Vorhang auf! Gute Unterhaltung bei Miki!
    • Felix sagt:

      Endlich wieder was los hier :razz: :teddy:

    • Miki sagt:

      Naja, „los“ is übertrieben. Aber wenigstens pennt jemand hier :idea: :teddy: und niedlich issa ooch noch!

    • Gucky sagt:

      Die Damen sind alle auf dem anderen Blog… ;-)
      Auf den Blogs ist allgemein weniger los… finde ich. Die sind alle bei den „sozialen Netzwerken“ oder haben keine Zeit oder Lust mehr.
      Wenn ich einen Blog habe und da kommt keiner mehr oder sehr wenige, keiner kommentiert mehr… dann würde ich mir auch überlegen weiter zu bloggen und mich anderen Tätigkeiten zuwenden. Das beihaltet natürlich auch das Kommentieren auf anderen Blog was ich dann nicht mehr oder sehr wenig machen würde… :sad:

    • Miki sagt:

      Lieber Gucky… das stimmt. Es ist weniger los, was Blogs betrifft. Kurze Statements und brandaktuelles lässt sich ja auch auf anderen Kanälen gut austauschen. Seitdem das so ist betrachte ich mein Blog wieder MEHR als Tagebuch. Wie oft gucke ich, „was hab ich vor einem Jahr geschrieben“ (welche Gedankenwelt steckte dahinter, was ist daraus geworden…?) und dann bin ich sehr froh darüber, es aufgeschrieben zu haben. Mein Blog- mein Wohnzimmer. Ich freue mich über Gäste. Aber so mancher – schöner- Schwatz findet vor der Haustür oder in der (virtuellen!) Kneipe um die Ecke statt. Auch schön! Ich freue mich immer, wenn du mal vorbei- guckst! Liebe Grüße! :teddy:

    • Alex sagt:

      Hallo Sohn, hallo Miki, hallo Koalabär!
      Ich bin hier und wer sonst noch so? :)
      Angenehmen Start in den Tag!

    • Miki sagt:

      Hallo Alex :grin:
      Ich bin (noch) hier, Sohn scheint grad auf dem Weg zur Arbeit zu sein (dann ist er im Skype off) er ist ja in der Schweiz … und ich seh ihn doch! :lol: ..Gucky kommt meist sehr spät hier entlang… mal gucken, wer noch so guckt! :teddy: Dir auch einen schönen Tag!

    • Felix sagt:

      Sohn ist da, und zwar auf Arbeit, schnell wieder Mikis Blog zu machen, muss ja schließlich arbeiten :twisted:

    • Miki sagt:

      @Felix … ich muss auch los… *Miki zumach*
      sei schön fleißig! *muttmutt*
      :angel:

    • GZi sagt:

      ja, ich habe auch das Gefühl, sie machen alle noch ein bisschen Winetrschlaf, dann kommt das Osterfest, die Garten- und Draußensaison, die Herbstdepression, das Weihnachtsfieber und schwupps ist wieder ein Jahr rum ^^
      Es flaut wohl ab, die Bloggbegeisterung und auch die Lust am Kommentieren und/oder sich mit den Beiträgen auseinander zu setzen…. aber ich merke es auch an mir: auch meine zeit wird immer knapper… :cry:

    • Wie nix los? Dann mache ich mal Stimmung und Lärm für drei!!!!!!!
      Gruß
      Fulano
      P.S. Im ernst. habe auch das Gefühl in diesem jahr machen die Blogger länger Winterschlaf als üblich

    • Miki sagt:

      @Gesa
      @Fulano
      Wenn ich die Tendenz betrachte, fürchte ich, es ist „mehr“ als Winterschlaf. Ein bissel schläft das Konzept „Blog“. Viel schnellere Tools sind verfügbar. Ich hoffe, dass sich das immer mal ändert. Oder dass wir bescheidener werden und uns nicht ignoriert fühlen, auch mit weniger sichtbarer Resonanz. Ich besinne mich auf den ursprünglichen Sinn von Blogs und freue mich, dass wir manchmal (hier) solchen Unfug schreiben :mrgreen:

    • Miki sagt:

      Übrigens: so ein Koala wär das perfekte Haustier für mich. Schade, dass ich keine Eukalyptus- Plantage habe. :depresive:

    • Felix sagt:

      @Miki
      Du hast keinen Koala? Da ist jetzt aber jemand bei dir traurig *kusch* :cry: :teddy:

    • Miki sagt:

      @Felix
      Da ist keiner traurig. Der ist ja ein Teddy. Und das da (oben) ist ein Bär. :teddy:


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *
    *

    :angel: ;) :sad: :smile: :twisted: :-* :neutral: :razz: :pirate: :cry: :cool: :mrgreen: :grin: :eyes: :depresive: :???: :lol: :droling: :grrr: :mad: :roll: :ko: :oops: :asad: :sick: :sleepy: :sorry: :unhappy: :weap: :whaaa: :what: :idea: :shock: :teddy: :fussball: :skull: