Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!

Guckt mal…

Zufall, Input, Interesse… ?

Ich hab mir eine About.me – Seite erstellt. Und sie gefällt mir!

 

Und es ist nicht schwer, aber durchaus sinnvoll… finde ich. Alle Kontaktmöglichkeiten auf einem Blick. Jeder hat ja so seine Vorlieben.

Mir gefällt’s.

Zu finden auch hier über den kleinen Social Media Button oben rechts.

Und bei euch so?

    • Für solche technisch hochbegabten Seiten bin ich zu unbegabt – ich habe eine normale „Über mich-Seite“ mit Mailadresse, ich dachte immer, das reicht mir. fbook ist nicht so 100pro mein Fall, obwohl ich drin und dabei bin, bei den anderen nicht.
      Der farbwechselnde Hintergrund hier ist ja toll.
      Übrigens wünsche ich dir nachträglich noch alles, alles Gute für das neue Jahr – und die Tasche ist ja wirklich heiß, tatsächlich was wirklich unübliches!

    • Miki sagt:

      Liebe Clara, die Seite ist eigentlich recht einfach zu bedienen und zu befüllen. Und solch About.me Adresse soll sogar visitenkartentauglich sein, was mir auch einleuchtet.

      Danke für deine lieben Wünsche… und das neue Theme ist das Geschenk meines Sohnes, ein paar kleine Macken müssen noch weg… und ich finde es auch toll! :smile: Und die Tasche rockt, finde ich auch!

    • Felix sagt:

      Schön, und auch hier ist es irgendwie schön :idea:

    • Miki sagt:

      Ja, Felix , hier isses auch schön :grin:
      Hab eben einen tollen Admin! :-*

    • Wirklich schön. Ein Original davon ziert immer noch meine Küche.
      Aber braucht man sowas?
      Gruß
      Fulano

    • Sylvi sagt:

      Hej Miki,

      gefällt mir richtig gut Deine „About-me“-Seite. Auch an dem Blog-Outfit insgesamt war ja wohl jemand sehr fleißig. Auch wenn ich kein Fan von „Dark-Themes“ bin … Deines hat einfach was! Wenigstens hier im Kommentarfeld ist es ja hell. :razz:

      Supertoll finde ich den gaaaaaaanz diskreten Farbwechsel des Spinnennetz-Hintergrundes. Wahnsinn!

      Hat Dein Admin super hinbekommen. Hut ab! :twisted:

      Lieben Gruß
      Sylvi

    • Miki sagt:

      @Fulano
      Du hältst deinen Untersetzer in Ehren? Fein! :smile:

      @Sylvi
      Schön dass es dir gefällt, die Abot.me Seite und noch mehr das Theme… Mir gefällt es auch sehr gut. Mein Admin hat mich ein bissel schmoren lassen, aber was lange währt wird gut.. ne? :grin:

    • Miki sagt:

      hihi… Nachtrag… ja, für meine lieben Kommentatoren mache ich sogar Licht an! :mrgreen:
      Und ja, ich mag es dunkel…allen Kritikern zum Trotz! :oops:

    • Sylvi sagt:

      Danke schööööööööön :-*

    • GZi sagt:

      Uiii – der Hintergrund hier ist toll!!! Ansonsten muss ich dringend zum Augenarzt, die Schriftgröße kann ich mit meiner Bildschirmarbeitsplatzbrille (!) nicht mehr gut lesen :( das war vorher besser, insbesondere bei den Kommentaren, aber ich kann mir die ja größer machen… :cry: auch die about me Seite ist klasse, sieht schick aus und ich kann mich @Fulano nur anschließen mein Untersetzer steht allerdings hier auf dem Schreibtisch :)

    • Miki sagt:

      @Gesa
      Eben, man kan ja zoomen (Strg und + macht größer, Strg und – macht’s kleiner) > das wusste ich lange nicht, daher hier geschrieben…
      Witzig, dass die Untersetzer sich überall in der Gegend rumtreiben… :grin:

    • Pirat sagt:

      @Miki :angel:

      Da hast du dir eine schöne WEB Visitenkarte gebaut.

      Und hier fühlt sich ein Pirat :teddy: ja eh wohl. Ich :pirate: weiß auch wo der Schatz :razz: versteckt ist.

      :skull: Pirat :skull:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: