluss ist es etwas richtig Gutes und von Herzen gern geholfen.

Womöglich guckt ja der eine oder andere die Sendung im RBB oder im Blog nach ihm… und schließt ihn auch in sein Herz. :teddy:

 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: