Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Unterwegs

mikistaunZwischen meinen Terminen fahre ich mit dem Auto. Ist ja klar. (Früher war das Brummer…*sehnsüchtig denk*)

Und mein Handy hat ne Flate ins Festnetz. Also ist Mutti oft mein „Beifahrer“. Wenn sie nicht grad Termine hat, Futter beschafft, in Klamottenläden ihre Rente auf’n Kopp haut, Rechercheaufgaben von den Gören hat oder mit anderen schwatzt. So als flotte Rentnerin.  :idea:

Bei längeren Fahrten plätschern unsere Gespräche so dahin. So dass ich hin und wieder frage „Bist du noch da?“. Weil manchmal wird das Gespräch auch unterbrochen. Gibt da so bestimmte Stellen, Tunnel, Nester… wo die Verbindung sehr dünn ist.

Heute fahre ich schon eine Weile … und Mutti sagt: „Ich gucke aus dem Fenster.“ Ich so: „Ich auch.“ mikilacht

    • Alex sagt:

      Nur gut, dass du beim Autofahren aus dem Fenster schaust. Uffh! :)

    • GZi sagt:

      Immerhin :) Besser ist das :lol:
      ich finde es aber auch angenehm, gerade auf längeren Fahrten, wenn man mal jemanden zum Schnacken hat, so lässt sich die zeit doch gut nutzen und auch die sozialen Kontakte bleiben nicht auf der Strecke, wenn man viel Zeit (allein) im auto verbringt! Liebe Grüße zum Wochenende!

    • Miki sagt:

      @Alex
      Ja, ne?
      Im Dienstwagen hab ich ja wenigstens auch noch ein bissel Arbeit… schalten, Licht an und aus, Scheibenwischer… all so’n Zeug. Bei Brummer muss ich NUR noch rausgucken :mrgreen: :mrgreen:

      @Gesa
      Ja, ich telefoniere fast nur noch im Auto. Zu Hause ist es eher lästig… oder sagen wir mehr informativ, wenn es denn sein muss. Wird kurz gehalten.
      Hab jetzt eine Flate überall hin, jetzt wird’s noch ausgebaut :grin:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: